Kochen für Kids am 10.April


Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 26.03.2006
2.410 Beiträge (ø0,57/Tag)

Kochen Kids 10 April 2138324986 Kochen Kids 10 April 4104138558

eigentlich müßte ich schreiben, Kids kochen für Mum u. Dad Lachen u. es gibt buntes Gemüse mit Kapü u. Seelachsfilet, dazu grünen Salat u. als Nachtisch Obst.

Hab die letzten 2 Tage mit Garten - u. Teicharbeiten verbracht, das war auch höchste Zeit.Deshalb ist CK etwas zu kurz gekommen Welt zusammengebrochen

Wünsch Euch allen einen schönen Karfreitag.

Liebe Grüße Kochen Kids 10 April 1744598137 Kochen Kids 10 April 1000553735
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2003
19.660 Beiträge (ø3,81/Tag)

Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute die Norwegische Lachspfanne aus der DB und dazu wahrscheinlich Nudeln.
Am Nachmittag steht ein Heim bei der Uroma im Heim an.

Ich war vorgestern auch den ganzen Nachmittag mit Gartenarbeit beschäftigt und der Rücken tut mir heute noch weh.

Liebe Grüße
Petra
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 22.09.2003
727 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habe heute schon 2 Patientinnen versorgt und die ersten Ladungen Wäsche im Garten aufgehängt. Gleich geht´s in die Ferienwohnung zum Putzen und dann geht´s im Haus weiter.
Kochen Kids 10 April 3053664501
Eigentlich wollte ich mit meinen beiden nachher zum Kinderkreuzweg, aber die Kleine hatte heute Nacht schon wieder Bauchweh und Durchfall. na dann... Dabei war gerade wieder alles in Ordnung. *doppelseufz*

Heute Mittag gibt es Kartoffelbrei mit Spinat und Spiegelei, die Kleine wird dann die Tage wohl nochmal Schonkost essen müssen. Hoffentlich ist Sie Ostern wieder fit, die Süße.
Kochen Kids 10 April 2455501611


Liebe Grüße
Claudi

Kochen Kids 10 April 2709364714
Ändere, was du ändern kannst, und reg dich nicht über Dinge auf, die nicht zu ändern sind!
(Dalai Lama)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2007
6.990 Beiträge (ø1,9/Tag)

Hallo

Bei uns gibts heut gebackenen Reis. Da werden Kindheitserinnerungen wach Lachen

Nachmittag ist noch Kirche angesagt und abends, wenn die Kleine im Bett ist werden Sohn und ich Eier färben.
Hoffentlich ist bis dahin mein Kopfweh weg Was denn nun? Wird hoffentlich nicht wieder Migräne werden Jajaja, was auch immer! Deshalb werd ich hier fürn Moment auch Schluß machen. Kann mich kaum konzentrieren...

Ich wünsch euch einen schönen ruhigen Karfreitag und allen Kranken gute Besserung!


Liebe Grüße
Kochen Kids 10 April 1221521506







Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.03.2009
807 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo........... hoppel hoppel hop!

Bei uns gabs vorhin nur kurz ein paar Fischstäbchen mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise.
Heut abend gibts dann beim Schwiegervater Fischpasteten mit Salaten.

Arbeiten war ich heut auch schon....war aber ziemlich langweilig.

Also dann werd ich jetzt noch ein bischen was im Haushalt erledigen.


LG und einen schönen Feiertag noch

Meli hoppel hoppel hop!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 22.09.2003
727 Beiträge (ø0,14/Tag)

@claudia
Wie geht denn gebackener Reis?Kochen Kids 10 April 2301105939 Ist das ein Auflauf?


Liebe Grüße
Claudi

Kochen Kids 10 April 2709364714
Ändere, was du ändern kannst, und reg dich nicht über Dinge auf, die nicht zu ändern sind!
(Dalai Lama)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2007
6.990 Beiträge (ø1,9/Tag)

Hallo Claudi

Aaaalsooo..... Lachen

Rezept für 4 Personen:

250g Milchreis
1l Milch
5 EL Zucker
30g Butter
2-3 handvoll geschnittene Semmeln
Äpfel kleingeschnitten oder Rosinen, was man halt mag
4 Eier
Zimtzucker

Man macht einen dicken Milchreis aus den ersten 4 Zutaten. Dann den Milchreis auskühlen lassen.
Semmeln, Äpfel und Eier unter den Reis mischen und in eine Auflaufform geben.
Bei 180° ca 30-40 min backen. Je nachdem, wie braun der Reis werden soll.
Kurz vor dem Servieren den Reis mit Zimtzucker bestreuen.




Liebe Grüße
Kochen Kids 10 April 1221521506







Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine