voll versalzen...


Mitglied seit 30.08.2007
445 Beiträge (ø0,1/Tag)

Guten Abend ihr lieben!
Ich bräuchte mal einen SOS-Tipp von euch!
Ich habe heute den Belag für Pizza-Semmeln im Vorrat für heute und morgen gemacht.
Ich weiß nicht, woran es liegt, ob an den Zutaten oder an menschlichem Versagen, egal.
Es ist so dermaßen versalzen!!!
Habt ihr nen Tipp für mich?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2005
18.732 Beiträge (ø3,61/Tag)

Strecken oder neu machen

Viele Grüße - Allegro


Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2007
445 Beiträge (ø0,1/Tag)

Es ist ne ganze Schüssel voll, sollte ja für morgen auch noch reichen... wenn ich noch etwas käse und sahne dazugeb? hilft das was?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2005
18.732 Beiträge (ø3,61/Tag)

Käse ist doch auch salzig ... aber Sahne könnte vielleicht etwas helfen ...

Viele Grüße - Allegro


Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2008
11.466 Beiträge (ø2,72/Tag)

Schreib' doch einfach mal, wie
Dein Belag sich zusammensetzt. Sahne kann schon helfen,
Käse ist doch eher etwas salzig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2007
445 Beiträge (ø0,1/Tag)

hm... stimmt... hatte jetzt gedacht, dass er das vielleicht n bissl aufsaugt... alle anderen zutaten waren ja auch salzig, außer die paprika und champignon...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2007
445 Beiträge (ø0,1/Tag)

oh, da war ich jetz zu schnell!
Also die zutaten sind:
ger. Emmentaler
Sahne
Paprika
Champignon
Salami
gek. Schinken
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2008
11.466 Beiträge (ø2,72/Tag)

also, ich würde noch mehr Gemüse zugeben,
wie vorgeschlagen, *verlängern*. Vielleicht Zucchini und Frischkäse oder Milch,
nicht so viel Sahne ...

Den Rest des Belages halt für das nächste Mal einfrieren.

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.05.2007
8.813 Beiträge (ø1,92/Tag)

Hallo,

Emmentaler, Salami, gek. Schinken, da hast Du schon 3 salzige Zutaten. Die Salami wird wohl das meiste Salz enthalten. Ich würde nie Salami und Schinken kombinieren. Eins von beiden wird den Geschmack des anderen überdecken. Wahrscheinlich überdeckt die Salami den Geschmack des Schinkens, aber das kannst nur Du wissen, vielleicht ist es auch anders herum.

Liebe Grüße
Tatzlwurm
_______________________________________________________________
"Glaubet den Lehrern nicht, glaubet den Büchern nicht, glaubet auch mir nicht -
glaubet nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch und anderen zum Wohle erkannt habt."
Buddha
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2007
445 Beiträge (ø0,1/Tag)

Das sind immer meine Zutaten, ich liebe Salami mit Schinken... Na!
Ich denke auch, dass die Salami Schuld ist, habe sie leider nicht vorher probiert und bisher auch noch nie verwendet.l
Die Tipps, die ich bei Tante Goo*** gefunden habe, helfen mir leider nicht wirklich weiter.
Z. B. eine rohe Kartoffel, etwas Honig, Brotrinde... es hilft wohl nur, morgen noch mehr Gemüse dazugeben (muss ich erst einkaufen gehen... *ups ... *rotwerd* )
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine