Weihnachts- und andere Karten mit Motiven aus der Küche


Mitglied seit 09.01.2009
17.539 Beiträge (ø4,92/Tag)

Hallo zusammen,

wie wäre es mit Motiven aus der Küche auf Weihnachts- und anderen Karten?

Hier ein Beispiel:

Weihnachts Karten Motiven Küche 2741555287


Ich bin auf Eure Ideen gespannt!

Lieben Gruß, Alex
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.09.2009
2.088 Beiträge (ø0,63/Tag)

≺*♫Hallo♫*≻
*.¸♫¸*

@Alex: Das finde ich eine ganz tolle Idee. Vorschlag / Idee


Süße Grüße

Weihnachts Karten Motiven Küche 3314156103 Manuela

A smile is the prettiest thing you can wear.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 30.04.2016
1.553 Beiträge (ø1,73/Tag)

Hallo Alex,

ich hab zwar weder ne geeignete Kamera, noch Talent dafür, freue und bedanke mich aber für die schöne Aufnahme -
und die, die da noch folgen mögen.

LG
Michi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.10.2007
1.847 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo Alex

eine sehr schöne Karte hast du uns hier vorgestellt. Mal ohne Kugeln oder Rentier,
gefällt mir gut!

Das nächste Ostern kommt bestimmt... YES MAN

Weihnachts Karten Motiven Küche 3469468032

Liebe Grüße Rosi

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." (Robert Bresson)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.01.2009
17.539 Beiträge (ø4,92/Tag)

Rosi, eine gute Idee mit dem "Ostergras" Lächeln und den Zuckereiern .


Und hier eine Einladung zum Adventstee:

Weihnachts Karten Motiven Küche 3824168807


Gruß, Alex
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.10.2007
1.847 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo

Alex: Das "Ostergras" sieht ziemlich echt aus, aber eine 26er Springform mit Wackelpudding durch die Knoblauchpresse gedrückt belegen, ist eine Arbeit für Bekloppte! Na!

Du hast ja auch so einen "schäbigen" Pott! hechel... Hat mir mal der Nikolaus gebracht, gefällt mir so gut, habe mir dann noch die Esspressotassen dazu gekauft!

Weihnachts Karten Motiven Küche 2293408804
Für Kaffeejunkies

Liebe Grüße Rosi

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." (Robert Bresson)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.01.2009
17.539 Beiträge (ø4,92/Tag)

Rosi, alles mit der Knoblauchpresse, Wahnsinn. Da muss ich mir erst noch jemanden suchen, der das übernimmt, doch bis Ostern ist ja noch Zeit.

Der Coffein-Spruch ist etwas für die ganz harten Kaffeetrinker Lächeln . Bei den Bechern denkt man an Emaille, bis man sie in die Hand nimmt. Da hatte jemand eine witzige Idee.

Gruß, Alex
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.10.2007
1.847 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo

Weihnachts Karten Motiven Küche 2736027345
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Rosi

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." (Robert Bresson)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.10.2012
176 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

was für eine schöne Idee! Mein Bild ist vom letzten Jahr, dieses Jahr habe ich noch nichts weihnachtliches gebacken, kommt erst noch.

Weihnachts Karten Motiven Küche 1457866866

LG Manokia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2010
4.226 Beiträge (ø1,43/Tag)

Hallo,

Alex, tolle Idee!! Sehr schöne Bilder. Danke dafür!

LG isi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.10.2012
176 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

ich hatte gerade Lust, noch eine Karte mit meinem Zitronenherzen-Bild zu machen Na!:

Weihnachts Karten Motiven Küche 628581807

LG und eine schöne Adventszeit!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 30.04.2016
1.553 Beiträge (ø1,73/Tag)

Hallo!

Sehr schöne Fotos und Ideen. Toll!

LG
Michi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2016
48 Beiträge (ø0,07/Tag)

Ist auf jedenfall mal ne gelungene Abwechslung zu den Standardkarten mit schönen Landschaften. Und kann einen dabei sogar zum Backen anregen Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.08.2013
75 Beiträge (ø0,04/Tag)

Toll! Die Karten sind wirklich wunderschön und machen viel Lust aufs Backen, auch, wenn Weihnachten schon vorbei ist. Aber schließlich ist ja Ostern nicht mehr so lange hin. Und falls ihr mehrere von diesen Grußkarten in sehr guter Qualität drucken und an eure Familie und Freunde schicken wollt, könnt ihr das hier (https://www.myflyer.de/Produkte/Visitenkarten-Postkarten/Grusskarten.html) sehr preisgünstig tun. Der Vorteil ist, dass man die Grußkarten individuell gestalten kann, z.B. welche Papierart man bevorzugt, ob man die Karten noch weiter veredeln möchte, etc.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim Backen und gestalten und drucken der Karten!

Liebe Grüße,
KochProfiii
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine