Kochen für Kids am 08.04.09

Mitglied seit 22.10.2007
6.980 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallo und guten Morgen Lachen

Heute nur wieder ganz kurz. Werd dann wieder auf dem Bau zu finden sein Na! Um 16 Uhr kommt Sohn wieder. Da gehts dann gleich auf den Fußballplatz. Endlich wieder Training im Freien Lachen Da freut sich Sohn schon drauf!

Ich hab für heute mittag Schinkennudeln hergerichtet.

Ich wünsch euch allen einen schönen Mittwoch und allen Kranken gute Besserung Küsschen

Liebe Grüße
Kochen Kids 08 04 09 1221521506

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2008
2.431 Beiträge (ø0,57/Tag)

Guten Morgen!

Der Teppich ist verlegt und heute kommen noch die Schienen ran und dann sind wir oben fertig. Können nach und nach alles hoch räumen. Mal sehen wann wir das erste mal oben schlafen werden.

Zum Mittag mache ich Kartoffeln und Quark.

Liebe Grüße
Mäusa

Kochen Kids 08 04 09 1459503885
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2007
6.980 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallo

@Mäusa
Super! Dann seid ihr ja gleich fertig! Ist schon toll, wenn man wieder was geschafft hat Na!

Liebe Grüße
Kochen Kids 08 04 09 1221521506

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 22.09.2003
725 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo Ihr Lieben! Küsschen

Die Kleine hatte gestern Abend nochmal Durchfall, also bleibt Sie heute nochmal zu Haus. Bringe Sie gleich zu meiner Mutter. Antonia hat einen kleinen Koffer gepackt und sämtliche Kuschels und Puppen in eine große Tüte gequetscht- die freut sich vielleicht...süß! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute Mittag gibt es für Anna-Lena und mich die restlichen Nudeln mit einer Zuchchini- Thunfischsosse.

Was gibt es denn bei Euch zu Ostern? Ich muß zusehen, dass ich zum Einkaufen komme. Hab überhaupt noch keinen Plan! *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
Claudi

Kochen Kids 08 04 09 2709364714
Ändere, was du ändern kannst, und reg dich nicht über Dinge auf, die nicht zu ändern sind!
(Dalai Lama)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2003
19.619 Beiträge (ø3,35/Tag)

Guten Morgen!

Göga hat heute frei und Junior bleibt auch zu Hause. Wir brauchen neue Reisepässe (der erste für Sohnemann) und vorher müssen noch Bilder dafür gemacht werden. Göga will außerdem noch zum Stromanbieter und sich nach günstigeren Tarifen erkundigen, ich muß den Osterwochenendeinkauf heute schon erledigen weil ich morgen arbeiten muß.

Zum Mittagessen wird es vermutlich Nudeln mit Bärlauchsoße und Salat geben. Der Bärlauch im Garten ist teilweise erntebereit.

@Claudi
Deiner Maus noch gute Besserung! Am Ostersonntag kommt die Familie zu uns und wir machen eine Art Buffet mit Schwalbennestern, verschiedenen Salaten, Bärlauchbrot, Spargel-Lachs-Terrine etc.
Zum Kaffee dann später den ersten Erdbeerkuchen der Saison (vorausgesetzt ich bekomme am Samstag gute Erdbeeren) und ein Osterlamm. Ostermontag wird dann wahrscheinlich Resteessen. Karfreitag gibt's die norwegische Fischpfanne aus der DB und Karsamstag habe ich noch keinen Plan.

Liebe Grüße
Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2007
5.174 Beiträge (ø1,18/Tag)

Guten Morgen,

heute grillen wir noch mal mit unseren Nachbarn, die kommen zum FCB-Spiel gucken (hoffentlich wirds kein Trauerspiel). Und morgen verschwinden wir für ein paar Tage zu meinen Eltern nach Bayern. Ich muss also nichts kochen, sondern werde bekocht. (Natürlich helf ich auch mit).

Ich wünsch euch schöne Ostern !!!!

LG
minosch
Kochen Kids 08 04 09 2671324491
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.04.2007
952 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Ihr Lieben.

Bin auch wieder da - langsam haben wir den Familienwahnsinn wieder im Griff!
Gestern Morgen war unser Großer krank und hat uns erst mal über den ganzen Frühstückstisch gespuckt. Was denn nun?
Hab´ ihn dann gleich geduscht und wieder ins Bett gesteckt, währenddessen die Kleine unbeeindruckt weitergefuttert hat. Sie durfte dann gestern zum ersten mal wieder in den KiGa. Heute Morgen hatte dann die Kleine einen Kinderarzt-Termin, zur Voruntersuchung, da sie in zwei Wochen operiert wird - sie bekommt die Rachenmandeln raus und einen Schnitt ins Trommelfell. Und die Ärztin hat dann festgestellt, daß sie wohl jetzt gerade die Ringelröteln hat Jajaja, was auch immer! . Das heißt, sie hat zeitgleich sowohl einen Magen-Darm-Infekt gehabt, als auch die Ringelröteln. Jajaja, was auch immer! Sicher nicht! . Wenigstens ist es nicht mehr ansteckend und es geht ihr wieder gut, deswegen durfte sie auch nach dem Arztbesuch wieder in den KiGa. Jetzt kann ich ja aber darauf warten, daß Sohnemann auch wieder krank wird. Was denn nun? Passiert bestimmt über Ostern ...... Ich berichte dann wieder mehr.

Heute gibt es zum Mittagessen mal wieder das hier.
gab´s schon lange nicht mehr und ist auch noch etwas Magenschonend - sicher ist sicher. Na!

Wenn die Kinder heute Mittag fit sind, dürfen sie zu Oma und Opa und ich kann nach Tagen endlich mal wieder den Haushalt machen. Hab´ mir vorgenommen, endlich mal wieder die Fenster zu putzen - bei dem tollen Wetter.

Wegen Ostern - dieses Jahr machen wir es uns ganz bequem.

Am Karfreitag sind wir den ganzen Tag bei meinen Eltern - Brunchen, Kaffee und Kuchen und Abendessen. Am Sonntag gehen wir mit Freunden zum Brunchen in ein tolles Restaurant - nur für Montag haben wir noch keine Pläne. Vielleicht eine Radtour, falls das Wetter mitspielt? Mal schauen.

Jetzt wünsch ich Euch allen noch einen schönen Mittwoch.
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, deshalb wünsch ich mal prophylaktisch allen Kranken eine gute Besserung.

Ciao, bellenoir
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.03.2009
73 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ich hab gestern Nacht Tiramisu gemacht und das heut zum Frühstück gegessen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Der Rest ist heut abend für meinen Mann.

Ansonsten wollen wir heut abend endlich zum ersten Mal grillen. Mittags gibt es daher Sandwichs.

Jennifer,
immer noch Heu-Schnupfen befallen traurig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.09.2007
2.616 Beiträge (ø0,59/Tag)

Huhu..

heute kurz; wir hatten ein "barmeherziges Süppchen" aus der TK, gekocht vom Schwiegerpapa. Linsen, Mandarinchen, Ingwer, Rindfleisch, Möhrchen, grüne Paprika, Lauch... süß-scharf und saulecker.

Lieber Gruß

mimam
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
26.140 Beiträge (ø5,48/Tag)

Hallöle,

da ich Gestern nix gekocht habe, weiß ich heute gar nicht, was ich zusammenrühren soll. Muss mich nachher beim einkaufen inspirieren lassen! Na!

LG
Knöderl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.06.2006
2.178 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo!

Ich melde mich ENDLICH( morgen vielleicht nicht na dann... ) wieder. Bin ganz beschäftigt mit die lieber Spanier.
Zum Mittag gab es Kartoffel Ommelett( tortilla de patatas na dann... ), Hähnchenschnitzel und einen Salat dazu. Morgen sind wir den ganzen Tag beim Bummel und essen wir unterwegs.

Hoffentlich seid ihr alle gesund und an die kleiner kranke hoffentlich geht bald besser zum Ostereiersuchen Küsschen Küsschen .
Zum Ostern, essen wir( schon geplant) am Freitag ein Eintopf mit Bacalao(Stockfisch- kocht meine Mutter) und am Sonntag Lamm( glaube Schulter- kocht auch meine Mutter).Samstag und Montag noch keine Ahnung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Dann wunsche Euch einen schönen und sonnigen Tag!

Liebe Grüße,
Montse

" Deutsche Sprache, schwere Sprache"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
26.140 Beiträge (ø5,48/Tag)

Hallo,

also das gibts nun zum Essen:

Currywurst (Geflügelwurst) mit Pommes. Nicht unheimlich gesund, aber nahrhaft. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Knöderl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.03.2009
803 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo zusammen...

ich hab grad Kässpätzle mit gemischtem Salat gemacht...
ansonsten gibts nix neues bei uns...

BOOOIINNNGG.... oh doch mein mann hat nen leisten bruch Welt zusammengebrochen muss morgen zum arzt...

lg meli
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine