Kochen für Kids am 17.07.


Mitglied seit 24.10.2007
5.174 Beiträge (ø1,18/Tag)

Hallo,

na, wird heute denn nicht gekocht?

Hier schon, es gibt blaubeerpfannkuchen.

Das Schulfrst gestern war schön, die Kinder haben sich echt Mühe gegeben, unsere Klasse hat 8 kg. Gyros verkauft und damit die klassenkasse wieder gut gefüllt. Und ich hab Sirtaki getanzt, war richtig lustig.

Einen schönen Sonntag, Minosch

Kochen Kids 17 07 2671324491
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2003
19.619 Beiträge (ø3,35/Tag)

Guten Morgen!

Doch, heute wird mal wieder gekocht:
es gibt Lasagne und Salat.

Bolognesesoße für die Lasagne habe ich noch im Tiefkühler. Deshalb geht es etwas flotter.

Die Geburtstagsfeier war gestern rundum gelungen und die Sonne hat mit dem Geburtstagskind um die Wette gestrahlt! Lachen

Liebe Grüße
Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.06.2006
2.178 Beiträge (ø0,45/Tag)

Guten Morgen!

Hier wird auch Lasagne und Salat geben.

Ab heute koche für eine Woche nicht mehr...ich werde bekocht Na! .Mann bleibt,hat Hundedienst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Wünsche Euch einen schönen Tag und einen schöne Woche!

LG,
Montse
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.03.2003
1.312 Beiträge (ø0,22/Tag)

Guten Morgen *hust*,

doch hier wird heute auch gekocht.
Eben haben wir ein schönes ausgedehntes Englisches Frühstück, mit Bacon and Eggs, baked Beans, Würstchen und Toast, gemacht.

Und heute Abend gibt es dann Petersilienkartoffeln mit Schinken.

LG
Steffi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2011
345 Beiträge (ø0,11/Tag)

Schönen Sonntag allerseits


Auch hier wird gekocht, aber erst heute Abend

Sonntagsbraten

Gruß

Schoko
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2005
11.762 Beiträge (ø2,2/Tag)

Hallo,

juhu, wir hatten einen Tag Sommer und heute frieren wir uns wieder den Poppers ab. Verdammt nochmal - bin stocksauer Sommer 2011 ist wohl eher eine Lachnummer. So ein Mist.

Sohnemann war gestern in Sinsheim beim Fußballspiel. Es hat ihn sehr gut gefallen und war schwer begeistert. Haben sie doch einen Platz hinter dem Tor in der Südkurve gehabt. Allerdings war er doch recht erschöpft, sind erst kurz vor 24 h heimgekommen und heute früh hat er entsprechend lang geschlafen.
Heute machen meine Männer Harry-Potter-Sonntag. Ich weiß schon gar nicht mehr, in welches Zimmer ich gehen soll. Sogar die Bügelwäsche ist vor Verzweiflung schon fertig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Essensmäßig gibt es heute abend nach 2 Härtetagen für den Magen (Fr. chilli con carne, Sa. Linseneintopf) was magenschonenderes. Nämlich: Kartoffeln, Gurkensalat und Cordon bleu bzw. Rührei.

LG und einen schönen Restsonntag trotz Kälte und Regen wünscht Laurinili
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.01.2008
1.635 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hi zusammen,

die 3 Mädels sitzen im Bus...........2 Wochen Sommercamp an der Nordsee hechel... ...........
ich habe mir vorgenommen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zu nähen Lachen !
Hier gab es gerade Pfeil nach rechts Bratkrakauer, Kartoffelsalat und Radieschensalat Pfeil nach links .

@Montse
Wo fährst du denn hin???? Ich wünsche dir und Sohnemann eine schöne Woche Küsschen

Habt eine schönen Sonntag Küsschen

Gruß von der Isi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2005
5.537 Beiträge (ø1,08/Tag)

Hallo,

da ich heute arbeiten musste, gab es etwas später Essen. Wir hatten Hähnchenkeulen auf Ofengemüse. Das war echt lecker.

@Montse
dir wünsch ich einen schönen Urlaub, wo geht es denn hin?

@Isi
dir wünsch ich auch 2 schöne erholsame Wochen, so ganz kinderlos.


Liebe Grüße Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
26.116 Beiträge (ø5,48/Tag)

Hallo,

habe heute die ersten Waldpilze gefunden, so gabs heute Mittag eine frische Waldpilzsuppe.

Heute Abend gibts den Ofenfisch, den ich Freitag schon machen wollte, aber da hat uns der Nachbar zum Bratwurst grillen eingeladen.

Unser Sommerfest war klasse, super schönes Wetter und die Kiddies hatten ihren Spass.

Wünsch euch einen schönen Sonntag!

LG
Knöderl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.07.2010
690 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo Mädels,

so jetzt hab ich auch mal Zeit für den CK und für euch.

Nach dem das Wetter hier auch mehr wie bescheiden ist, hab ich heute vormittag im Wohnzimmer etwas geräumt. Göga mußte unseren Hängesessel umhängen und das ein oder andere Möbelstück hat jetzt auch einen neuen Platz.

Danach war ich in meiner Seifenkühe und hab neue Lavendelseife gemacht. Irgendwie muß ich den ganzen Lavendel den ich mittlerweile aus der ganzen Nachbarschaft bekomme ja verarbeiten.

Eben hat mir mein Mann dann noch die Haare geschnitten und neue Farbe auf dem Kopf verteilt. Geht ja gar nicht die grauen Haare da oben. Man und das schon mit 33.

Jetzt sitzt er mit seinen Zwergen auf der Couch und sie schauen Urmel.

Essen tun wir auch erst heute abend. Es gibt Knusprige Ente mit viel Gemüse.

ICh wünsch euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

LG Katja
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 21.04.2011
965 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo,

war heute auch mal wieder auf Arbeit - wie jeden Sonntag. Daher gibt es bei uns auch erst zu Abend was warmes und zwar Gulasch mit Klößen und Bohnengemüse.

Wir waren auch schon kurz auf dem Trödelmarkt, aber da war, wegen dem doch nicht ganz so tollem Wetter, nicht viel los.

Und jetzt gönne ich mir meine freie Zeit und lege mal die müden Beine auf´s Sofa.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, genießt euren Urlaub bzw eure Kinderfreie Zeit

LG Frappé Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.11.2003
3.325 Beiträge (ø0,57/Tag)

Hallo,

wir haben den Sonntag im Kinderzimmer verbracht. Sohn hat einen neuen Kleiderschrank bekommen. Gerade haben wir gegessen, nämlich Bratkartoffeln, Paprikasalat und Minutensteaks mariniert.

Heute abend gehen wir noch mit Frenden weg.

@ isi
ich wünsch dir erholsame 2 Wochen Küsschen

@ montse
und dir einen schönen Urlaub. Wo fährst du denn hin?

Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Andy38
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.06.2006
2.178 Beiträge (ø0,45/Tag)

Abend!

Wie E.T gesagt hat: nach Hauseeeeeee Na! . Neeee,mein zu Hause ist hier aber in Barcelona hab ich mein Herz.

Wünsche Euch einen schönen Zeit!
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine