Kochen für Kids am 19.12.08

zurück weiter

Mitglied seit 22.10.2007
6.985 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallo

Jetzt mach ich mal schnell auf, bevor ein Doppelthread passiert Na!


Liebe Grüße
Kochen Kids 19 12 08 1221521506







Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 22.09.2003
725 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo und guten Morgen Lachen

Heute früh muß ich nur ein Kind versorgen- Antonia hat schon Weihnachtsferien.

Habe die letzte Tage leider nicht zu Euch finden können und habe die letzte Threads bislang nur grob "überfliegen" können.

Allen Kranken nochmal von Herzen gute Besserung. Küsschen

Die letzten 2 Tage gab es wieder Claudias Kartoffelsuppe. Heute haben sich die Kinder Pfannekuchen gewünscht. wo bleibt das ...

Hoffentlich komm ich "drüben" heute nochmal ausführlich zum Plaudern- der Vormittag ist schon wieder völlig zugestopft. Lala


Liebe Grüße
Claudi

Kochen Kids 19 12 08 3351748811
Ändere, was du ändern kannst, und reg dich nicht über Dinge auf, die nicht zu ändern sind!
(Dalai Lama)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2007
6.985 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallo

Heute ist der letzte Schultag! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Juhuuu!!!! Sohnemann hüpft schon vor Freude durch die Wohnung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sie werden heute in der Schule eine kleine Weihnachtsfeier mit Plätzchen und Tee machen. Lachen

Heute Mittag gibts Gyros mit Reis und Tzatziki wo bleibt das ... Da freu ich mich schon drauf hechel...

Göga muss noch bis Weihnachten in die Arbeit gehen und dann hat er bis 06. Januar frei! Lachen Lachen Lachen

Heute werd ich noch die Küche gründlich putzen, auch die Ecken, in die man sonst nicht kommt *ups ... *rotwerd* . Und vielleicht noch staubwischen, wenn ich lust hab... Sonst mach ich es eben morgen Na!

Allen Kranken gute Besserung!!! Küsschen

Ich wünsch euch einen schönen ruhigen Start ins letze Wochenende vor Weihnachten OH TANNE...


Liebe Grüße
Kochen Kids 19 12 08 1221521506







Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 26.03.2006
2.403 Beiträge (ø0,48/Tag)

Guten Morgen !

Nur kurz, Tochter hat noch Bauchweh u.leichten Durchfall bekommen Welt zusammengebrochen , sie tut mir so Leid.Fieber ist nur noch bei 38,6°. Sie möchte wieder ihre Puddingsuppe, die ist schon fertig u. auf dem Herd köchelt schon eine Hühnerbrühe, die wird ihr bestimmt helfen.

Der Rest der Familie bekommt abgeschmälzte Maultaschen( hab ich noch im TK) u. Salat.

@ Petra, Puddingsuppe ist ein Vanillepudding( anderer geht auch) mit etwas mehr Milch zubereitet, damit er flüssiger ist u. dazu essen die Kids gern Vollkornkekse o.Bisquitplätzchen.Das haben sie schon als Kleinkind gern gegessen wo bleibt das ... , auch wenn sie krank waren u. nichts essen wollten, Puddingsuppe wurde fast immer gelöffelt.

Komm im Moment garnicht dazu drüben zu lesen, hoffe aber das es Euch allen gut geht.

Den Kranken weiterhin Gute Besserung Achtung / Wichtig

Liebe Grüße Kochen Kids 19 12 08 1520197065

Kochen Kids 19 12 08 3920177622
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2005
5.537 Beiträge (ø1,08/Tag)

Hallo,

@Hasi
der Durchfall kann ja von den Medikamenten kommen. Hoffentlich ist deine Tochter bis Weihnachten wieder fit.

Heute habe ich noch keinen Plan, was ich kochen soll. Werde noch ein bißchen stöbern und dann später beim einkaufen entscheiden.

Söhnchen bleibt heute noch zu Hause, und für die anderen Schulkinder ist der letzte Schultag, dann sind FERIEN! Leider hat Göga nicht frei, er muss arbeiten.

Allen einen schönen Freitag und weiterhin gute Besserung für die Kranken.


Liebe Grüße Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2007
5.174 Beiträge (ø1,18/Tag)

Guten Morgen,

Mensch Hasi, Dein Mädel macht aber was mit. Ich drück fest die Daumen, dass sie das bis Heilig Abend einigermaßen überstanden hat.

Gut, dass mich keiner sehen kann. Ich hab in der Apotheke ein Pröbchen für eine Maske gekriegt und mir gerade ins Gesicht geschmiert. Sehe aus wie ein Gespenst Lachen

Heute gibts Milchreis-Apfel-Auflauf.

Schönen Tag
Minosch

Kochen Kids 19 12 08 2671324491
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2007
6.985 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallo

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Foto bitte Minosch!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich mach mir sowas auch immer nur, wenn die Kids im Bett sind und Göga auf einer Versammlung *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Liebe Grüße
Kochen Kids 19 12 08 1221521506







Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2007
6.985 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallo

Oh zu schnell... *ups ... *rotwerd*


Ich will ja niemand erschrecken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Liebe Grüße
Kochen Kids 19 12 08 1221521506







Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2003
19.619 Beiträge (ø3,34/Tag)

Hallo!

Ich melde noch zwei Neuzugänge auf der Krankenstation:
Sohnemann und Göga hat's erwischt. Junior hat gestern abend und heute nacht gebrochen und klagt über Bauchschmerzen. Göga hat Durchfall und Bauchschmerzen. Mir geht es (noch) gut. Ich spiele also Krankenschwester und habe den beiden erst mal Tee gekocht. Appetit hat noch keiner. Daher wird die Essensfrage erst mal vertagt und es wird wohl etwas Magenschonendes.

Allen anderen Kranken: Gute Besserung!

Liebe Grüße
Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2005
5.537 Beiträge (ø1,08/Tag)

Petra,
na, dann wünsche ich deinen Männer natürlich auch gute Besserung. Hat sich dein Sohn doch noch im Kiga angesteckt, oder habt ihr wohlmöglich zu doll gefeiert? Na! Hoffentlich bleibst du verschont, wir Mütter können uns das ja leider nie so richtig leisten, krank zu werden.

Beim Einkaufen habe ich Nackenkoteletts mitgenommen, die gibt es dann nachher mit Kartoffeln und Möhren.

Liebe Grüße Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2003
19.619 Beiträge (ø3,34/Tag)

@Heike
Nein, zu doll gefeiert kann nicht sein. Er hatte am Nachmittag (also vor dem Essen) schon über Bauchschmerzen geklagt. Wird also wohl irgendein Virus sein, fürchte ich.

Liebe Grüße
Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.01.2008
1.635 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo zusammen Lachen

@Petra
Ohhhhh, jetzt hat sich der Gastgeber bei den Gästen angesteckt BOOOIINNNGG.... ???
Hoffentlich wird jetzt was aus seiner Geburtstagsparty am Montag na dann...
Ihm und deinem Göga gaaaaaanz schnelle Besserung !!!

@Hasi
Och, die Arme traurig die hat es aber ganz gemein erwischt Verdammt nochmal - bin stocksauer !
Willst du nicht mit ihr vor den Feiertagen noch mal zum Doc schauen ?
Das scheint ja ziemlich hartnäckig , deiner Maus ein dickes Bussi zur Besserung Küsschen

wo bleibt das ... Hier ist heute auch der letzte Schultag, es wurden sich als "Festessen" Spaghetti mit Pesto gewünscht Na!
Pünktlich zu den Ferien gießt es wie aus Eimern, sieht hier mehr nach Ostern aus na dann...

So, falls ich nicht mehr dazu komme
allen schonmal einen schönen, gesunden 4. Advent....

Liebe Grüße
Isi
Kochen Kids 19 12 08 3106069140
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.08.2003
1.697 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo!!

Unsere Kinder haben auch Weihnachtsferien und sind alle total aufgeregt wiedergekommen OH TANNE...

Der Große holt Lenn aus dem Kiga,auch zum letzten Mal,denn nach den Ferien darf Junior alleine nach Hause gehen.
Im letzten halben Kigajahr vor Schulbeginn ist es bei uns machbar.

Jetzt ist es fühlbar nicht mehr lang bis zum Heiligen Abend,die Kinder sind schon sooo hibbelig.Ich auch,Lennis Geschenk ist immer noch nicht da Welt zusammengebrochen.
Vorsorglich habe ich gestern noch was anderes bestellt von Playmobil.Denn wie blöde ist das denn kein Geschenk zu haben.Er bekommt zwar noch was von den Großeltern,aber das "große " Hauptgeschenk fehlt.U/nd momentan bin ich ohne Auto und dann einen großen Karton durch die Stadt schleppen ,nein Danke!!!
Jetzt bekommt er als Ersatz die Tierklinik und das andere sollte es je nachkommen GRRRRRR ,dann später.

Wir backen heute noch mal ein Blech Butterkekse und Nussstäbchen.Zum Mittag wünschen sich die Kinder eine große Portion Bratnudeln in vieeeel Butter geschwenkt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das kam von Lenni.
Ich habe heute Wäschetag,und bügeln und wischen in beiden Etagen auf dem Programm.
Das alte Zimmer meines Bruder muss gelüftet,gewischt und das Bett gemacht werden.Nächste Woche reist die Verwandschaft an.
Das Zimmer der Großen ist für meine Schwiegermutter reserviert,da muss meine Große aber noch mal dringend Ecken wischen und enstauben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sie zieht dann immer um zu Ihren Brüdern ins Zimmer.Die drei schlafen gerne zusammen.Auch wenn die Große so viel älter ist wie die Brüder.

Bei uns blühen überigens gerade die Rosen,eine schöne Rose hat sich sogar entfaltet BOOOIINNNGG....
Vor Tagen habe ich noch gebibbert. Jajaja, was auch immer!

Euch allen einen guten Start ins WE

lg yvonne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2008
738 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallihallo

da hat man nun frei und trotzdem keine Zeit ...

war heute früh schon in der Kirche (am letzen Schultag gibts immer einen Abschlussgottesdienst), dann eben in der Stadt noch ein paar Geschenke besorgen und gleich kommt Junior heim, packt seine Tasche und fährt zum Übernachtungsbesuch zu seinem Freund. Ich hab ab 16Uhr Vorlesung und so muss Schatz sich heut abend allein was brutzeln...

Ich wünsch euch einen schönen Freitag, allen Kranken weiterhin schnelle Besserung (hier geht übrigens grad der Noro-Virus rum... ich hoffe wir bleiben verschont)

Grüße
Judith
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
26.194 Beiträge (ø5,46/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute auch gut zu tun, so dass ich erst jetzt kucken kann.

Ich hab gerade Kartoffeln auf dem Herd, bei uns gibts gleich Fischstäbchen dazu.

Ansonsten muss ich noch Katze baden (ich erspare euch die Details mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ) und die Bude aufräumen, also noch genug zu tun...

Hasi´s und Petra´s Kids wünsche ich schnell gute Besserung!!

Liebe Grüße
das Knöderl
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine