Kochen am Sonntag, den 10.05.2020 - Muttertag

zurück weiter

Mitglied seit 23.07.2008
16.021 Beiträge (ø3,15/Tag)

Moin,

wir werden heute grillen. Es werden Steaks, Gemüsespieße und Berner Würstchen gegrillt, dazu gibt es Baguette, diverse Buttermischungen, Dipps und Saucen und auf Wunsch meiner Mutter den vegetarischen Frühlingskartoffelsalat mit viel knackigem Gemüse

Allen Mütter und Großmüttern einen schönen Muttertag.

LG

Vini

Erwachsen werden kann ich auch morgen noch Na!

Bevor du mit dem Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.09.2007
3.877 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute Hühnersuppe, Hühnerfrikassee, Reis, Blattsalat und als Nachtisch schon wieder gezuckerte Erdbeeren mit Schlagsahne.

LG
gabriele9272
🦂
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2010
1.453 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute das restlichen Ratatouille von vorgestern mit Reis unddie Jungs bekommen Hackfleisch in Rahmsoße.


LG zelda34
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.10.2004
1.156 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute Camembert in Hackfleisch mit Spätzle und Pfefferrahmsauce mit Cognac
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 28.10.2013
1.025 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo,

Wir grillen heute "griechisch" mit Souvlaki, Tzaziki, Bauernsalat und Weißbrot.

Zum Kaffee gibt es eine Kardinalschnitte und eine Sachertorte.

LG Ala
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.01.2011
4.565 Beiträge (ø1,09/Tag)

Hallo,

heute wird gegrillt und es gibt Faltenbrot und
einen Spaghetti Salat dazu.

LG denni-blue
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.10.2012
8.992 Beiträge (ø2,54/Tag)

Hier gibts heute Albertos grünen Spargel mit Parmesancreme überbacken und dazu eine Maispoulardenbrust.

Gruß,
Mojse
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.01.2014
2.977 Beiträge (ø0,96/Tag)

hallo,

wir grillen heute auch.

LG
Krümel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
31.419 Beiträge (ø5,46/Tag)

Hallöle,

ist denn bei euch das Wetter gut genug zum grillen? Hier ist es schon ziemlich bewölkt.

Bei uns wirds Putenschnitzel Wiener Art mit Pommes und Wirsing geben. Zum Kaffee ist Rhabarberkuchen da.

Allen Mamas einen schönen Tag!!

LG
Knöderl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2006
12.280 Beiträge (ø2,13/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute Spargel mal ganz anders mit Petersiliekartoffeln und Hollandaise. Vorneweg eine Spargelcremesuppe und zum Nachtisch warmen Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne.

Allen Muttis einen schönen Muttertag. 🌹

LG Simone
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.08.2015
3.408 Beiträge (ø1,35/Tag)

Guten Morgen mitanand

bei mir gibt es Hähnchenbrust mit Rhabarber, dazu Zitronenkartoffeln aus dem Ofen und Eisbergsalat.

Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Der WongerHans
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2011
15.792 Beiträge (ø3,82/Tag)



Hallo

heute gibt es Geschnetzeltes mit Reis und Reibekuchen

Liebe Grüße
Patty
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.01.2016
2.315 Beiträge (ø0,99/Tag)

Guten Morgen,

Räucherlachs zu Kartoffelterrine essen wir heute. Davor einen kleinen Salat.

Schönen Sonntag und Muttertag
wünscht Dalheimerin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
12.415 Beiträge (ø1,66/Tag)

Hallo

heute : Köttbullar + Kartoffelstampf + Preiselbeeren

Gruß
Werner
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2009
17.084 Beiträge (ø3,64/Tag)

Hallo,

bei mir gibt es einen Kalbsnierenbraten,......es ist der Rest von Ostern.......mit Spätzle und gebratenem grünen Spargel.




Liebe Grüße Beate
___________________________________________

Der Mensch ist alles im Nichts,
aber nichts im All.

-Blaise Pascal-
Zitieren & Antworten
zurück weiter