Rezepte fuer den Sandwich Maker

zurück weiter

Mitglied seit 17.01.2002
54 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

Ich suche Rezepte fuer den Sandwich maker.

Viele Gruesse
Clarissa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.11.2003
104 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

guck dir vielleicht mal diesen Thread an.

Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.09.2004
682 Beiträge (ø0,11/Tag)

hi clarissa!

du kannst da alles drauf/drin machen,was du magst.kochschinken und käse,oder käse und annanas,für schokofreunde bestimmt auch streusel,nur besser nicht zu viele.aber teste doch einfach,was dir schmeckt!

mammo5
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.10.2003
1.228 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo clarissa!

Also ich mach zum Beispiel immer Käse drauf! Das schmeckt uns am besten.
1. variante:

Schinken, Käse, Tomate, Zwiebel

2.

Thunfisch, Zwiebel, Käse

3.

Vegetarisch: Gurke, Zwiebeln, Tomate, Käse

Zum Würzen reibe ich die eine Seite immer mit Ketchup und die andere mit Senf ein!

LG Gutguschel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
124 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Clarissa,

habe vor einiger Zeit selbst mal nach Rezepten für den Sandwichtoaster gefragt und sooo viele Ideen bekommen. Hier meine Lieblingsrezepte:

Banane und Nutella

Mozarella, Tomaten und Gewürze

Camembert und Preiselbeeren

Schafskäse und Knoblauch(creme)

Frische Pilze, Käse, Knoblauch

Viele Grüße,
Kerstin

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2003
313 Beiträge (ø0,05/Tag)

nutella, käse, alles wurst sorten, pilze, spagel mehr fällt mir net ein! Vorschlag / Idee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.06.2004
281 Beiträge (ø0,04/Tag)

Gemüse - und zwar alle Sorten...dazu nen leckeren Käse und Knobi!! Mehr brauch ich auch net!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.01.2004
2.830 Beiträge (ø0,42/Tag)

Och... bei uns brauch ich kein Rezept für den Sandwichmaker. Der kommt nämlich immer dann zum Einsatz, wenn sich die Jungs selber was machen wollen. Und dann hauen die drauf, was der Kühlschrank hergibt. So völlig ohne mein EInmischen!
LG
Susanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.09.2004
682 Beiträge (ø0,11/Tag)

hi!
also ich habe mal so rumgeguckt und heute einen sandwichtoast mit tomatenmark,pizzagewürz(oregano etc.),käse und kochschinken gemacht.das war klasse und nur zu empfehlen.schmeckt etwas nach pizza.
liebe grüße, Mammo5
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.12.2004
85 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallöchen,

für mein Lieblings-Sandwich aus dem Maker braucht man: Frischkäse & Champignons.
Einfach die Toastscheiben dünn mit Frischkäse bestreichen, 2 Champignons in Scheiben darauf legen, und ab in den Maker.

Suuuuuuuuuuuper Lecker

Gruß
Yvi-e Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.09.2004
2.623 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo

Etwas kreativität und es lassen sich leckere Sachen zaubern

Gruß

Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.05.2004
505 Beiträge (ø0,08/Tag)


Genau, da gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Meine Lieblingsvariante ist Blauschimmelkäse mit Birnenspalten, meine Kinder lieben \"Doppeldecker\" mit Aufschnitt und Gouda. Nur der Ketchup darf da nicht fehlen Na!. Und wenn man Gewürzgurken in Scheiben mit \'reintut, schmeckt\'s noch ein bisschen pikanter. Grüße

marimanstein
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2003
313 Beiträge (ø0,05/Tag)

Ich fang einfach mal an

- Käse
- Käse mit Spargel
- Käse mit Schinken
- Käse mit Salami
- Nutella
- Käse mit Lioner
- Käse mit Ei
- Käse mit Paprika, Mais, usw.

Na prima jetzt hab hunger!!!! *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.01.2005
155 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,
probier\'s mit angebratenem und gewürztem hackfleisch, Gouda und tomatenmark.
Leckere Grüße
leckerandi
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 14.02.2005
239 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

super schmecken auch Spinat und Käse oder Tomate- Mohn- Mozzarella. Aber wie die meisten schon gesagt haben: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Liebe Grüße
Dani
Zitieren & Antworten
zurück weiter