Snack ...


Mitglied seit 09.09.2007
798 Beiträge (ø0,2/Tag)

Mir fehlt eine Katerogie Snack!

Ein hart gekochtes Ei (Frisch oder ein Brotzeitei aus dem Supermarkt)
Eine wohlschmeckende Tomate
Fleur de Sel oder normales Salz
Balsamikoreduktion oder Crema di Balsamico
Ölivenol nach belieben - kann auch weggelassen werden
Kräuter, wenn vorhanden (Basilikum, Petersilie oder Schnittlauch)

Das Ei und die Tomate in halbe Scheiben schneiden. Salzen. Crema di Balsamico und ggf, einen Tropfen Öl darüber. Durchmischen und ggf, Kräuter dazu.

Ein schneller wohlschmeckender Snack, der jeden Heißhunger erstickt!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.10.2009
4.375 Beiträge (ø1,37/Tag)

Würde ich als "Tomaten-Eiersalat" oder "Tomatensalat mit Ei" deklarieren und somit unter Salate einstufen.
Snacks passen doch gut in Fingerfood oder Partyrezepte. Na!
____________________________________________________________________

Gruß vom Küchenpunk!

... Über guten Geschmack lässt sich Streiten, über schlechten nicht! HAR HAR HAR
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.09.2007
798 Beiträge (ø0,2/Tag)

Ich mache es mir wenn ich schnell etwas essen möchte.

Tomate, Ei, Salz. Crema - fertig! Für mich ist es ein Snack! Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2007
1.771 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hi,

es mag an der Uhrzeit liegen, aber so ganz verstehe ich dein Problem nicht na dann...

Wenn du dein Rezept eingibst steht doch ganz unten "Kategorie zuweisen" und dort ist auch m. E. ganz weit unten der Punkt "Snacks und Kleinigkeiten" oder so ähnlich aufgeführt. Mach ein Häkchen in den Kasten und gut ist ...

Liebe Grüße

knobi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.01.2010
115 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

Ich denke mal olivinopal meint das ihm diese Kategorie im Forum fehlt, nicht bei der Rezepteingabe.
Aber wie schon vom Kuechenpunk vorgeschlagen, kann man das auch anders einordnen.

Gruss
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2007
1.771 Beiträge (ø0,45/Tag)

Wie gesagt....die Uhrzeit *ups ... *rotwerd* Welt zusammengebrochen *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine