eismann Tiefkühlkost überzeugt Chefkoch-Tester


Mitglied seit 17.01.2002
40 Beiträge (ø0,01/Tag)

Liebe Chefköche,

ihr habt entschieden! Als Chefkoch-Tester konntet ihr in den vergangenen drei Wochen die eismann Kochlieblinge testen - und ganze 94 % würden eismann Tiefkühlkost weiter empfehlen. Vor allem der Lachs und die Hähnchenbrustfilets konnten euch begeistern.

Lest hier klick die Stimmen zum Urteil der Chefkoch-Tester, und lasst euch von den vielen tollen Rezepten der 1.000 eismann Kochfans inspirieren.

Und nun viel Spaß beim Nachkochen!

Eure Chefköche Let´s cook baby!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2003
33.067 Beiträge (ø5,81/Tag)

Moin

der Link führt zur Bewerbung zum Test!? Der Test ist doch, wenn ich richtig verstehe, längst gelaufen!?

Liebe Grüsse
Turtle

"Und während die Welt ruft... "Du kannst nicht alle retten!" ... flüstert die Hoffnung... "Und wenn es nur einer ist... Versuch es!" (Sylvia Raßloff)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.08.2015
2.975 Beiträge (ø2,36/Tag)

Servus Turtle

Du mußt auf "Testergebnisse" klicken. Na!

Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Der WongerHans

Keep the fire burning!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2003
33.067 Beiträge (ø5,81/Tag)

Das ist klar Hans. Wollte nur darauf hinweisen, dass der Link falsch ist. hätte Markenjury längst entfernen können Na!

Hier der Link zu den Ergebnissen


Liebe Grüsse
Turtle

"Und während die Welt ruft... "Du kannst nicht alle retten!" ... flüstert die Hoffnung... "Und wenn es nur einer ist... Versuch es!" (Sylvia Raßloff)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2015
1.476 Beiträge (ø1,12/Tag)

Vielen Dank liebe megaturtle, ich habe den Link oben auch nochmal ausgetauscht. Lächeln

Liebe Grüße aus Bonn
Chefkoch_Isa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2003
33.067 Beiträge (ø5,81/Tag)

Danke Isa Na!


Liebe Grüsse
Turtle

"Und während die Welt ruft... "Du kannst nicht alle retten!" ... flüstert die Hoffnung... "Und wenn es nur einer ist... Versuch es!" (Sylvia Raßloff)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2005
13.899 Beiträge (ø2,76/Tag)

Hallo,

ich war zwar nicht dabei, aber ich finde das TK-Fleisch und den Fisch durchaus in Ordnung. Seit ich wieder in der Stadt wohne und der nächste Supermarkt 300m weg ist, kaufe ich nur noch wenig TK-Ware bei Eismann. Ich brauche viel weniger und wenn, dann hole ich es schnell im Supermarkt. Als ich noch auf dem Land wohnte und die nächste Einkaufsmöglichkeit fast 8km weg war, war der Tiefkühlschrank immer gefüllt mit den Sachen vom Eismann.

lg
morgaine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2003
33.067 Beiträge (ø5,81/Tag)

Wenn ich mal etwas bestelle, dann bei Bofrost, aber äusserst selten. Meine Schwiegeroma ht bei Beiden bestellt und die Qualität bei Bofrost fanden wir einfach viel besser.


Liebe Grüsse
Turtle

"Und während die Welt ruft... "Du kannst nicht alle retten!" ... flüstert die Hoffnung... "Und wenn es nur einer ist... Versuch es!" (Sylvia Raßloff)
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine