Suppe mit Kokosmilch


Mitglied seit 06.08.2003
3.127 Beiträge (ø0,52/Tag)

200 g Hackfleisch
100 g Porree oder Frühlingszwiebeln
100 g Mais
1/4 l Milch
1/4 l Kokosmilch in Dosen
1/8 l Brühe
2 Ecken Schmelzkäse
Helle Soße zum andicken


Hackfleisch anbraten.Dann alles der Reihe nach in den Topf geben,köcheln lassen. Zum Schluß die Suppe andicken.

Schmeckt uns sehr sehr gut.

Liebe Grüße

Sarando
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
266 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Sarando,
das hört sich ja interessant an, aber Schmelzkäse zur Kokosmilch? Schmeckt man denn dann noch die Kokosmilch raus? Wäre schade, wenn dadurch der feine Geschmack \'zugehauen\' würde.
Grüße, Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.08.2003
3.127 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo,

ja uns schmeckt sie wirklich fantastisch.Und der Geschmack von Kokosmilch und Schmelzkäse harmoniert doch sehr.(Wie gesagt unsere Meinung).

Liebe Grüße

Sarando
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine