Kochen für Kids am 08.05.12

zurück weiter

Mitglied seit 22.10.2007
6.980 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallo

Ich schließ mal schnell auf und mach die Fenster auf.




Kochen Kids 08 05 12 2905806978
Liebe Grüße
Claudia


Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2007
6.980 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallo

Heut soll ein schöner Tag wieder werden. Nich so regnerisch wie gestern.
Wäsche hängt schon draussen. Werd nachher noch die Küche aufräumen.

Vormittag kommt meine Mama vorbei und passt auf den Jüngsten auf, da ich einen ZA-Termin hab. Mal sehen, wie es mir danach geht. Ich bekomm eine Wurzelspitzenresektion. Welt zusammengebrochen

Let´s cook baby! Zum Essen gibts demnach heut was zahnfreundliches. Ich mach Grießnockerlsuppe.

@Diana
Gute Besserung!

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag.


Kochen Kids 08 05 12 2905806978
Liebe Grüße
Claudia


Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2007
5.174 Beiträge (ø1,18/Tag)

Hallo,

@claudia: ich weiß ja nicht, was eine Wurzelspitzenresektion ist, aber es klingt, als wollte ich das nicht haben mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Hier ist auch ein schöner Tag, morgens bin ich in der mediothek und nachmittags möchte ich den Kaninchenauslauf weiter bauen, vielleicht werde ich heute fertig mit dem Hopplerparadies.

Zu essen gibt es Paella.

@montse: gute Besserung!!!

LG
Kochen Kids 08 05 12 2671324491
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2007
6.980 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallo

@Minosch
Das Zahnfleisch wird aufgschnitten und die Wurzelspitzen abgeschnitten. Dann wird die Wurzel quasi von hinten gefüllt und alles wieder zugemacht.
Recht passend für einen Kochfred, fällt mir grad auf na dann... ...




Kochen Kids 08 05 12 2905806978
Liebe Grüße
Claudia


Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.06.2006
2.178 Beiträge (ø0,45/Tag)

Guten Morgen!

@Claudia,
ich wünsche dir wenniger schmerzen Küsschen .

Hier scheint auch die Sonne und die Waschmaschinne läuft schon.

Zu Mittags gibt es Nudel mit "weiss ich noch nicht mit welchem Soße" und Salat. Danach muss ich ein bisschen arbeiten.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

LG,
Montse
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2010
845 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo,

@alle Kranken gute Besserung.

@Claudia: Toi Toi Toi.

Heute gibt es bei uns Leberkäs a la Stroganoff, weil ich mein anderes Rezept mit Leberkäs und Champignons aus der lecker nicht mehr finde.

Lasst Euch heute von der Sonne verwöhnen,
backmandu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.07.2009
1.649 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo,

@ Claudia: Autsch mhmmmh hmmhmhmmmmhhh , ich wünsche dir möglichst wenig Schmerzen. Küsschen

Wir haben heute Abend wieder FFW. Daher gibt es die Reste von gestern schnell aufgewärmt.

LG Steffi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2003
19.619 Beiträge (ø3,35/Tag)

Hallo!

Bei uns gibt es gleich Reis mit Tomatensoße und Bratwurstbällchen.

@alle Kranken und Zahngeplagten
Gute Besserung!

Liebe Grüße
Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.11.2003
3.325 Beiträge (ø0,57/Tag)

Hallo,

bei mir läuft auch fleissig die Waschmaschine und die erste Wäsche hängt schon draussen.
Heute morgen war ich in der Bücherei, hab nix mehr zu lesen gehabt.

Jetzt wart ich auf meinen Jüngsten. Zum Essen gibts Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Salat mit gerösteten Pinienkernen.

@ claudia
ich leide mit dir mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Ich hoffe, du hast nicht so viele Schmerzen Küsschen

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

LG Andy38
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2007
6.980 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallo

Danke fürs Mitgefühl. Küsschen Ich lebe noch, aber es gibt schöneres. Bin geschwollen und es tut weh. Werd mir gleich mal ne Schmerztablette und einen Eisbeutel genehmigen. na dann...




Kochen Kids 08 05 12 2905806978
Liebe Grüße
Claudia


Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
26.122 Beiträge (ø5,48/Tag)

Hallöle,

arme Claudia, ich hoffe, es geht ganz bald wieder weg!

Ich hatte auch ne lustige Nacht, nachdem mir mein Söhnchen Gestern in der Arztpraxis umgekippt ist, weil er schon seit 2 Tagen Kopf- und Bauchschmerzen hatte. Erst mußte ich ihn am Freitag Mittags von der Schule holen, weils ihm so schlecht ging, dann lag er nachmittags plötzlich recht apathisch rum, so dass ich gleich zum Arzt mit ihm bin. Und trotz Hinweis, dass das Kind Schmerzen hätte (und nebenbei noch privat versichert ist!) ließen die uns 40 Minuten warten. Das ging so lange gut, bis das Kind vor die WC-Türe gekübelt hat, weil besetzt war. Danach gings dann flott. Die haben im gleich ne Infusion verpasst und ich hab dann die halbe Nacht Wadenwickel gemacht, damit das Fieber runterging. Mittlerweile gehts ihm einigermaßen, aber er ist sehr schwach und hat immer noch knallrote Backen, aber das Fieber ist nur noch erhöhte Temperatur. Der Arzt meinte, es wäre eine Grippe, weil er auch Gliederschmerzen hatte, aber er hat weder Husten noch Schnupfen. Mal sehen was das Fieber heute Nacht macht, ich will auf jeden Fall nochmal zum Doc mit ihm, vor Montag lasse ich ihn nicht zur Schule.

Ich werde mal zusehen, ob ich hier was adäquates für ihn zu essen finde, heute Morgen kam auch schon wieder alles raus, von daher sollte es was magenschonendes sein. Zwieback geht ja auch nicht....

Ich wünsche erstmal gute Besserung und bis später!

LG
Knöderl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2010
845 Beiträge (ø0,24/Tag)

@knöderl: Schön wieder von Dir zu hören, aber bitte doch Besseres Küsschen Gute Besserung an Deinen Sohnemann.

LG,
backmandu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
26.122 Beiträge (ø5,48/Tag)

@Backmandu

Mich hat am Freitag mein Läppi noch verlassen, weil der Akku schon lange nicht mehr funktionierte, hatte ich ihn immer am Strom hängen und irgendwie ging das dann plötzlich auch n icht mehr. Mein Mann hat dann einen neuen Akku und ein neues Kabel organisiert und das wurde erst heute geliefert, von daher konnte ich mich nicht rühren. Aber dafür jetzt wieder!

Danke für die Besserungswünsche!

LG
Knöderl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2005
3.921 Beiträge (ø0,73/Tag)

@Claudia: Gute Besserung. Das hatte ich auch schon zwei mal.

@Knöderl: Gute Besserung Deinem Sohn. Das hört sich nicht gerade gut an Was denn nun?

Bei uns gab es heute - weils mal wieder schnell gehen musste - einfach nur Spaghetti mit Hackfleischsoße.

Gleich werden wir noch zu einem Dachdecker fahren und Dächer für Carports ankucken. Ja ja .... wenn wir das noch vor dem Winter haben wollen, dann müssen wir das wahrscheinlich jetzt schon bestellen. Sonst wird das nix mehr.


Gruß
Beate
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 21.04.2011
965 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo,

Guten Besserung an alle Kranken und Zahnwehgeplagten.

Bei uns gibt es heute abend Ofengeschnetzeltes mit Reis oder Spätzle.

Liebe Grüße

Diana
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine