Kochen mit Kids am Nikolaustag 2008


Mitglied seit 01.08.2003
1.697 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo!!

Ich mach mal schnell sonst wirds doppelt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 25.06.2008
333 Beiträge (ø0,08/Tag)

Wir werden Plätzchen backen - damit der Nikolaus eine kleine Stärkung hat wenn er mit dem schweren Nikolaussack das ganze Dorf abklappert Lachen

Kommt bei Euch eigentlich auch der Nikolaus vorbei?

__________________________________
leben heisst zeichnen ohne radiergummi...!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.08.2003
1.697 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo!!


Soooo,jetzt besteht keine Gefahr mehr.

Die letzten Tage hatten wir alle eine schöne ausgeprägte Magen Grippe.Ich bin dazu total verrotzt Welt zusammengebrochen .
Heute hat es das letzte Kind erwischt,gott sei Dank nicht so schlimm.
Die Hunde haben wir auch angesteckt BOOOIINNNGG.... .
Die haben auch eine Magengrippe und mussten gestern alle samt zum Arzt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ist nicht so schön 3 Hunde mit Dünnpfiff,meißt schaffen sie es nicht raus und dann haben wir den Salat auf dem Boden.
Ich bin nur noch am wischen na dann...
Hunger hatten wir nicht so in den letzten Tagen,die Küche blieb meißt kalt,und wenn haben wir Suppe gegessen.
Mein Tagesablauf hat sich erst mal umgestellt.Seid einer Woche habe ich meine lange ersehnten Ausstellungshunde.
Einen Rüden und eine Hündin.Eine befreundete Züchterin von mir hat ihre Zucht aufgelöst aus gesundheitlichen Gründen.Ich habe beide Hunde aufgekauft und freu mich jetzt auf viele erfolgreiche Ausstellungen mit meinen beiden Frenchis Lachen
Meinn Rüde Tyson war bereits Weltchampion 2006.Meine Hündin ist noch jung und wird bestimmt auch viele Preise bekommen.
Weil die Hunde vor den Kindern raus müssen,bin ich um 6:00h auf dem Weg nach draussen.
So werde ich meinen Pfunde auch los Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gleich nach dem Einkaufen fange ich an das Essen vorzubereiten.Es gibt heute wieder feste Nahrung.Es gibt was Magenschonendes .
Kartoffel Pü und Hähnchenschnitzel.Gibt es für Mensch und Tier.Alle Magenkranken bekommen gleich.
Wir mit vielleicht mehr Gewürzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Euch allen einen schönen Nikolaustag!!

lg yvonne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.08.2003
1.697 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo nochmal!!


Der Nikolaus war schon da und hat die Kinder glücklich gemacht.Etwas Süßes ,etwas Obst,ein paar Nüsse und für jeden eine Kleinigkeit ca. 5 Euro wenns hoch kommt.
Die Großen eine Armbanduhr,der Kleine eine CD.
Lenn hatte am 4 Burzeltag und hat einen neuen eigenen CD Spieler bekommen.Jetzt hören wir den ganzen Tag SPonge Bob und von meinen CDs lässt er auch nicht die Finger.
Ein Mikro hat er auch dran und .Er singt laut mit ..Dil na Dia ,dil na dia .......meine indische Filmmusik hat es ihm sowas von angetan. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg yvonne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2003
19.619 Beiträge (ø3,35/Tag)

Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute diesen Nudelauflauf .

Außerdem backe ich noch den Polnischen Schokoladenkuchen aus der DB und einen Käsekuchen ohne Boden. Morgen kommen sechs Erwachsene und fünf Kinder zum Kaffeetrinken vorbei.

Der Nikolaus war bei uns heute auch schon. Auf Söhnchens Teller waren: 1 Smarties-Nikolaus, zwei Mandarinen, fünf Walnüsse und ein kleines Weihnachtsbüchlein mit Hase Felix. Der Papa liest gerade vor....

Liebe Grüße
Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2003
19.619 Beiträge (ø3,35/Tag)

Upps, zu schnell abgeschickt:

@Yvonne
Da wünsche ich Euch Zwei- und Vierbeinern mal gute Besserung!

Allen anderen Kranken hier natürlich auch Na!

Liebe Grüße
Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2005
5.537 Beiträge (ø1,08/Tag)

Hallo,

@Yvonne
ach herrje, da hattest du aber wirklich viel z tun. Gut, dass es wieder bergauf geht. Hast du mal Fotos von deinen Hunden? Die rassen sagen mir nichts. *ups ... *rotwerd*

Der Nikolaus war hier auch, er kommt immer nachts. Für die Kinder gab es eine tolle Tüte mit Nüssen, Mandarinen, Äpfeln, ein kleiner Schokinikolaus und ein großer Lebkuchen (und das alles Bio von meinem Gemüseliferanten).

Zum Mittag mache ich Steckrübenpüree und Kalbsröllchen. Abends geht es zur nächsten Weihnachtsfeier, diesmal vom Reitstall.

Gestern abend war es auch sehr nett, ich war gegen 0.00 Uhr erst zu Hause.

Euch allen einen schönen Nikolaustag!

Liebe Grüße Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2007
5.174 Beiträge (ø1,18/Tag)

Hallo,

@yvonne: Fotos würd ich auch gern sehen. Mann o Mann, jetzt hast du ja schon eine richtig große Hundefamilie. Hoffentlich sind alle schnell wieder auf den Beinen und Pfoten!

@happycook: Mein Rezept ist jetzt geändert. Danke für den Tipp mit Sonja, die hat das ratz-fatz erledigt. Vielleicht solltest du es noch mal neu speichern. Erzähl mir dann mal, ob es euch auch geschmeckt hat, wenn du es mal kochst. Wir können uns da reinlegen!

Ich muss für morgen gleich noch Kuchen backen, da ist Weihnachtsreiten mit Kuchenbuffet. Meine Tochter führt Dressur vor, sie ist schon ganz aufgeregt.

Der Nikolaus war bei uns auch da. Er fällt etwas größer aus, weil es ja nicht so viel Weihnachtsgeschenke gibt (wg. unserer nicht vorhandenen Familienverwandtschaft). Also hat er eine Magnetpinnwand gebracht, die sie sich schon lange wünscht und eine kleine Süßigkeit (aber keinen Schokonikolaus, den isst bei uns keiner).

Heute gibts nur Spaghetti mit Pesto und Salat.

Tschüs, Minosch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2005
5.537 Beiträge (ø1,08/Tag)

Ich habe gerade dieses Rezept ausgesucht.

Liebe Grüße Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2007
6.980 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallo

Bei uns kommt der Nikolaus erst abends.
Bin jetzt mit aufräumen und putzen fertig. Das Essen ist auch schon in der Röhre.

Heute gibts Schopperl aus meinem Profil. Allerdings hab ich sie diesmal gebraten und nicht gekocht. So mags Göga lieber.

Nachmittag geht Junior ins Kino. Der Fußballtrainer lädt die Mannschaft in Madagascar 2 ein. Danach gehen die Kids zum Burger King. Da will aber meiner nicht mit. Das schmeckt ihm nicht. Er mag lieber McDonalds na dann...
Abends ist noch Wasserwachttraining und danach werd ich unseren Neffen mitnehmen. Der darf heute Nacht bei uns schlafen.
Ich werd mit der Kleinen einkaufen, bis Junior im Kino fertig ist.

@Minosch
Das kann noch dauern, bis ich das Rezept ausprobieren werde. Da ich und Junior die einzigen sind, die das Flussgetier essen...
Aber ausprobieren werd ichs bestimmt! Na!

Ich wünsch euch allen einen schönen Nikolaustag!

Allen Kranken wünsch ich gute Besserung!


Liebe Grüße
Kochen Kids Nikolaustag 2008 1221521506







Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine