Kochen für Kids am 21.04.

zurück weiter

Mitglied seit 26.09.2006
26.291 Beiträge (ø5,45/Tag)

Guten Morgen Gemeinde,

heute geht endlich wieder alles seinen geregelten Gang. Männe arbeitet wieder, Kind ist in der Schule, von daher gelten wieder andere Gesetze. Na!

Bei uns gibts heute das: http://www.chefkoch.de/rezepte/961661201720388/Haehnchenschenkel-schnell-gemacht.html

So, dann hoffe ich, dass es allen gut geht und wünsche einen sonnigen Dienstag!

LG
Knöderl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2007
6.986 Beiträge (ø1,58/Tag)

Hallo

Sohn ist wieder in der Schule und ich bin am Wochenplan schreiben. Nachher gehts dann mal zum Einkaufen.

Heute gibts Spaghetti mit Hacksosse aus meinem Profil.

Sonst ist heut nichts besonderes los. Ausser halt das Übliche. Waschmaschine läuft schon Na!

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag!


Liebe Grüße
Kochen Kids 21 04 1221521506







Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2007
5.174 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hi,

gleich fahr ich zum Autohaus, Neuwagen Probe fahren *freu*

Heute gibts gebratenen Fisch mit Senfsoße und Reis und Porree/Möhren-Gemüse. Fürs Kind das Ganze ohne Senfsoße.

LG
Minosch
Kochen Kids 21 04 2671324491
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2008
2.431 Beiträge (ø0,56/Tag)

Guten Morgen!

Die Kids sind jetzt in Schule und Kiga. Ich frühstücke jetzt noch gemütlich und dann geht der Hausputz los.
Die Waschmaschine läuft schon. Nachmittags hat Vanessa dann wieder Fußball und ich fahre die Mädels dann hin.

Zum Mittag gibts dann dieses . Wollte ich mal ausprobieren, weiß noch nicht wie es schmeckt.

@Minosch
Was für eine Automarke fährst du denn Probe?
Bei uns in der Familie haben sich auch fast alle ein neues Auto bestellt.
Jeder will die Prämie mitnehmen. Bei uns kommt das im Moment nicht in Frage, der Ausbau hat ganz schön gekostet.






Liebe Grüße
Mäusa

Kochen Kids 21 04 1459503885
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 26.03.2006
2.403 Beiträge (ø0,48/Tag)

Kochen Kids 21 04 2138324986 Kochen Kids 21 04 4104138558

heute ist neblig , wie im Herbst u. bei 2° auch recht frisch na dann... , hoffe die Sonne kommt bald raus, damit es wärmer wird.

Essen werden wir heute Pellkartoffeln u. Quark mit Schnittlauch wo bleibt das ... , dazu einen Salat.

@ Heike, uns gehts gut, war bloss bisserl stressig u. daran ändert sich die nächste Zeit auch nichts, da muß ich durch Lächeln .

@ Claudi, das ist ja schlimm mit der Familie u. gleich alle zusammen zum Heulen , wie konnte denn das passieren , ist das keinem aufgefallen Wichtige Frage

@ montse, lass dich mal ganz fest drücken, Du Strohwitwe.
Aber mit uns geht die Zeit schnell vorbei, wirst sehen Lächeln

Jetzt gehts erstmal mit dem Hund zum Laufen. Bis später.

Liebe Grüße Kochen Kids 21 04 1744598137 Kochen Kids 21 04 1000553735
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2005
5.537 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo,

hier lacht die Sonne und ich werde die letzten Fenster im Wohnzimmer inkl. Gardinen endlich waschen/putzen.

Zum Mittag gibt es reichlich Gemüse, vielleicht als Suppe.

@Minosch
na, hast du dich für den Neuwagen entschieden? Dann viel Spaß damit.

Ich wünsch euch auch einen schön sonnigen Tag!

Liebe Grüße Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2008
738 Beiträge (ø0,17/Tag)

Ein schnelles "moin" im Vorbeirennen...

bei uns gibts heut abend belegte Brote, da ich erst nach 18Uhr heimkomme und dann gleich Lerngruppe habe.

Allen einen schönen Tag!

Judith
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2003
19.619 Beiträge (ø3,32/Tag)

Guten Morgen Mädels!

Bei mir läuft alles wieder in normalen Bahnen. Sohnemann hat heute im Kindergarten Waffeln und Apfelmus dabei. Für mich habe ich Tanjas Djuvec Reis aus der TKT befreit.

Heute abend kommt ein Kollege meines Mannes und ich mache wahrscheinlich das überbackene Fladenbrot aus meinem Profil.

Liebe Grüße
Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.04.2007
952 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo.

Gestern gab es bei uns Ostereier-Verwertung. Ich habe einen roten Camarque-Reis gekocht, darauf die halbierten Ostereier gegeben und mit einer wirklich sehr leckeren Senfsoße übergossen - hmmm war echt gut.

Heute gibt es das hier. Bin mal gespannt, wie es schmecken wird.

Gestern hab ich mal wieder alles feucht gewischt - mein Putzwasser war sowas von gelb - blöde Pollenzeit Was denn nun? . Vermutlich kann man jetzt alle 3 Tage Staubwischen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Heute liegt nichts besonderes an, ich geh jetzt gleich ne Runde Joggen, dann werd ich kochen und heute Mittag geh´ ich wahrscheinlich mit den Kids auf den Spielplatz. Heute Abend ist dann noch Elternabend im Kindi angesagt.

Morgen ist dann der Tag an dem die Kleine am Trommelfell operiert wird und wo die Polypen rauskommen - ich hoffe, alles geht gut. Weiß deshalb noch nicht, wann ich mich das nächste mal melden werde.

Ciao, bellenoir
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.09.2007
2.616 Beiträge (ø0,58/Tag)

Huhu...

Wir sind gerade alle wieder so wirklich gesund, da fängt der Große mit Husten und Rotznas an...
Was solls;
Da muscht dursch als Lursch wenn de n Frosch werde willsch...

Ansonsten hatten wir schöne (klitzebissi nervige) Ostern, ein paar feine und wirklich entspannte Tage danach (meine Eltern waren da und es war TOLL!) und nu gehts in den Endspurt. Am 1.Mai ist Mittelalter und die zWerge brauchen noch jeder eine Tunika pro Tag und ein paar Hosen... Ich muss noch ein Kopftuch haben und besticken müssen wir auch noch einiges.
Alles machbar.

Zu Essen gibts hier heut Reste von gestern; bunter Gemüsereis. Den, mittelfein püriert, hat der Kleine gestern gekostet und war begeistert. Hab halt nachher gewürzt.

Ich wünsche euch einen tollen Tag, viel Sonne und GUTE LAUNE!

Ganz lieber Gruß
mimam
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2005
5.537 Beiträge (ø1,07/Tag)

@Belle
genau die OP hatte söhnchen ja vor ein paar Wochen, ging alles so was von glatt, echt klasse.
Ich wünsch euch alles Gute für morgen und dich drücke ich ganz besonders (ist nämlich schon doof, wenn dein Kind in den OP gefahren wird traurig ).

Liebe Grüße Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.09.2007
2.616 Beiträge (ø0,58/Tag)

Oh, belle:

Alles alles Gute für die Maus und für dich eine Extraportion Kraft! Drücke euch die Daumen.

Mimam
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
26.291 Beiträge (ø5,45/Tag)

Belle,

auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles schnell und gut über die Bühne geht!!

LG
Knöderl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2007
6.986 Beiträge (ø1,58/Tag)

Hallo

@bellenoir
Deiner Kleinen drück ich für morgen ganz fest die Daumen Küsschen Das schafft sie schon Na! Und du stehst das auch durch, da bin ich sicher. Lass dich mal drücken Küsschen




Liebe Grüße
Kochen Kids 21 04 1221521506







Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2008
2.431 Beiträge (ø0,56/Tag)

Belle, wir wünschen euch auch viel Kraft für die OP und drücken alles was wir haben.
Hoffe das alles gut läuft und die kleine schnell wieder auf dem Posten ist.






Liebe Grüße
Mäusa

Kochen Kids 21 04 1459503885
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine