Kochen am 21.01.2004

zurück weiter

Mitglied seit 03.04.2002
2.989 Beiträge (ø0,5/Tag)

Bonjour,

heute gibt es bei uns
Geflügel . na dann...


LG

LalaLEILAH Lala
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.09.2003
163 Beiträge (ø0,03/Tag)

ola,

bei uns hätte es heute nürnberger schäufle mit klößen geben sollen. Aber leider waren unsere hund schneller. Jetzt gibt es eine knofi - spinat - champignon - lasagne.

LG
brionis
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2003
282 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

bei uns wird es heute unpanierte Schnitzel mit Champignons geben. Dazu selbstgebackenes Zwiebelbrot und selbstgemachte Kräuterbutter.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.02.2003
7.161 Beiträge (ø1,26/Tag)

Hallo,und Guten Morgen!

heut gibts den
Nudel-Käse-Schinkenauflauf (v.Schorschi) und Eisbergsalat

LG Grete na dann...
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 27.08.2003
286 Beiträge (ø0,05/Tag)

nun denn, heute mache ich meine berühmtberüchtigten krossigen norwegischen mehlfladen. das mehl hab i geschtern schon eingewässert und gesalzen, viel öl hab i au kauft, die nachbarn und freunde wissen bescheid, ne große pfanne isch organisiert und dann gehts ab mit dem knusprigen backen - schön fettig aber nur kurz bis sie abgetropf sind., aber so herrlich kross, genau das richtige nach dem skifahrn im winter. mjam mjam lecker

lg
Austrian ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø2,37/Tag)

Guten Morgen,

nachdem das gestern mit dem Kochen nicht geklappt hat, muss ich mal schauen - was mich heute inspisiert. Tag und Frühabend etwas hektisch heute bei mir, je nachdem was die Einkaufsmöglichkeit hergibt, gibt´s was schnelles.

LG Yvonne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.12.2003
1.924 Beiträge (ø0,36/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Leberknödel mit Sauerkraut :))

Allen noch einen schönen Tag Asal

Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum !
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,02/Tag)

Guten Morgen

Heute gibt es zu Mittag einen Bohneneintopf. Am Abend sind wir eingeladen und lassen uns überraschen und verwöhnen.

Allen einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüsse,
Annemarie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,15/Tag)

Schönen guten Morgen,

heute gibt es Tafelspitz in Meerrettichsoße, passt genau zum Wetter.
Denn hier schneit es unaufhaltsam.

Liebe Grüße
Helga
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø0,67/Tag)

Guten MOrgen

Wir essen heute Abend ein Gemüserisotto. Dazu gibt es Nüsslisalat mit einem Ei dran und geröstetem Brot..........

LG Béatrice
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
9.016 Beiträge (ø1,49/Tag)

Guten Morgen,

von gestern ist noch ein bisschen vom Parikahendl da und danach gibt\'s ein paar Topfennockerl (knöderl) und Zwetschkenröster! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Liebe Grüße

Eva
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 08.10.2003
811 Beiträge (ø0,15/Tag)

Guten Morgen!

Bei uns gibt es Gemüse aus dem Wok und dazu Hähnchenbrust im Teigmantel!
Ich bin ja mit dem Wok noch immer in der Experimentierphase! Na!
Aber eigentlich kann Frau da ja nicht viel falsch machen. Lachen

Einen schönen Mittwoch
wünscht Pastafan Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2003
849 Beiträge (ø0,16/Tag)

Guten Morgen,

für Göga und mich wird es Kartoffeln mit der restlichen Sülze geben und für die Jungs....lasse ich mir noch was einfallen Lächeln

Liebe Grüße aus dem Schnee

Zinaida Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
12.867 Beiträge (ø2,13/Tag)

Guten Morgen

Werde mal wieder eine Pizza machen. Belag? Es fehlt heute die Inspiration.

Schönen Tag
Herta
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 25.07.2002
8.152 Beiträge (ø1,39/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

ich fange jetzt schon zum Kochen an. Heute arbeite ich wieder und bereite jetzt die Gorgonzola-Schnitzel aus dem CK vor. Dann müssen die Jungs nur noch rechtzeitig den Ofen einschalten... das kriegen sie hin! Dazu gibts Reis und Salat.

Ich wünsche euch einen schöönen Tag!

Liebe Grüße

Sivi
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine