Kochen für Kids am 27.03.


Mitglied seit 24.10.2007
5.174 Beiträge (ø1,18/Tag)

Hallo,

schon wieder so ein Herbsttag. Männe fragte gestern allen Ernstes, ob wie die Woche nicht mal Grünkohl kochen wollen.

Heute gibt's aber Hähnchenbrust mit Staudensellerie und Nudeln. Ich dachte, das Rezept hätte ich hier schon eingestellt, find aber nix.

Kommt gut durch die Woche, LG
Kochen Kids 27 03 2671324491
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
26.122 Beiträge (ø5,48/Tag)

Minosch,

als obs nicht schon schlimm genug wäre, dass wir mitten in der Sintflut stecken, nun wirfst du uns auch noch um Monate im Kalender zurück... Welt zusammengebrochen

Ich mach mich gerade fertig, muss zur Bahn, den Kurzen aus München abholen, da werden wir nicht vor abends um 18:00 Uhr zu Hause sein. Für Junior hab ich noch ne Currywurst und Pommes aufgehoben, die kriegt er abends frisch gemacht. Mal sehen, ob ich mir dann nicht lieber eine Suppe einwerfe, kalt genug ist es ja...

LG
Knöderl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2007
5.174 Beiträge (ø1,18/Tag)

das mit dem Datum muss irgendwas mit dem Unterbewusstsein zu tun haben na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.06.2006
2.178 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo!

Hier regnet seit eine Woche schon...

Wir hatten am Wochenende besuch von Familie.Es war schön.

Zu Mittags gibt es ein Steak und Salat. Abends hat sich Sohnemann Hühnnersuppe gewünscht( passst Super mit den Wetter na dann... ).

Wünsche Euch was.

LG,
Montse
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.11.2003
3.325 Beiträge (ø0,57/Tag)

Guten Morgen,

hier regnets wenigstens mal nicht. Darf ich aber nicht zu laut sagen Na!
Zum Essen gibts Spinatspätzle mit Salat.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart.

LG Andy38
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.04.2004
680 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo alle zusammen,

bei uns regnet es auch seit gestern. Da fallen die Spielplatzbesuche aus, nicht schön traurig

Fürs Töchterchen gab es heute Bulette mit Kartoffel-Möhren-Petersilienwuzel-Gemenge und für Mama die Rester und ne Brotzeit Lächeln

Heute Abend gibts: Das kleine Schlossgeheimnis mit Reis.

Töchterchen bekommt die Rester davon dann morgen Mittag.


Viele Grüße

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
12.076 Beiträge (ø1,98/Tag)

Hallöchen!

Kein Wunder, daß man bei DIESEM Wetter mit dem Datum durcheinander kommt... Na!

Man wird außerdem irgendwie so lustlos.

Die Kinder tun mir auch leid - so verregnete Ferien gab es wahrscheinlich schon lange nicht mehr.

Ich habe auch noch keine Ahnung was es diese Woche alles zum Essen geben soll, geschweige denn heute. Sogar der Appetit ist bei mir abhanden gekommen... Jajaja, was auch immer!

Werde nachher ein bißchen bügeln und dabei meine alten CDs anhören, die ich gestern in der Scheune gefunden habe. Da kommen Erinnerungen hoch...

Und einkaufen muß ich natürlich noch.

mal sehen - vielleicht melde ich mich später noch einmal.

Ich wünsche euch was!


LG

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2005
11.772 Beiträge (ø2,2/Tag)

Hallo,

seit ca. 2 h hat es hier mit dem Regnen aufgehört. Kaum zu glauben, daß es morgen einen schönen Tag geben soll.

Gegessen werden heute die Reste von gestern; mein Mann ist wieder auf Montage nach Würzburg, fürs Kind und mich reicht das.

Dann muss ich mal schauen, was ich magenschonendes koche. Meine Mama liegt seit ein paar Tagen flach.

Bis später

LG Laurinili
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 21.04.2011
965 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo,

Endlich ist meine Spätschichtwoche zu ende und ich kann auch wieder mitschreiben.

Bei uns ist das Wetter besser als vorhergesagt. Es regnet nicht und heute Vormittag war auch mal kurz die Sonne zu sehen.

Bei uns gibt es heute ganz simpel Spaghetti Bolognese.

Euch allen einen stressfreien Montag.

Liebe Grüße

Diana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.07.2009
1.649 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo,

ich habe in der Mittagspause die Sonne gesehen, nun ist sie wieder weg!

Wir essen heute abend auch die Bolo von Samstag noch mal.


Übrigens hat unsere Wählergemeinschaft mit drei Stimmen verloren. traurig

Liebe Grüße

Steffi

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
12.076 Beiträge (ø1,98/Tag)

@Lauri: Die Betonung liegt leider auf "EINEN": am Mittwoch soll es bereits wieder regnen... Verdammt nochmal - bin stocksauer Ich hoffe nur, daß es Samstag abend trocken bleibt. Zumindest in München. Gehe da auf ein Open Air... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Steffi: Das ist ärgerlich - wegen 3 Stimmen...

Der Essensplan für heute und morgen steht auch endlich:

Heute gibt es Filettopf aus der DB mit Spätzle und Salat.

Morgen mache ich Nürnberger mit Kapü und Karottengemüse.

LG

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2005
11.772 Beiträge (ø2,2/Tag)

Hallo,

Biene, la leider nur EIN TAG schönes Wetter. Mein Sohn geht mit einem Freund nach Geiselwind. So hat er wenigstens einen schönen Ferientag. na dann... Solche blöden Gammel-Ferien hatten wir schon lange nicht mehr. Welt zusammengebrochen

Morgen mit dem Essen weiß ich heute auch noch nicht.

LG Laurinili
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine