Lan-Party,was zu essen mitgeben?

Mitglied seit 16.04.2009
551 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo!
Mein Bruder geht auf eine Lan-Party!
Was wird denn dort so gegessen und kann man gut mitgeben, was Jungs zwischen 15 und 17 Jahren schmeckt?
Natürlich wird viel von so Süßkram und Chips und so dabei sein, aber welche Alternative kennt ihr denn dazu, was genauso gut beim Zocken gegessen werden kann und den Jungs schmeckt!
DAnke für eure Vorschläge!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.01.2008
632 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo,

ich kenne es auf Lan-Partys so, dass irgendwann im Laufe der Nacht ordentlich viel Pizza bestellt wird, damit sind alle glücklich. Ich denke, dein Bruder wird sich auch etwas mitbestellen.
Ansonsten empfehle ich Pizzabrötchen mit viel Schinken, Käse, Salami usw., Hackbällchen, Wraps usw., da man das alles bequem mit der Hand und ohne Geschirr oder Besteck essen kann.

LG Merve
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.10.2008
405 Beiträge (ø0,09/Tag)

Lächeln Lächeln Lächeln du solltest deinem Bruder lieber 20€ und eine 2l Flasche Cola mitgeben als was gesundes zum Essen!

Liebe Grüße,
Sabrina
_________
Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht.
Gert Fröbe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2005
7.812 Beiträge (ø1,29/Tag)

Hallo
meine Jungs bestellen sich da als auch ne Pizza.
Allerdings hat neulich jemand ne Platte belgter Brötchen mit Salatblat Gurke und Tomate mitgebracht und die war ruckzuck verputzt.
Ne schüssel voll Muffins kam auch super an.

Halt etwas was man so mit einer Hand essen kann.

Gruß Tiffany

Wenn dir das Leben ne Zitrone gibt - mach Limonade draus
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2005
3.937 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallo,
eine Art entfernter Verwandter von LAN-Parties war der Anlass, dass das "Sandwich" erfunden wurde - nur so als Tipp Na!
Aber ich denke auch, Geld für Pizza und Cola dürfte das richtige sein...
lg
e.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.07.2006
20.611 Beiträge (ø3,7/Tag)

Hej - Pizza ist da immer gut - aber auch alles, was wach hält...........eine Dose Schoka-Cola bringt dem jungen Mann garantiert einen unfairen Vorsprung............ YES MAN

Glück Auf

Bernd
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2005
13.916 Beiträge (ø2,3/Tag)

Hi,
das mit den Sandwiches ist gut. War das damals nicht ein Kartenspiel, von dem Graf Sandwich die Finger nicht lassen konnte, als ihn ein Hüngerchen überfiel?
lg
morgaine
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
16.002 Beiträge (ø2,22/Tag)

Bei meinen Lan-Partys war immer der Sandwichmaker im Dauereinsatz. 2 Scheiben Toast, dazwischen Ketchup, eine Scheibe Cervelatwurst und eine Käsescheibe. Kein kulinarischer Höhepunkt und auch kein Gesundheitsfood, aber immer gern gegessen ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.04.2009
551 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo!
@bender: Genau das haben sie gemacht!
Ist sehr gut angekommen!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.10.2003
7.171 Beiträge (ø1,09/Tag)

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Hallo,

ist es ganz schlimm, wenn ich nicht weiß, was eine Lan-Party ist?? *ups ... *rotwerd*

Hammerhai
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2002
363 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hammerhai, schäm Dich Lächeln
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.10.2003
7.171 Beiträge (ø1,09/Tag)

@ raubia! GRRRRRR

Du bist gemein, jetzt weiß ich es immer noch nicht! Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Trotzdem Gruß vom Hammerhai Lachen Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2008
256 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo!
Lan partys ist etwas ,wo jugendliche sich treffen um gemeinsam an vielen PCs zu zocken...;)

lg charly
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.