Spaghetti, Spaghetti, Spaghetti

zurück weiter

Mitglied seit 26.10.2003
15.646 Beiträge (ø2,89/Tag)

Spaghetti Spaghetti Spaghetti 4018560645zusammen,

eine Nudel drei verschiedene Gericht. Von vegetarisch über chic bis rustikal.

Spaghetti Spaghetti Spaghetti 4058400963
Spaghetti, Mozzarella und Zucchini mit Paprikasauce

Spaghetti Spaghetti Spaghetti 259119500

Spaghetti, Cocktailtomaten, Rucola und Weinschaum

Spaghetti Spaghetti Spaghetti 2560318990

Spaghetti, Bratwurst, Cocktailtomaten und Ricotta

LG aus der Toscana Hessens


Babs der

Spaghetti Spaghetti Spaghetti 1943606411



____________________________________



>>Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Eppelwoi.<< unbekannter Autor
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2014
8.410 Beiträge (ø5,21/Tag)

Die mit Bratworscht, ganz klar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schau dir mal die Fotos im Vergleich an und überlege welche dir besser gefallen. Bei mir ist es der nicht angeschnittene Teller. Wenn Teller anschneiden dann eher symmetrisch.

Das muss natürlich jeder selbst wissen was gefällt. Ich finde nur in so einer kleinen Serie sollte der Aufbau immer gleich sein. Oder eben immer verschieden.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gerne mit Alkohol. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen (Vincent Klink)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
14.453 Beiträge (ø2,73/Tag)

Na sowas, meine Lieblingsspeise Lachen


Spaghetti Spaghetti Spaghetti 1221447262



LG
Alberto

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer das gleiche macht, kann nicht andere Ergebnisse erwarten
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
14.453 Beiträge (ø2,73/Tag)

Spaghetti alla Puttanesca - Spaghetti Nuttenart. Na!


Spaghetti Spaghetti Spaghetti 1639918522





LG
Alberto

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer das gleiche macht, kann nicht andere Ergebnisse erwarten
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2003
30.846 Beiträge (ø5,6/Tag)

boah, jaaa da ist lecker - diese Spaghetti Nuttenart.

und was ist das auf dem Bild drüber?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
14.453 Beiträge (ø2,73/Tag)

Spaghetti ai Pomodorini, Angelika. Ganz simplen Spaghetti mit Kirschtomaten und Knoblauch.

LG
Alberto

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer das gleiche macht, kann nicht andere Ergebnisse erwarten
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2014
8.410 Beiträge (ø5,21/Tag)

Pfeil nach rechtsS paghetti ai Pomodorini, Pfeil nach links

Das ist das was man hierzulande Napoli nennt? Oder deutet der Name auf die Kirschtomaten hin?

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gerne mit Alkohol. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen (Vincent Klink)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2009
1.815 Beiträge (ø0,56/Tag)

hier heisst es nur nudeln mit tomatensosse
manchmal mit ein bin bissl beef drin

mit lg von der niris
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
14.453 Beiträge (ø2,73/Tag)

Nein Manfred, Spaghetti Napoli werden "nur" mit Tomatensoße und Basilikum zubereitet. Mit Kirschtomaten und rote Zwiebeln nennt man sie eben wie oben. Sie werden meist auf Capri, auf Ischia und an der Amalfiküste mit den Kirschtomaten aus dem Bereich des Vesuvs zubereitet. Diese Kirschtomaten schmecken fantastisch. Boden und Klima sorgen natürlich dafür. Leider müssen wir uns hier mit Kirschtomaten begnügen, die nur nach Wasser schmecken. Na!



LG
Alberto

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer das gleiche macht, kann nicht andere Ergebnisse erwarten
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2014
8.410 Beiträge (ø5,21/Tag)

Pfeil nach rechts Leider müssen wir uns hier mit Kirschtomaten begnügen, die nur nach Wasser schmecken. Pfeil nach links

Meine auf der Terasse nicht. Ich pflücke jeden Morgen ein kleines Schüsselchen einfach so zum naschen. Leider werden sie jetzt bald vertrocknen. Hab kein Wasser mehr Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Und der versprochene Regen kommt und kommt nicht.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gerne mit Alkohol. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen (Vincent Klink)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.01.2009
17.383 Beiträge (ø4,95/Tag)

Hallo zusammen,

wir werden derzeit von Freunden und Nachbarn mit Tomaten versorgt, das ist ein Genuss.

Und nachdem ihr mir hier so einen Appetit auf Spaghetti gemacht habt, stelle ich meinen Teller einfach dazu. Allerdings ist das kein klassisches Rezept.


Spaghetti Spaghetti Spaghetti 1043058705


Gruß, Alex
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.07.2003
2.134 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo
ich finde es sieht aber sehr Klass(e)isch aus.
Macht Appetit (ich such schon mal die Spaghetti Lachen

LG
Risotto
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
38.339 Beiträge (ø9,22/Tag)

Pfeil nach rechts Leider müssen wir uns hier mit Kirschtomaten begnügen, die nur nach Wasser schmecken Pfeil nach links

Alberto. gerade die Kirschtomaten aus den Märkten, schmecken bei uns hier meist sehr schön aromatisch. Viel besser, als alle anderen sorten.

Habe auch schon einmal Ochsenherztomaten gekauft, weil die immer so hoch gelobt werden. Mache ich nie wieder. Die sind, zumindest hier, den Höheren Preis absolut nicht wert.



VG Ciperine


Gutes tun, fröhlich sein und die Spatzen pfeifen lassen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
14.453 Beiträge (ø2,73/Tag)

Spaghetti Funghi - Pilzspaghetti


Spaghetti Spaghetti Spaghetti 2957332471

LG
Alberto

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer das gleiche macht, kann nicht andere Ergebnisse erwarten
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
14.453 Beiträge (ø2,73/Tag)

Spaghetti paglia & fieno selbstgemacht.

Spaghetti Spaghetti Spaghetti 461518388

LG
Alberto

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer das gleiche macht, kann nicht andere Ergebnisse erwarten
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine