Kochen für Kids am Donnerstag, 19.03.2015


Mitglied seit 11.03.2006
4.734 Beiträge (ø1/Tag)

Guten Morgen,


bei uns gibt es heute Schnitzel, Pommes und Salat wo bleibt das ... .

Gestern hab ich mir die Hacken nach einer Brille für die Sonnenfinsternis am Freitag abgelaufen. Nix, alles ausverkauft Was denn nun? . Unsere Tochter hätte eine für die Schule gebraucht. Ohne Schutzbrille dürfen die Kinder nicht auf den Pausenhof....... Da hätten die Schulen den Eltern auch schon früher Bescheid geben können, nicht erst zwei Tage vorher GRRRRRR .

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!



Gruß
Avelinde






Kochen Kids Donnerstag 19 03 2015 3439652498
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2011
11.990 Beiträge (ø4,14/Tag)



Hallo

@avelinde: das ist ja echt nicht schön, dass die Schule nicht schon vor Wochen Bescheid gegeben hat, da gab es noch Brillen. Zum Schluss sind sie immer ausverkauft....

Heute gibt es Gefüllltes Schollenfilet mit kartoffelgratain

Die Woche war hier sehr sonnig, so ist nicht nur im Haus der Frühlingsputz gemacht sondern auch schon im Garten soweit.
Aber leider soll es am Wochenende schlechter werden...

Liebe Grüße
Patty
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.08.2004
1.465 Beiträge (ø0,28/Tag)

Halo, für meine Tochter gibt es heute Nudeln mit Tomatensoße....Allen einen schönen Donnerstag.
LG
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine