Kochen für Kids am 13. November 2006


Mitglied seit 14.01.2005
320 Beiträge (ø0,06/Tag)

Guten Morgen!
Bin schon wieder im Megastreß traurig. Muß jetzt gleich die Kinder fertigmachen fürs Kinderturnen und dann auf die Gemeinde, irgendwelche Wischs abholen...dann zum Notar, dann zum Fliesenleger....
Dementsprechend gibt es heute Nudeln mit irgeneiner Gemüsesauce.

Euch allen einen schönen Wochenstart!
lg Stanze
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.03.2003
1.312 Beiträge (ø0,22/Tag)

Guten Morgen,

das mit dem Stress kenn ich, bin auch im Dauerstress. Habe gerade meine Lieben weggebracht (Zug, KiGa und Schule). Und natürlich waren wir heute so spät, dass mein Mann den Zug verpasst hat.
Jetzt habe ich ein bisschen Luft und werde gleich die Wäsche machen. Heute nachmittag habe ich dann wieder meine Nichte hier.

Heute mittag wird es Kaninchen mit Salzkartoffeln und Rosenkohl geben. Das sollte eigendlich gestern gegessen werden, aber meine Eltern waren spontan von meinem Bruder zum Gänseessen eingeladen (und die Kinder mit da Oma und Opa aufgepasst haben). Da sind wir beiden nur schnell zu B***** K***.

LG und einen schönen Start in die Woche
Steffi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2005
5.537 Beiträge (ø1,08/Tag)

Guten Morgen,

der tag gestern auf der messe war sehr interessant. Ich habe ein Autogramm von Johan Lafer ergattert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, eine Kochshow mit Steffen Henssler und eine mit Cornelia Poletto gesehen, beides ja Top-Köche aus Hamburg. Vielleicht gehe ich dort mal hin (meine Eltern wohnen ja in der Nähe von HH).

Zum Mittag werde ich eine Filetpfanne mit Reis machen.

Weiß einer wo Hasi ist?

Liebe Grüße
Heike

Kochen Kids 13 November 2006 941610144
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.01.2006
1.495 Beiträge (ø0,3/Tag)


Hallöchen,

@Heike

Leider nicht traurig

So, das WE mit MartinsEssen ist vorbei und es hat alles wunderbar geklappt. Die Ente a la Fräulein Jensen ist einsame Klasse Lachen

Heute werde ich eine chinesische Pfanne nach Lust und Laune machen, dazu Reis.

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang

Lg

Jenni, das

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2005
3.957 Beiträge (ø0,73/Tag)

Grüßt Euch!

Ich war gestern noch auf der Forum Vini, habe aber kein Autogramm bekommen, nur einen Rotweinfleck auf der weißen Bluse! Was denn nun?
Vom Lafer habe ich aber auch mal ein Autogramm letztes Frühjahr ergattern können, als er in einem Haushaltswarengeschäft Showkochen gemacht hat. Na!

@ Jenni, die Ente ist toll, gell? Wir machen sie auch immer so.

@ Steffi, den Stress kenn ich auch. Mein Tagesplan heute: Kinder in Kindergarten, Arbeit, Kinder vom Kindergarten abholen, eine gute Stunde später wieder das große Kind zu einem Kindergeburtstag in der Nähe vom Kindergarten bringen, Einkaufen, Kochen, Wäsche waschen, nach drei Stunden das Kind wieder abholen, schnell heimfahren und beide sofort ins Bett stecken, weil es schon nach ihrer normalen Schlafenszeit ist.

Zum Essen gibt es heute mal wieder Reiberdatschi, die mag ich fast so gerne wie Nudeln! wo bleibt das ...

Viele Grüße und eine schöne Woche,
Sefferl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
12.111 Beiträge (ø1,98/Tag)

Hallo!

Ich bin auch im Dauerstress! Gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, ist mir eingefallen, daß meine Tochter ja heute noch Ergo hat. Also muß ich gleich wieder los, Tochter vom Kindergarten abholen und direkt in die Ergo fahren. Dann kaufe ich schnell noch ein paar Sachen zum Abendessen ein.

Es gibt bei uns heute Hähnchenragout mit Reis und Salat.

LG und einen schönen Abend!


Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.10.2006
64 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo ihr,

das mit dem Stress kenne ich... deswegen entgeht es mir dann auch immer wieder, hier zu schreiben... sorry Was denn nun?

Bei uns gab es heute Kartoffelgratin mit Lachs (dabei, nicht im Gratin Na! ) und einen bunten Bohnensalat, mit dem mein Schwager uns überschüttet hat Jajaja, was auch immer!

Eine Bekannte von mir war auch auf der eat\'n style, war den Berichten nach aber eher \"drink\'n style\" bei dem Weinangebot Lächeln

Morgen muss ich dann auf die Matte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jeden Winter das selbe...im Sommer ist mein Sohn eigentlich nur draußen, im Winter muss als Ausgleich irgendein Sport her, der dann im Sommer wieder \"doof\" ist... na dann... Jedenfalls werden wir uns morgen Abend mal beim Aikido umschauen.

Lieber Gruß
Dan
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine