Wie lange dürfen Kidneybohnen im Wasser liegen?

zurück weiter

Mitglied seit 16.12.2003
52.117 Beiträge (ø8,58/Tag)

Sven - offenes Bier mit ezingeweichten Hülsenfrüchten zu vergleichen - das ist schon mehr als an den Haaren herbeigezogen.

Aber patty hat ganz recht - mittlerweile ist die Entscheidung was damit passieren soll sicher gefallen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2019
473 Beiträge (ø1,08/Tag)

Das ist nicht an den Haaren herbei gezogen, allenbestens hinkt der Vergleich, aber darum ging's mir ja garnicht, sondern nur darum zu veranschaulichen, dass Qualität und damit auch Geschmack sich schon in sehr kurzer Zeit gravierend verändern kann.
Wer das daraus nicht ersehen kann, sondern wieder nur nach nörgelnder Kritik sucht statt die gut gemeinte Hilfe darin zu sehen, um dann selber pedantisch rumnörgeln zu können, der hat's halt nicht verstanden.

Übrigens würde ich auch gerne wissen was denn nun aus den Böhnchen geworden ist...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
52.117 Beiträge (ø8,58/Tag)

mit Bemerkungen zu pedantischem Rumnörgeln wäre ich etwas vorsichtig, könnte ein Eigentor werden.

ich und andere hier schrieben aus eigener Erfahrung heraus - ganz sicher kann ich bei dir auch davon ausgehen dass du reichlich Erfahrungen mit der Zubereitung von Hülsenfrüchten hast ?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
29.705 Beiträge (ø6,16/Tag)

Vermutlich hat eher viel Erfahrung mit abgestandenem Bier😂
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.11.2006
1.364 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo,

mich würde irgendwie schon interessieren, was an dem Hinweis, dass es irgendwelche Lebensmittel gibt, die geöffnet nach kurzer Zeit nicht mehr lecker sind, gutgemeinte Hilfe ist. Das ist trivial.
Eiscreme ist nach 5 Tagen im Kühlschrank auch nicht mehr lecker. Hat aber niemand erwähnt, warum wohl?

Grüße,
Eski
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2019
473 Beiträge (ø1,08/Tag)

Und mal wieder schmeißen die Rentner vor lauter Langeweile und Empörung ihre Prothesen auf mich! Aber seid gewarnt: Ich werf' zurück!

Danke grisou Schätzchen, ich BIN eine Hülsenfrucht! Außen knackig, innen saftig! Aber keine vetrocknete graue Erbse!

Smokey1, leider ja, mehr als mir lieb ist! Aber alles trotzdem nicht so schlimm wie die ewig Gestrigen...

Ach und Eski, nur weil Du es lesen kannst, hast Du's deswegen noch lange nicht begriffen, ansonsten wäre Dein Kommentar überflüssig.

Und jetzt viel Spass beim Shitstorm in 3..., 2..., 1... und los!

(P.S. Ich werd nicht weiter drauf eingehen, also spart's Euch)
Zitieren & Antworten
zurück weiter