wie trockent man kürbiskerne?


Mitglied seit 26.10.2007
362 Beiträge (ø0,08/Tag)

hey leute ,
hat einer von euch ne idee wie man kürbiskerne trocknen könnte???
SSSSSSSz
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.09.2006
1.450 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo!

hast du sie aus einem frischen Kürbis und wie viele? Ich hab sie einfach liegen lassen, auf einem Tablett oder einem Backblech...sind schnell trocken, dann noch rösten, einfach ohne Öl in einer Pfanne, die gehen dann dick auf, fast wie Popcorn, ein bisschen Salz und fertig ist der Spass. als Knabberei essen oder in die Kürbiscremesuppe geben.

Lg, Cata
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2007
362 Beiträge (ø0,08/Tag)

danke schöööÖÖÖÖöööön Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.03.2004
970 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo!

Ich stelle das Tablett dann noch auf den Heizkörper, da geht es dann noch viel schneller.

LG
Masu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2007
362 Beiträge (ø0,08/Tag)


Mitglied seit 17.01.2002
22.555 Beiträge (ø3,51/Tag)

Hallo!

Kleine Zusatzfrage: Gibt es einen Trick, wie man die Kerne bequemer vom Fruchtfleisch trennen kann?

LG von UTee
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine