Kochen für Kids am 11. Dezember 2007


Mitglied seit 04.04.2007
624 Beiträge (ø0,12/Tag)

Guten Morgen!

Hier regnet es, man mag gar nicht vor die Tür gehen!

Bei uns gibt es heute Mittag wahrscheinlich Kartoffelsuppe mit Wüstchen, das essen die Kinder so gerne ( und wir auch ). Na!
Nachmittags besuche ich eine Freundin, dann können wir mal wieder in Ruhe klönen und die Kinder können spielen. Lächeln

Heute abend haben wir dann noch unseren monatlichen Kartenspiel-Abend für unsere Wellness-Kasse. Heute bei uns, dafür werde ich noch Partybrötchen backen und einen leckeren Kräuterquark dazu machen!

Wünsche euch einen schönen Tag!

LG schnitti77
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2005
3.957 Beiträge (ø0,65/Tag)

Guten Morgen!

Heute ist ein eher ruhiger Tag, wir haben nur am Nachmittag eine Klavierstunde. Außerdem sind die Mandelhörnchen (die Lieblingsplätzchen der großen Tochter) augegessen, da will ich nachbacken.

Zum Essen gibt es heute gebratenen Fisch mit Salat. Das war mal wieder ein Kinderwunsch. BOOOIINNNGG....

Euch einen schönen Tag,
Sefferl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2005
575 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

ganz schnell, denn ich bin gleich bei der Nachbarin zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. Heute nachmittag muss ich dann meine Einlagen für die Schuhe abholen und danach fahre ich noch zu einem großen Supermarkt, mal wieder Vorräte auffüllen. Habe gestern den großen TK abgetaut und da wir die letzten Wochen fleißig TK-Sachen gegessen haben, kann jetzt wieder aufgefüllt werden.

Abends gibt es selbstgemachte Pizza. Mittags werden wir vermutlich eine Suppe essen.

Liebe Grüße
Kerstin
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 26.03.2006
2.403 Beiträge (ø0,42/Tag)

Kochen Kids 11 Dezember 2007 2465953081

Guten Morgen,

es schneit seit ca. 2 Stunden u. die Temperaturen gehen in den Minusbereich. Lächeln

Tochter geht es noch nicht besser,aber da sie kein Fieber hat, geht sie zur Schule,hab sie aber vom Sportunterricht befreit.Das ist zu Anstrengend.

Zum Essen gibts Putengulasch mit Paprika u. Pilzen,dazu Spätzle u. Salat.

Gleich werd ich anfangen die Weihnachtsgeschenke einzupacken,da sind die schon mal fertig Lächeln ,denn ich weiß nicht Sicher nicht! ,wie lange meine Tochter noch durchhält.

Allen Kranken wünsch ich Kochen Kids 11 Dezember 2007 3812670828



Liebe Grüße Hasi57

Kochen Kids 11 Dezember 2007 1136412269
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2003
19.621 Beiträge (ø2,98/Tag)

Guten Morgen!

Meine Einkaufs- und Baustellenrunde habe ich schon beendet und jetzt ruft die Hausarbeit.
Zu essen gibt es heute das hier und für morgen koche ich Nudeln mit Frischkäsesoße vor, die Junior in den KiGa mitnehmen kann.
Außerdem mache ich noch Plätzchenteig, da Junior seinen neuen Lokomotivausstecher ausprobieren will. Am Nachmittag sind wir dann für zwei Stunden bei seinem Kindergartenfreund und Göga hat heute abend Weihnachtsfeier. Sie feiern in den VIP-Räumen des 1. FCN! BOOOIINNNGG....

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!!

Bei uns ist ekliges, nasses, graues Winterwetter. *schüttel* Von Schnee keine Spur!

LG

Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2005
5.537 Beiträge (ø0,95/Tag)

Kochen Kids 11 Dezember 2007 2200596874
Hallo,

die Wassersperre gestern hat noch bis 18 Uhr gedauert und das war ziemlich nervig. Jetzt sind die Bauarbeiter wieder am werkeln, wahrscheinlich das Loch zu machen.

Zum Mittag gibt es gefüllte Paprikaschoten in etwas abgewandelter Form. Ausserdem werde ich noch einige Leckereien für das Weihnachtswichteln fertig stellen.

Liebe Grüße
Kochen Kids 11 Dezember 2007 1819844880
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2007
635 Beiträge (ø0,12/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab meine Sohn heute auch nicht in den Kiga geschickt. Zum einen bellt er immernoch gut und zum anderen geht eine schwere Magen-Darm Geschichte um. Viele der Erzieherinnen liegen flach. Das muss ich jetzt nicht haben.

Zu essen gibt es heute Mittag den Rest Creme fraiche Nudeln von gestern und heute abend mache ich Fladenbrotpizza. Nachher werden wir noch einkaufen fahren, ansonsten wird es ein ruhiger Tag werden.

Lg Melli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
12.463 Beiträge (ø1,82/Tag)

Hallo!

Habs doch tatsächlich geschafft einen Speiseplan für die gesamte Woche zu erstellen! Das spart Zeit und Nerven... Ich werde in Zukunft versuchen immer einen Plan für mehrere Tage zu machen.

Also am Samstag gab es Lasagne mit Salat.
Am Sonntag gab es Putenoberkeule mit Kartoffeln, Zwiebeln und Tomaten. Zum Dessert ein Spekulatiussoufflee mit Weißweinbirnen.
Gestern gab es Szegediner Gulasch mit Kartoffeln.
Heute: Putengeschnetzeltes mit Reis und Salat.
Morgen: Schnitzel mit Bohnen und Nudeln.
Donnerstag: Leberkäse mit Kartoffeln und Kohlrabi
Freitag: Nudelauflauf
Samstag: Chili con carne
Sonntag: Rinderschulter in Biersauce mit Kartoffeln und Rosenkohl.

Meiner Tochter geht es gesundheitlich wieder besser. Schauen wir mal wie es in der Schule weitergeht.

LG und noch einen schönen Abend!


Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.