eismann lädt zum testen ein

zurück weiter

Mitglied seit 17.01.2002
40 Beiträge (ø0,01/Tag)

Liebe Chefköche,

Iihr habt Lust auf tolle Tiefkühlprodukte, die euch bis an die Haustür geliefert werden? Dann bewerbt euch jetzt als Chefkoch-Tester auf markenjury.com und testet die Top-Seller von eismann. Von Fisch und Fleisch über Obst und Gemüse bis hin zu Eisspezialitäten ist alles dabei und wartet nur darauf, von euch getestet und zu köstlichen Gerichten verarbeitet zu werden. Selbst Zwiebelwürfel sind enthalten und ersparen euch tränenreiches Zwiebelschneiden bei eurer nächsten Kochaktion .

Hier geht`s zur Anmeldung: klick

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen. wo bleibt das ...

Eure Chefköche Let´s cook baby!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.05.2005
9.735 Beiträge (ø1,95/Tag)

Hallo,

ich bin auch bei Markenjury und habe eine Mail bekommen.

Ich finde es toll.

LG
Pralinchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2003
33.067 Beiträge (ø5,81/Tag)

Moin

finde die Idee wirklich gut. Zumal ich oft schlecht zum einkaufen komme unter der Woche. Hab mich mal beworben

Liebe Grüsse
Turtle

Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.05.2005

Hallo,

ich finde es auch toll...

Meine Schwiemu in spe kauft öfter was bei Eismann.
So könnte sie die Produkte auch testen...

LG
Pralinchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2014
8.604 Beiträge (ø4,86/Tag)

Jetzt sollte sich aber niemand mehr bewerben. Sonst reicht es nicht mehr für mich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gerne mit Alkohol. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen (Vincent Klink)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.05.2005

Hallo,

Lächeln Na!

LG
Pralinchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2003

Bei Eismann habe ich noch nie bestellt.Wollte es mal mit Bofrost testen und da gab es für Erstbesteller eine Mindestbestellsumme. Da hab ichs dann gelassen YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.05.2005

Hallo,

ja, das finde ich auch nicht gut...

Es gibt leckere Dinge, zum probieren.
Hoffentlich habe ich Glück...

LG
Pralinchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2005
13.899 Beiträge (ø2,76/Tag)

Hallo,

mal sehen ob es klappt, kannte Markenjury noch nicht.

lg
morgaine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.05.2005

Hallo,

ich bin da schon lange.
Ich habe schon einige Dinge getestet...

LG
Pralinchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2003

Pralinchen ich bin da auch schon länger. Hatte aber noch kein Glück Sicher nicht!

Liebe Grüsse
Turtle

Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2007
1.807 Beiträge (ø0,44/Tag)

Ich habe die Mail auch bekommen, aber bei Eismann bin ich raus.

Ich habe hier mal testweise bestellt, muss aber sagen, dass der Fahrer hier unmöglich ist und ich von weiteren Bestellungen abgesehen habe

Der war schon sauer weil meine Erstbestellung nur so um die 30 Euro betrug. Im Nachhinein habe ich dann erfahren, dass er bei Kleinbestellungen auch mal gern sagt, dass er dafür nur dieses eine Mal kommt, aber man beim nächsten Mal doch bitte mehr bestellen sollte Jajaja, was auch immer!

LG Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2003

Petra, in so einem Fall würde ich mich bei Eismann direkt beschweren. Heisst ja nicht, dass eine ganze Firma schlecht ist nur weil da jemand arbeitet der nicht so ganz fähig ist Na!

Liebe Grüsse
Turtle

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2003
30.961 Beiträge (ø5,47/Tag)

wie viel Platz braucht es dafür im Gefrierschrank?

Viele Grüße von der Waterkant

Angelika

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2007
14.073 Beiträge (ø3,33/Tag)

Hallo Angelika

Ich habe mir mal dieses PDF Handbuch angesehen, da stehen die Testprodukte drin. Wenn ich mir die Sachen so auf der Homepage anschaue, würde ich wohl schon eine normalkleine Tiefkühlschublade rechnen.

Leider passt das Lieferdatum gar nicht für mich, sonst würde ich mein Glück mal versuchen. Na!

Gruss Javanne
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine