Samstagabend...


Mitglied seit 18.03.2014
8.410 Beiträge (ø5,21/Tag)

gibts am Rand der Welt nichts zu essen. Nur vielleicht einen Toast. Und bei euch so?

Samstagabend 3884443546

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gerne mit Alkohol. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen (Vincent Klink)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
38.339 Beiträge (ø9,22/Tag)

Das ist gemein.😂

Wo hast Du diese köstlichen Pfifferlinge her?
So herrlich klein bekommt man sie mittlerweile nicht mal in guten Restaurants.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2014
8.410 Beiträge (ø5,21/Tag)

Zitat von ciperine am 26.08.2017 um 21:31 Uhr

„Wo hast Du diese köstlichen Pfifferlinge her?“

Die sind aus Polen. Ich kann ja leider nicht mehr selbst suchen. Im Korb waren auch ganz große aber ich hab gesagt, dass ich die großen nicht will.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gerne mit Alkohol. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen (Vincent Klink)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
38.339 Beiträge (ø9,22/Tag)

So schöne bekomme ich hier leider nicht, weshalb ich nur noch TK-Ware kaufe.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2003
15.646 Beiträge (ø2,89/Tag)

Samstagabend 4018560645zusammen,

Samstagabend 4013882997

ein paar Tapas mit selbst gebackenem Kräuterbrot und Tortillas.


LG aus der Toskana Hessens


Babs der

Samstagabend 1943606411



____________________________________



>>Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Eppelwoi.<< unbekannter Autor
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.05.2005
9.583 Beiträge (ø1,98/Tag)

Hallo,

am Samstag gab es bei uns nichts zum esse.
Wir waren zum Grillen eingeladen.

Ich liebe Pfifferlinge. Bei uns gibt es auch schon welche...

LG
Pralinchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.10.2017
9 Beiträge (ø0,03/Tag)

Bei uns gab es Samstag auch nichts zum Abend. Aber nächsten Samstag gehen wir dafür fein Gans essen :) Darauf freue ich mich schon
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine