Kochen am Samstag, den 21.11.2020

zurück weiter

Mitglied seit 23.07.2008
14.110 Beiträge (ø3,13/Tag)

Moin,

bei uns gibt es heute Tagliatelle mit Pfifferlingen jedoch ohne Speck, dafür mit Rauchsalz. Dazu gibt es Feldsalat.

LG

Vini

Erwachsen werden kann ich auch morgen noch Na!

Bevor du mit dem Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.01.2013
1.041 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo,

gestern kam mein Pastamaker, der natürlich heute ausprobiert wird. Deshalb wird es (hoffentlich) Knoblauchspaghetti mit Chili geben. Dazu einen kleinen Friseesalat vom Hochbeet.

LG Claudia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2010
994 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute Hänchenrahmgeschnetzeltes auf wunsch der Jungs mit Erbsen/Möhren und Pilzen drin dazu Reis und einen Salat, welchen noch kein Plan.
Dann steht heute noch an die letzten zwei Plätzchenrezepte zubacken, das wären Lebkuchenspritzgebäck und Schwarz/Weiss Husaren, mal schauen ob es bei den 12 Sorten Plätzchen zu bleibt Lächeln .

LG zelda34
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2008
28 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen,

Heute gibt es ein Quinoa-Hirsotto mit Gemüse aus dem Thermomix. Und heute Nachmittag werden Maroni geröstet
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2008
28 Beiträge (ø0,01/Tag)

Zitat von ina63 am 21.11.2020 um 06:16 Uhr

„Guten Morgen,

Heute gibt es ein Quinoa-Hirsotto mit Gemüse aus dem Thermomix. Und heute Nachmittag werden Maroni geröstet“



Einen schönen Tag!
Ina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.01.2016
689 Beiträge (ø0,39/Tag)

Guten Morgen,
Männe hat sich Salamipizza gewünscht und ich mache mir Knoblauchspaghetti mit Garnelen und Chilli.
Schönen Samstag!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.01.2011
3.612 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo,

heute gibt es Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln.

LG denni-blue
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2006
11.386 Beiträge (ø2,2/Tag)

Hallo,

bei uns wird es heute Tortellini mit Gorgonzolasauce geben.

LG Simone
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.10.2012
7.928 Beiträge (ø2,68/Tag)

Hier kocht heute mal wieder der Herr des Hauses: es gibt Pizza 🍕😋.
Ich bin lediglich für die Soße zuständig.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Mojse
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2019
719 Beiträge (ø1,4/Tag)

Moin,

hier wird heute ein Kürbissüppchen gekocht.

LG fusselfu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.10.2013
892 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo,

Bei uns gibt es selbstg. Bernerwürstel mit Pommes und Salat.

LG Ala
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.01.2012
2.716 Beiträge (ø0,84/Tag)

Hallo,

heute gibt es die von letzter Woche verschobenen cremigen Putenschnitzel, in der Hoffnung, dass auch alle am Essen teilnehmen. Dazu Rosmarinkartöffelchen Und Möhren-Erbsen-Gemüse.

Schönes gemütliches WE!!!

LG Kathrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.06.2015
11.510 Beiträge (ø5,8/Tag)

Hallo

Heute essen wir Flammkuchen mit Ziegenkäse und Honig

L.G.Karo

Kochen Samstag 21 11 2020 2582742012




Wir können den Wind nicht ändern aber die Segel richtig setzen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.02.2008
1.625 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute Hähnchenbrustfilet im Schinkenmantel mit Reis und Brokkoli.

LG
Snoopy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2007
2.496 Beiträge (ø0,49/Tag)

Guten Morgen,

es gibt Käsekuchen zum Kaffee, zum Abendessen einerseits eine Apfel-Möhren-Suppe mit selbstgemachter Chili-Butter auf geröstetem Brot und andererseits Spaghetti Bolognese und Salat.

Wenn es zeitlich heute noch klappt, bereits ich ein Hefeteig für morgen vor, der dann zu einem Hefekranz verarbeitet wird.

Bleibt gesund! 😷
Zitieren & Antworten
zurück weiter