Mitglied seit 17.01.2002
54 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich suche Rezepte fuer den Sandwich maker. Viele Gruesse Clarissa |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 19.11.2003
104 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
guck dir vielleicht mal diesen Thread an. Grüße |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.09.2004
682 Beiträge (ø0,1/Tag)
hi clarissa!
du kannst da alles drauf/drin machen,was du magst.kochschinken und käse,oder käse und annanas,für schokofreunde bestimmt auch streusel,nur besser nicht zu viele.aber teste doch einfach,was dir schmeckt! mammo5 |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 19.10.2003
1.228 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo clarissa!
Also ich mach zum Beispiel immer Käse drauf! Das schmeckt uns am besten. 1. variante: Schinken, Käse, Tomate, Zwiebel 2. Thunfisch, Zwiebel, Käse 3. Vegetarisch: Gurke, Zwiebeln, Tomate, Käse Zum Würzen reibe ich die eine Seite immer mit Ketchup und die andere mit Senf ein! LG Gutguschel |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
124 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Clarissa,
habe vor einiger Zeit selbst mal nach Rezepten für den Sandwichtoaster gefragt und sooo viele Ideen bekommen. Hier meine Lieblingsrezepte: Banane und Nutella Mozarella, Tomaten und Gewürze Camembert und Preiselbeeren Schafskäse und Knoblauch(creme) Frische Pilze, Käse, Knoblauch Viele Grüße, Kerstin |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.12.2003
313 Beiträge (ø0,04/Tag)
nutella, käse, alles wurst sorten, pilze, spagel mehr fällt mir net ein! ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.06.2004
281 Beiträge (ø0,04/Tag)
Gemüse - und zwar alle Sorten...dazu nen leckeren Käse und Knobi!! Mehr brauch ich auch net!! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.01.2004
2.830 Beiträge (ø0,39/Tag)
Och... bei uns brauch ich kein Rezept für den Sandwichmaker. Der kommt nämlich immer dann zum Einsatz, wenn sich die Jungs selber was machen wollen. Und dann hauen die drauf, was der Kühlschrank hergibt. So völlig ohne mein EInmischen!
LG Susanne |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.09.2004
682 Beiträge (ø0,1/Tag)
hi!
also ich habe mal so rumgeguckt und heute einen sandwichtoast mit tomatenmark,pizzagewürz(oregano etc.),käse und kochschinken gemacht.das war klasse und nur zu empfehlen.schmeckt etwas nach pizza. liebe grüße, Mammo5 |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.12.2004
85 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen,
für mein Lieblings-Sandwich aus dem Maker braucht man: Frischkäse & Champignons. Einfach die Toastscheiben dünn mit Frischkäse bestreichen, 2 Champignons in Scheiben darauf legen, und ab in den Maker. Suuuuuuuuuuuper Lecker Gruß Yvi-e ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 14.09.2004
2.623 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo
Etwas kreativität und es lassen sich leckere Sachen zaubern Gruß Heike |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.05.2004
505 Beiträge (ø0,07/Tag)
Genau, da gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Meine Lieblingsvariante ist Blauschimmelkäse mit Birnenspalten, meine Kinder lieben \"Doppeldecker\" mit Aufschnitt und Gouda. Nur der Ketchup darf da nicht fehlen ![]() marimanstein |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.12.2003
313 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich fang einfach mal an
- Käse - Käse mit Spargel - Käse mit Schinken - Käse mit Salami - Nutella - Käse mit Lioner - Käse mit Ei - Käse mit Paprika, Mais, usw. Na prima jetzt hab hunger!!!! ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 31.01.2005
155 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
probier\'s mit angebratenem und gewürztem hackfleisch, Gouda und tomatenmark. Leckere Grüße leckerandi |
Zitieren & Antworten |
Hallo,
super schmecken auch Spinat und Käse oder Tomate- Mohn- Mozzarella. Aber wie die meisten schon gesagt haben: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Liebe Grüße Dani |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.02.2005
125 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi,
ich mag sie mit Thunfisch der einbisschen mit Mayo vermischt wurde, das gleiche mit Ei und Mayo, und à la Hawaii: Käse, Schinken, Ananas mit Ketchup drauf...grüne Spargelspitzen aus dem Glas...Tomaten mit Mozzarella...super lecker! MfG Sanji |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.11.2003
3.325 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hi,
- Mit Blattspinat, Kräuterfrischkäse und Krabben - Thunfisch und Salsa - Gemüse + Käse Ich hab mal von armen Rittern im Sandwichmaker gelesen, habs aber selber noch nicht ausprobiert. ![]() LG Andrea |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.07.2005
69 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallöchen
und wenn wir schon beim sandwich maker sind.. mein schätzu hatte letztes mal apfeltaschen im sandwich maker gemacht.. die waren der wahnsinn ![]() dazu hat er einfach apfel weich gekocht.. fast wie apfelmuus... nur ein bisschen weniger flüssig.. dann zucker und zimt rein.. weis nicht ob er noch andere gewürze rein getan hat.... und dann einfach einen fertig blätterteig in den sandwich maker rein.. ein bisschen apfelfüllung und dann oben nochmals blätterteig drauf.. und diese ein paar minuten .. öm.. wie nennt man das... toasten ? ... mmm.. isabelle |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.06.2004
330 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo clarissa,
Wir mischen immer Schmand mit geriebem Käse, gekochtem Schinken (zerkleinert), Tomaten (gewürfelt) und Zwiebel. Die \"Paste\" wird dann auf den Toast gestrichen. Guten Appetit wünscht ASS |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.12.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Mhh viele gute Anregungen die ich ausprobieren muss!
Tips: - Statt Butter einfach den Sandwichmaker oder die Toast mit etwas Olivenöl bepinseln. - Man kann auch olivenöl mit fein zerdrücktem Knoblauch mischen und die Toast damit von innen und/oder außen dünn(!) einpinseln (passt gut zu allen unten genannten versionen!) - zusätzlich zum Belag das Toast von innen dünn mit Tomatenmark, Senf oder Aioli bestreichen - man kann auch gut Reste von gebratenem oder gegrilltem Fleisch verwerten (Schweinebraten, Bratwurst, Kotlett, Lammfilet, Hähnchenbrust... ) e.v. noch etwas würzen mit Paprikapulver, Rosmarin, Curry, Salbei, oder was halt grad passt ... Meine Favoriten sind bisher: - Thunfisch, Zwieben, Kapern und Käse - Tomate, schwarze Oliven, Zwiebeln, Provencalische Kräutermischung, e.v. Kapern - scharfer Senf, Gouda, Salami - Tomate, Mozarella, Pesto - Käse, thailändische Sweet-Chili-Sauce - Ananas, Curry, Käse Gruß Hacki |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.02.2005
27 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Clarissa,
ich liebe als letzten Toast, so zusagen als Nachtisch eine \"Apfel- oder Kirschtasche\" Ich nehme einfach die Toastscheiben, nach außen bebuttert, und mache 2-3 EL selbstgemachte Apfel- oder Kirschmarmelade (jede andere Sorte geht natürlich auch) hinein. Getoastet wird wie normal. Diese Taschen werden nicht nur den \"Kleinen\" schmecken, denn sie sind viel leckerer als in den Fastfoodketten. LG phyhei |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 22.09.2005
904 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,
habe noch frische Champignons und Kräuter-Frischkäse übrig. Glaubt Ihr, das könnte eine gelungene Kreation werden? LG Sayan |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 22.09.2005
904 Beiträge (ø0,14/Tag)
![]() Bitte diese blöde Frage nicht beachten. Habe beim Hochscrollen gerade das Lieblings-Sandwich von yvi-e gesehen: Champignons und Frischkäse. Sorry, das nächste Mal gucke ich genauer hin. Danke für Euer Verständnis Sayan |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 02.09.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
hallöö!
very important: habt ihr ne idee ob man in den sandwichmaker auch keksteig o. ä. einfüllen kann so wie beim waffeleisen oder geht das lediglich nur mit toastbrotscheiben? wollt das gern mal für heut abend testen hab aber angst dass ich da evtl. irgendwas kaputt mach. thx und guten rutsch euch allen!! kitty ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.12.2007
104 Beiträge (ø0,02/Tag)
... hab neulich Spiegeleier im Sandwichmaker gemacht.... Funktioniert hervorragend.
In der Not wird man erfinderisch... Wir hatten leider nur ein Hotelzimmer ohne jegliche Kücheneinrichtung... und so konnte ich die Familie noch ein bisschen bei Laune halten. LG 26mai95 |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.08.2003
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,
habe gestern Abend ne Kombination ausprobiert, die auch (und grade) zum Bier schmeckt: Eine Toastscheibe mit Senf einstreichen, darauf dünne Zwiebelringe, halbierte Oliven und ne Scheibe Käse nach Wahl. Sehr lecker. LG! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 30.10.2005
165 Beiträge (ø0,02/Tag)
TK Blätterteig mit zerkleinerten Hanuta oder anderen Haselnusstafeln füllen und im Sandwichmaker ausbacken mmmmmmhhh!! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.07.2009
1.655 Beiträge (ø0,31/Tag)
Die Idee mit dem Blätterteig werde ich auch versuchen. Ist mal was anderes.
Camenbert mit Preiselbeere Thunfisch mit roter Zwiebel, Pepperoni und Schafskäse dürfen bei mir nicht fehlen. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.01.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
echt jetzt?? "rohen" blätterteig, also noch nicht gebacken?? ![]() oben und unten dann auch mit butter bestrichen, oder?? ![]() hört sich wirklich lecker an ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.06.2012
5 Beiträge (ø0/Tag)
Bei mir gibts immer:
Scheiben mit dem Pesto Rosso von Barilla einchmieren, Salami oder Schinken, Tomate, Käse. --> Toasten, dann mit Sauce Hollandaise dippen :) |
Zitieren & Antworten |