Mitglied seit 23.07.2008
16.021 Beiträge (ø3,15/Tag)
wir werden heute grillen. Es werden Steaks, Gemüsespieße und Berner Würstchen gegrillt, dazu gibt es Baguette, diverse Buttermischungen, Dipps und Saucen und auf Wunsch meiner Mutter den vegetarischen Frühlingskartoffelsalat mit viel knackigem Gemüse Allen Mütter und Großmüttern einen schönen Muttertag. LG Vini Erwachsen werden kann ich auch morgen noch ![]() Bevor du mit dem Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.09.2007
3.877 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute Hühnersuppe, Hühnerfrikassee, Reis, Blattsalat und als Nachtisch schon wieder gezuckerte Erdbeeren mit Schlagsahne. LG gabriele9272 ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.01.2010
1.453 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute das restlichen Ratatouille von vorgestern mit Reis unddie Jungs bekommen Hackfleisch in Rahmsoße. LG zelda34 |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.10.2004
1.156 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute Camembert in Hackfleisch mit Spätzle und Pfefferrahmsauce mit Cognac |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.10.2013
1.025 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,
Wir grillen heute "griechisch" mit Souvlaki, Tzaziki, Bauernsalat und Weißbrot. Zum Kaffee gibt es eine Kardinalschnitte und eine Sachertorte. LG Ala |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.01.2011
4.565 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo,
heute wird gegrillt und es gibt Faltenbrot und einen Spaghetti Salat dazu. LG denni-blue |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.10.2012
8.992 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hier gibts heute Albertos grünen Spargel mit Parmesancreme überbacken und dazu eine Maispoulardenbrust.
Gruß, Mojse |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.01.2014
2.977 Beiträge (ø0,96/Tag)
hallo,
wir grillen heute auch. LG Krümel |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.09.2006
31.419 Beiträge (ø5,46/Tag)
Hallöle,
ist denn bei euch das Wetter gut genug zum grillen? Hier ist es schon ziemlich bewölkt. Bei uns wirds Putenschnitzel Wiener Art mit Pommes und Wirsing geben. Zum Kaffee ist Rhabarberkuchen da. Allen Mamas einen schönen Tag!! LG Knöderl |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 30.09.2006
12.280 Beiträge (ø2,13/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute Spargel mal ganz anders mit Petersiliekartoffeln und Hollandaise. Vorneweg eine Spargelcremesuppe und zum Nachtisch warmen Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne. Allen Muttis einen schönen Muttertag. ![]() LG Simone |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.08.2015
3.408 Beiträge (ø1,35/Tag)
Guten Morgen mitanand
bei mir gibt es Hähnchenbrust mit Rhabarber, dazu Zitronenkartoffeln aus dem Ofen und Eisbergsalat. Liebe Grüße aus der Oberpfalz Der WongerHans |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 13.03.2011
15.792 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo heute gibt es Geschnetzeltes mit Reis und Reibekuchen Liebe Grüße Patty |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.01.2016
2.315 Beiträge (ø0,99/Tag)
Guten Morgen,
Räucherlachs zu Kartoffelterrine essen wir heute. Davor einen kleinen Salat. Schönen Sonntag und Muttertag wünscht Dalheimerin |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
12.415 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo
heute : Köttbullar + Kartoffelstampf + Preiselbeeren Gruß Werner |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 31.08.2009
17.084 Beiträge (ø3,64/Tag)
Hallo,
bei mir gibt es einen Kalbsnierenbraten,......es ist der Rest von Ostern.......mit Spätzle und gebratenem grünen Spargel. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 30.06.2005
2.674 Beiträge (ø0,43/Tag)
Guten Morgen,
mein Sohn hat für uns bestellt und kommt mit Frau und natürlich Essen für alle. . Für mich gibt es Schnitzel mit Würzfleisch überbacken dazu Kroketten. Mein Vater hat sich Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl gewünscht. Ich werde noch eine große Schüssel Grünen Salat, frisch aus dem Garten machen. LG Eva Maria ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.02.2013
5.358 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo,
heute gibt es Geschnetzeltes mit Reis und Erbsen-Möhren-Gemüse, vorweg einen gemischten Salat mit Grissini. LG löwewip |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.03.2003
9.390 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallo,
bei uns kommt heute Nachmittag ein Stück Short rib bone in in den Grill damit wir uns am Abend daraus pulled beef machen können. Dafür grillen wir noch Fladenbrote und machen Krautsalat. Nebenher gibt es noch grünen Spargel, Fisolen in Tomatensauce und natürlich - wie könnte es anders sein - grünen Salat aus dem Garten. Liebe Grüße Uli |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 02.02.2008
1.753 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute marinierte Schweinerückensteaks mit Ofenkartoffeln und Salat. LG Snoopy |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.01.2013
2.978 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo!
Wir essen heute panierte Koteletts mit Spargel und Kartoffeln. Liebe Grüße! Harzdame |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 14.01.2007
2.825 Beiträge (ø0,5/Tag)
Guten Morgen,
obwohl es total bewölkt ist, wird gegrillt (und hoffentlich regnet's zu der Zeit nicht): Hamburger vom Wagyu-Rind, Würstchen und Fetapäckchen. Einen schönen Muttertag allen Mama's! ![]() Bleibt gesund! ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.01.2009
2.433 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo
bei uns gibt es heute ein Kreenfleisch, mache ich das erste mal, ich hoffe es haut hin, aber meine Freundin hat mich schon auf geklärt wie ich es machen muss, nur vor dem reiben graust es mich................. Also zum Grillen reicht bei uns das Wetter nicht und wenn ich nicht draußen essen kann gefällt mir das beim Grillen nicht. Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag. ![]() ![]() LG die Hanni |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.08.2014
1.050 Beiträge (ø0,37/Tag)
Guten Morgen,
heute gibt es gekräutertes Schweinefilet, Kartoffelgratin und Ratatouille, also es wird französisch gekocht, alles nach Rezepten aus der CK-Datenbank. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Heike |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.02.2005
13.963 Beiträge (ø2,2/Tag)
Hallo,
ich mache mir heute Makkaroni in Tomatensoße LG Laurinili |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 20.06.2007
1.009 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo
Bei uns gibt's heute Spargel, Kalbsgulasch und Spätzle. Nachtisch weiß ich nicht.... Macht die junge Generation ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 02.10.2003
8.531 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo,
wir essen heute Spargel mit Kartoffeln und Schnitzel. LG Frauantje1 |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.09.2016
4.216 Beiträge (ø1,99/Tag)
grias enk zsam,
ein schöner Tag soll's heute werden, drum werden wir wieder draußen auf der Wies essen, Tisch und Stühle hab ich schon aufgestellt: Es gibt in Milch geschmorten Lammschlögel, Speckknödel und einen gemischten Vogerl-/Käferbohnensalat mit Zwiebelringen, frischen Kräutern und viel Kernöl, wer will bekommt Brot dazu Für später zum Kaffee, bin ich grad dabei uns einen saftigen Mohn-/Birnenstrudel ins Rohr schieben, dazu ein (Weißwein-) Chaudeau pfiat enk wolfgang |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 16.06.2015
3.861 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo,
auch hier wird heute gegrillt, dazu verschiedene Beilagen. Grüße von DolceVita |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 16.06.2015
3.861 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo,
auch hier wird heute gegrillt, dazu verschiedene Beilagen. Grüße von DolceVita |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.01.2004
4.647 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo,
wir hatten das Grillen auf gestern mittag vorgeschoben und hatten Glück mit dem Wetter. ![]() Heute wurde Essen vom Lieblingsgasthof geholt: 1 x Ente und 1 x Schweinebraten, beides mit Knödel. Dazu noch Kartoffelsalat und Sauerkraut. Nachmittags wartet eine leckere, ziemlich hohe, mit verschiedenen Füllungen versehene, toll aussehende Einhorntorte, die Tochter gestern den ganzen Tag gebacken und verziert hat. ![]() ![]() Schönen Muttertag! LG IRIS |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.04.2005
4.136 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo Zusammen,
bei uns gibt es überbackene Spargelpfannkuchen. LG Martina |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.11.2016
977 Beiträge (ø0,48/Tag)
Bei uns gab es Roastbeef vom Grill, dazu einen gemischten Salat.
Nachher gibt es noch Rhabarberkuchen und eine Nußschnecke. Heute Abend dann „nur“ noch eine gemischte Käseplatte. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.05.2016
1.979 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallole,
wir haben heute Essen bestellt und im Restaurant abgeholt. Schniposa . Euch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Diana Hab Dich sicher in meiner Seele - trag Dich bei mir - bis wir uns wieder sehen. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.05.2016
1.979 Beiträge (ø0,89/Tag)
Achja, zum Nachtisch habe ich einen
Joghurt Flan mit Erdbeeren gereicht. Liebe Grüße Diana Hab Dich sicher in meiner Seele - trag Dich bei mir - bis wir uns wieder sehen. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 20.02.2008
4.045 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,
heute gab es Lammkoteletts und dazu gebratenen grünen Spargel mit Tomaten. Liebe Grüsse Slima |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 29.10.2007
4.115 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,
wir essen heute Kalbsgeschnetzeltes in Rahmsoße und dazu weißen Spargel. LG Sylvia |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.03.2016
2.546 Beiträge (ø1,11/Tag)
Hallo,
bei uns gab es heute noch einmal Reste von gestern, für mich Linsenbratlinge, für meinen Mann Käsekrakauer. Dazu eine Ofen-Gemüsepfanne mit Kohlrabi, Paprika, Zucchini, Zwiebel und Knoblauch. Einen lieben Gruß an alle Mütter Sabine |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.07.2019
2.409 Beiträge (ø2,2/Tag)
Moin,
hier gibt es nachher Lachs mit Spargel, Pellkartoffeln und Sauce Hollandaise. LG fusselfu |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.07.2018
1.888 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo,
bei uns gab es heute Spargel mit selbstgemachter Soße Hollandaise, Roastbeef, panierten Schnitzelchen und Kartoffeln. Zum Kaffee hatten wir Rhababerkuchen mit Streusel. Liebe Grüße allen Müttern ![]() Verena |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 19.06.2014
6.092 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo,
hier gibt es Schweinemedaillons, gebratenen grünen Spargel, geschmorte Balsamico- Tomaten, Baguette und Salat. LG Schlüter |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.02.2013
5.358 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo,
der Wunsch nach einer bunten, kalten Schinken-Speck-Platte in der Abendsonne auf der Terrasse wird erfüllt. VG löwewip |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.06.2008
3.575 Beiträge (ø0,7/Tag)
Guten Abend!
Wir hatten eine große Salatplatte mit vielen verschiedenen Gemüsen, Mais und Kidneybohnen. VG Tiiine |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.11.2012
3.034 Beiträge (ø0,86/Tag)
![]() Tomatensuppe mit Bärlauch Spargel im Schinken- und Bärlauchgewand Spinatgratin mit Champignons Pfirsich-Wein-Vanilledessert Grüße von Monika Kann ich, was ich will - oder will ich, was ich kann? |
Zitieren & Antworten |