Kochen für Kids am 02.04.12


Mitglied seit 22.10.2007
6.990 Beiträge (ø1,9/Tag)

Hallo

Ich mach mal auf und lüfte durch!




Kochen Kids 02 04 12 2905806978
Liebe Grüße
Claudia


Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2007
6.990 Beiträge (ø1,9/Tag)

Hallo

Heute ist es nicht ganz so kalt wie gestern, aber es reicht immer noch....

Die Kinder schlafen noch und Mann ist schon in der Arbeit. Von daher kann ich gleich noch den Einkaufszettel in Ruhe fertig schreiben.

Let´s cook baby! Heute Mittag gibts Zander in Salbeibutter mit Risotto. Da freu ich mich schon drauf.

Nachmittag werden wir noch bisserl Radfahren üben. Tochter kanns seit gestern! Und sie ist mächtig stolz auf sich Lachen Jetzt düst sie ohne Stützen (die wollte sie erst gar nicht haben Na! ) durch die Gegend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Abends bin ich dann noch beim Elternbeirat. Da ist wieder Insektenhotelbasteln angesagt.

Ich wünsch euch einen schönen Montag und allen Kranken (sind eigentlich noch welche da?) gute Besserung! Küsschen




Kochen Kids 02 04 12 2905806978
Liebe Grüße
Claudia


Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.03.2011
318 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten Morgen,

hier steht heute nicht viel an. Noch den Rest Wäsche und einmal durchsaugen und das wars.

Da es dann gestern doch nur einen Salat gab wird es nun heute die Bauernpfanne geben.

Allen einen schönen Tag.

LG
FK

Kochen Kids 02 04 12 1811505836
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2005
3.946 Beiträge (ø0,84/Tag)

Guten Morgen,

@Claudia - Glückwunsch dem Töchterchen. Da kann sie auch stolz drauf sein, wenn sie das kann. Wieder einer Meilenstein genommen Lächeln

Heute morgen hatte es 0°. Aber jetzt scheint die Sonne schon recht schön. Mal schauen, wie weit das Thermometer heute rauf klettert.

Zum Kochen komme ich heute nicht. Mein Mann bekommt den restlichen Nudeleintopf von gestern mit ins Büro. Den macht er sich dann dort warm.

Um 12.00 Uhr habe ich einen Termin beim Ostheopathen. Die Erkältung, die ich vor ein paar Wochen hatte, hat sich auf Schultern und Nacken gelegt. Da habe ich inzwischen ganz schöne Schmerzen. Mal sehen, ob er mir (hoffentlich recht schnell) helfen kann.

Danach muß ich meine Mutter zu einen Heilpraktiker fahren der ja "nur" 100 km entfernt ist. Dafür darf ich dann vorher bei ihr essen.

Euch einen schönen streßfreien Montag

LG
Beate
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2003
19.660 Beiträge (ø3,81/Tag)

Hallo zusammen!

Unser Mittagessen fällt heute eher spärlich aus: Hühnerbrühe mit Buchstabennudeln.
Junior ist ab 13.30 h auf Kindergeburtstag und kommt dann sicher pappsatt nach Hause. Die Kinder machen einen Ausflug mit dem Fahrrad zu einer nahen Sanddüne im Wald und später wird dann auch noch gegrillt.

Ansonsten steht eben Haushalt auf dem Programm.

Im I-Net habe ich eben nach einem neuen Füller und einem neuen Federmäppchen für Junior geschaut, nachdem wir am Samstag leider nicht fündig geworden sind. Der Füller, der ihm gefallen hat, war nur als Linkshänderfüller da und die Marke, die er bisher hat konnte ich in zwei Läden nicht auftreiben. Bei seinem Federmäppchen ist der Reißverschluß hinüber. Also muß auch ein neues her. na dann...

@Beate
Viel Erfolg beim Ostheopathen!

Liebe Grüße
Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2010
846 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,

melde mich auch mal wieder.

Am Wochenende waren Schwiegereltern da , aber wir haben trotzdem nichts geschafft, weil alle Kids krank waren. Ständiges Kreischen, wenn nicht auf dem Arm, 40 Grad Fieber, Durchfall, Wäscheberge und Schwiegermutter fuhr dann auch mit Durchfall. Ich habe jetzt auch die Grippe und meine Brust tut weh, läuft wohl auch auf Husten hinaus. Der Große und Töchterchen sind tagsüber ja halbwegs fit. Der Kleine bellt, dass es in der Seele weh tut. Er schreit, weil das Husten so weh tut. Kann einem echt leid tun. Der Kinderarzt lässt uns inhalieren. Sonst Antibiotikum.

Zu essen gab es gestern Burger, weil wir mit dem Großen in der Notfallambulanz waren. Davor Frikadellen mit gebratenen Spätzle und Salat, Puteninvoltini und Rahmgulasch mit Schweinefilet und Kohlrabi. Für Heute kocht eine Rinderbrühe.

Gleich fahren wir den unteren Teil der Treppe gucken. Dann kann morgen der Fliesenleger weitermachen. Im Moment klappt wieder nichts am Haus. Ein Handwerker blockiert den anderen.

LG,
backmandu, die sich wieder einlesen muss
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2007
6.990 Beiträge (ø1,9/Tag)

Hallo

@Backmandu
Mensch, bei euch reißts auch nicht ab.... Ich wünsch euch allesamt gute Besserung!




Kochen Kids 02 04 12 2905806978
Liebe Grüße
Claudia


Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2010
846 Beiträge (ø0,3/Tag)

Danke Claudia Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
11.701 Beiträge (ø2,17/Tag)

Hallo!

Man merkt, daß Ferienzeit ist - hier ist ja nicht sonderlich viel los.

Hab heute nur einen halben Tag gearbeitet und vorhin mit Töchterchen ein Dessert gemacht - Mousse au chocolat. Zuvor teste ich ein neues Rezept - Bauerntopf aus der Datenbank.

Wünsche allen Kranken gute Besserung und euch allen einen schönen restlichen Tag!

LG


Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 21.04.2011
965 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo

Heute ist hier der 1. Ferientag und die Jungs sind noch total aufgedreht von der Schule und brauchen noch bisschen Zeit um wieder runter zukommen.

Eigentlich wollte ich heute mal zum Zahnarzt da mir am Wochenende ein Zahn abgebrochen ist, aber meine Zahnärztin hat leider diese Woche Urlaub also muss ich noch bis nächsten Dienstag warten. Bis jetzt tut ja noch nichts weh was hoffentlich auch so bleibt.

Heute Abend gibt es bei uns Spaghetti mit Tomatensoße ( Für meinen Mann gibts Käsesoße).

@Backmandu: Dir und Familie wünsche ich gute Besserung. Das DU bei den ganzen Krankheiten noch Zeit hast dich in die Küche zu stellen und zu kochen bewundere ich ja. Ich bin bei sowas immer total am Boden zerstört. Denk bloß dran das du den Durchfallpatienten Schonkost machst, nicht das es noch schlimmer kommt.

Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Montag

LG Diana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
24.544 Beiträge (ø6,02/Tag)

Hallöle,

bei uns gibts heute Albondigas in Tomatensoße.

Backmandu, euch allen gute Besserung!!

LG
Knöderl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.03.2003
1.313 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo,

wir hatten heute

Pfeil nach rechts Ratatuille mit Hähnchenbrust und Baguette.

LG
Steffi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.07.2009
1.509 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

bei uns gabe es heute Abend den abgefüllten Kartoffelauflauf von Sonnabend. Wir waren heute Abend beim Steuerberater für 2010 *ups ... *rotwerd* und 2011.
2010 mit Hauskauf/Hochzeit etc. wollten wir nicht allein machen. Sicher nicht!

@Backmandu: Bei Euch ist echt kein Ende in Sicht. Das du da noch so mit machst!!!! Hut ab!!!!

@FK und Biene: Da habt Ihr wohl das gleiche gegessen, oder?

LG Steffi
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine