Rezepte für Neff Variosteam


Mitglied seit 30.06.2015
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
Am Dienstag kommt endlich mein neuer Backofen Neff Variosteam - leider finde ich keine Rezepte. Wie mache ich z.B gegrilltes Gemüse!oder gedünsteter Fisch, Niedertemperatur Braten etc., interessiere mich für alle Rezepte, die mit diesem Backofen gemacht wurden, der ja kein reiner Dampfgarer ist.
Danke schön
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.06.2014
10.646 Beiträge (ø5,4/Tag)

Dafür gibt es ein Kochbuch, das über Amazon bestellbar ist. Aber warte doch erst mal ab, ob nicht ein Kochbuch im Lieferumfang enthalten ist.

LG Bagheera
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2017
3 Beiträge (ø0/Tag)

Leider hat das Kochbuch nur besondere Gerichte.
Ich suche was ganz gewöhnliches wie Sauerbraten. Hab mir extra die 2 Bücher besorgt und es gibt nicht mal was zum ableiten.
Wie Rinderbraten. Kann mir jemand helfen?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2017
3 Beiträge (ø0/Tag)

Ich hab schon ein bisschen was probiert Blätterteig, Karzoffelspalten, Rosenkohl und Blumenkohl überbacken mit der Thermogrill Funktion. Aber total genial war Flammenkuchen mit Backassistent. Den habe ich mit Quark, Sauerrahm, Creme f... Honig.etwas Zitronensaft, Chiliflocken, Apfelscheiben , Ziegenfrischkäse und Wahlnuss belegt. Pizzastufe im Backassistent 220 grad ca 10 min .


Zitat von Carlanickel am 03.02.2017 um 15:14 Uhr

„Hallo,
Am Dienstag kommt endlich mein neuer Backofen Neff Variosteam - leider finde ich keine Rezepte. Wie mache ich z.B gegrilltes Gemüse!oder gedünsteter Fisch, Niedertemperatur Braten etc., interessiere mich für alle Rezepte, die mit diesem Backofen gemacht wurden, der ja kein reiner Dampfgarer ist.
Danke schön“

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2017
3 Beiträge (ø0/Tag)

Oh leider weiß ich nicht wie ich die Tippfehler korrigieren kann.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine