Kochen für Kids am 14.2.08

zurück weiter

Mitglied seit 19.04.2005
1.556 Beiträge (ø0,29/Tag)

Guten Morgen müde müde

Heute gibt es Spaghetti Bolognese und einen Gurkensalat .
Am Nachmittag muß ich dann um 14 Uhr arbeiten.
Ansonsten liegt nichts weiter an ,außer die tägliche Hausarbeit .

@Bienemaya Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG .

LG Corinna Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2003
19.619 Beiträge (ø3,33/Tag)

Guten Morgen!

Ich muß heute auch arbeiten und Junior bekommt bei Oma und Opa eine Bratwurstquiche (für ihn wird sie in Bratwurstpizza umbenannt Na! ).

Göga hat sich über sein Nougatherz zum Valentinstag sehr gefreut, auch wenn Junior ihm gestern abend schon verraten hat, daß er eines bekommt.

@Bienemaya
Gute Besserung für Deinen Fuß!

@Mimam
Glückwunsch zur neuen Wohnung!

Einen schönen Tag wünscht

Petra
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 26.03.2006
2.403 Beiträge (ø0,48/Tag)

Kochen Kids 14 2 08 2686081625

Guten Morgen,

@ Bienemaya,wünsch Dir gute Besserung für Deinen Fuß Achtung / Wichtig

Das mit Deinen neuen Nachbarn hört sich aber auch nicht so gut an,hast Du selber schon Kontakt mit ihnen gehabt Wichtige Frage

bei uns wird es heute dieses geben und dazu einen Salat Pfeil nach rechts welchen Wichtige Frage ,weiß ich noch nicht.

Schönen Tag!


Kochen Kids 14 2 08 579299727

Hasi57
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.09.2007
2.616 Beiträge (ø0,59/Tag)

Guten Morgen,

Ja, wie's aussieht, ist die Magen-Darm-Grippe jetzt auch bei uns angekommen.Männe bleibt heut der Arbeit fern, liet auf Sofa, lässt's langsam angehen... Und ich hatte mich sooo gefreut! Ich schrei doch immer "Hier, ich hab noch nicht!" und schwanger kann ich nix schnellwirksames nehmen.

Mal sehen, was es hier zu Essen gibt; für Sohnemann und mich wahrscheinlich trotzdem die geplanten Pfannkuchen und Göga kriegt, worauf er Lust hat.

Ansonsten steht hier nur genaz normale Haushalt(swahnsinn) an...

Euch allen einen schönen Tag

mimam
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2005
575 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

@Mimam: Gute Besserung für Euch. Wir hatten das letzte Woche, jeden Tag war wer anders krank, jetzt sind wir aber wieder fit.

@Bienemaya: Auch Dir gute Besserung.

Wir haben gleich Kinderturnen, ansonsten steht nichts Besonderes an. Abends geh ich wieder zum Cardio-Boxen. Das wird eine sportliche Woche. Dienstag abend war ich schon Schwimmen und bin 1100 m geschwommen (mirselbstaufdieSchulterklopf Na! ).

Wir essen heute Nudeln mit Tomatensauce.

Liebe Grüße
Kerstin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2007
517 Beiträge (ø0,12/Tag)

Guten Morgen,

erstmal wünsche ich Bienemaya ganz doll GUTE BESSERUNG daß du schnell wieder auf die Beine kommst.

Als Mittagessen gibt es heute etwas Süßes,hab irgendwie solche Gelüste danach.

Muß mich nur noch entscheiden zwischen dem superschnellen Quarkauflauf mit Früchten und einen Grießauflauf,natürlich alles mit Vanillinsoße.

Naja mal sehen wie ich mich entscheide-Hauptsache süüüüß.

Wünsche allen einen schönen Tag
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 24.10.2007
5.174 Beiträge (ø1,17/Tag)

Moin, Moin,

hier gibts heute Rindfleischsuppe mit Gemüse drin und Nudeln.

Heut morgen hab ich mich schon gefreut, weil ich von meinem Mann ein Hasenpärchen aus Holz gekriegt hab, supersüß.

Schönen tag wünscht
minosch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2005
5.537 Beiträge (ø1,08/Tag)

Hallo,

ich werde heute Pfannkuchen machen, für die Kinder in süß und für mich mit Pilzen gefüllt. Großer Sohn hat wieder Zahnweh, das ist ja immer so wenn die Spange neu eingesetzt wird.

Tochter hatte mal wieder zur 3. stunde, ist gerade aus dem Haus. Söhnchen hat heute seine schulärztliche Untersuchung und ist deshalb nicht im Kiga.

Nachmittags muss ich dann noch mit Sohn einkaufen, er fährt am Sonntag auf Skifreizeit. Dafür werden dann noch Unmengen an Tütensuppen gebraucht, Naschzeug und noch so anderes. Jajaja, was auch immer!

Allen Kranken gute Besserung.


Liebe Grüße
Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.09.2007
2.616 Beiträge (ø0,59/Tag)

Dankeschön,

ESSEN: umdisponiert, Junior hats jetzt auch, es gibt Reis mit gedünsteten Möhrchen...

Und ich sehe zu, dass hier alles ok ist, für den Fall, dass ich es tatsächlich morgen habe...

mimam
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
12.123 Beiträge (ø1,98/Tag)

Hallöchen!

Erstmal vielen Dank für eure guten Wünsche!

Hab heute erstmal gemütlich gefrühstückt und danach geduscht - mit einer Plastiktüte um meinen Fuß. Hab so einen Strumpfverband, den ich nur mit einer Schere wegbekomme. Mein Mann muß mir dann unbedingt heute noch einen neuen Verband besorgen - dann kann ich auch ohne Plastiktüte duschen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ansonsten habe ich es mir jetzt wieder vor dem PC so gut es geht gemütlich gemacht und werde sicher einige Zeit hier verbringen. Viele Möglichkeiten habe ich ja nicht gerade...

Auch mit dem Essen muß ich mich heute überraschen lassen. Oje, heute ist auch noch Valentinstag - und ich habe gar nichts für meinen Mann... Ob er daran denkt? Naja gut, Valentinstag hat für uns eigentlich keine große Bedeutung. Meistens koche ich an diesem Tag ein schönes Menü, aber das fällt ja heuer leider flach...

Morgen hat mein Mann einen halben Tag frei, unsere Tochter hat auch früher aus und kommt gleich nach Hause. Morgen bekommen sie die Zeugnisse. Ich erwarte schon nicht viel Gutes... Ich werde das Zeugnis in Ruhe durchlesen und es mit unserer Tochter besprechen. Dann überlegen wir uns gemeinsam wie wir das in Zukunft besser machen können. Ich hoffe wirklich, daß sich die Lernerei bald mal bezahlt macht und sie bessere Noten nach Hause bringt. Wir geben jedenfalls nicht so schnell auf!

@Hasi: Nein, zu unseren neuen Nachbarn hatten wir noch keinen Kontakt. Den jüngeren Sohn habe ich mal vor dem Haus getroffen, wir haben hallo gesagt und das wars. Die Frau macht aber keinen guten Eindruck auf mich. Sie sieht ungepflegt aus und raucht ständig auf der Terrasse. Naja, wir warten ab wie es weitergeht. Ich hab meinen Mann schon gesagt, daß er auf "unserem" Grundstück einen neuen Komposthaufen anlegen soll. Bis dahin kommt der Biomüll eben in den Restmüll, kanns auch nicht ändern. Mein Mann meint schon, daß die bestimmt Ärger machen, wenn wir im Sommer auf unserer Terrasse grillen. Irgendwie passt diese Familie gar nicht in unsere Siedlung. Klar, man sollte nicht voreilig urteilen, aber wie schon gesagt - der 1. Eindruck ist alles andere als positiv.

LG


Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.04.2007
952 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo.

Erstmal allen Kranken und Verletzten gute Besserung.

Bei uns gibt es heute Blaukraut und mit Ei überbackene Knödel - Resteverwertung. Für heute Nachmittag habe ich schon eine riesige Schüssel frischen Obstsalat gemacht, den es nach dem Schwimmen gibt.
Heute Abend steht dann noch Walken und Volleyball auf dem Programm.

Schönen Donnerstag noch.

Ciao, bellenoir
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2005
5.537 Beiträge (ø1,08/Tag)

Hallo,

ich bin jetzt doch ziemlich geknickt von der Untersuchung nach hause gekommen. Die Schulärztin rät leider von einer Einschulung ab, er wäre feinmotorisch noch nicht so weit. traurig Söhnchen ist ja ein Kannkind. Aber jetzt bin ich noch unschlüssiger als vorher und weiß nun gar nichts mehr. Er wird sicherlich auch total traurig sein, wenn er doch nicht eingeschult wird, und 4 Jahre Kiga ist doch auch ziemlich langweilig. Andererseits möchte ich natürlich auch, dass er gut mitkommt in der Schule und nicht so große Probleme mit dem Schreiben hat. Irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt.


Liebe Grüße
Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
12.123 Beiträge (ø1,98/Tag)

Hallo Heike

Das ist ja blöd. Wann ist dein Sohn denn geboren?

LG


Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2005
5.537 Beiträge (ø1,08/Tag)

@Bienemay

er ist im September geboren, also gar nicht so viel über den Termin.


Liebe Grüße
Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.09.2007
2.616 Beiträge (ø0,59/Tag)

Ähm, wie funzt das übehaupt mit diesem "KANN"..?

Und mir tut es einerseits natürlich auch leid, für deinen Sohn und dich, aber andererseits raten die Docs ja nicht aus Lust und Laune davon ab, ein Kind einzuschulen.

Wie siehts denn, abgesehen von der Feinmotorik, aus?

Liebe Grüße und alles Gute

Schwester mimam
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine