Wachtelbrust auf Gemüsespaghetti.


Mitglied seit 18.03.2014
8.245 Beiträge (ø5,3/Tag)

Wachtelbrust Gemüsespaghetti 107543377

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gerne mit Alkohol. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen (Vincent Klink)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.05.2005
9.501 Beiträge (ø1,98/Tag)

Hallo,

sieht gut aus...
Lecker.

LG
Pralinchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2016
274 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Manfred,
jau, die Wachtelbrust sieht lecker knusperig aus, der Interesse halber sind die anderen Wachtelteile auch verarbeitet worden?
Sieht am Rande des Bildes so aus.
LG Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2014
8.245 Beiträge (ø5,3/Tag)

Zitat von Funnyreloaded am 05.04.2018 um 22:10 Uhr

„sind die anderen Wachtelteile auch verarbeitet worden? “


Das waren ausgelöste Wachteln aus Frankreich. Die restlichen Teile außer den Brüstchen wurden zu einer Farce verarbeitet mit der die Brüste gefüllt wurden.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gerne mit Alkohol. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen (Vincent Klink)
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine