gefüllte Pute...und dazu?


Mitglied seit 08.09.2002
694 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallöle,

was, außer Rotkohl, könnte wohl zu meiner Weihnachtspute passen? Irgendwie hab ich noch gar keine Idee, ich weiß nur, dass ich keinen Rotkohl möchte. Gefüllt wird die Pute wohl eher klassisch...also Apfel/Rosinen/Speckfüllung.

grübelnde Grüße

gaby
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.04.2002
4.576 Beiträge (ø0,71/Tag)

guten morgen, gaby!

wie wär es mit feldsalat (z.B. der von fine)? und sahnemörchen? mandelbroccoli?

könntest du eine grobe richtung andeuten, die etwas mehr sagt, als nur \"kein rotkohl\"???

grüsse
eimerchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.07.2002
886 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hi!

Bohnenbündchen, Mandelbrokkoli gefällt mir auch gut (s.o.), Rosenkohl, Süßkartoffelauflauf...

Liebe Grüße

Stephanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.12.2002
19.545 Beiträge (ø3,16/Tag)

Kartoffelkroketten, bunte Gemüseplatte könnte ich mir auch vorstellen........


Wenn es Sauce dazu gibt: Knödel !!!!


gruß schorsch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.08.2003
127 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo, was hälst Du denn von glasierten Möhren als Beilage?
Und dazu Kartoffelpüree mit Knoblauch?
Hier die Rezepte:
2kg dünne Möhren, 2 Zwiebeln
4 EL Butter, 6 EL Honig
3-4 EL Zucker, Salz und Pfeffer
Möhren putzen, schälen, schräge in große Stücke schneiden. Zwiebeln abziehen, würfeln. Butter in einem weiten Topf erhitzen, Zwiebeln darin glasig dünsten. Möhren und 50 ml Wasser zufügen, 1 Minute dünsten. Honig und Zucker zugeben, 5-7 Minuten köcheln. Vom Herd nehmen und kalt stellen.
Wenn die Gäste da sind: Möhren 5 Minuten köcheln, salzen und pfeffern. Zum Puter servieren!

Ein Rezept für Kartoffelpüree mit Knoblauch habe ich bei Bedarf auch!!!

Es grüßt

der kleinemuck Let´s rock!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.09.2002
694 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo, ihr Lieben,

danke für eure Denkanstöße. Ich glaub, ich hab´s jetzt...glasierte Möhren, Mandelbrokkoli, Kroketten.

@Stephanie: Der Süßkartoffelauflauf interessiert mich brennend, würdest du mir das Rezept verraten, bitte?

dankbare Grüße

gaby
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 13.12.2003
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

mich würde das Rezept mit dem Kartoffelpüree mit Knoblauch interessieren.

Schon mal vielen Dank
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2003
5.182 Beiträge (ø0,89/Tag)

Ich bin auch an dem Kartoffelpü mit Knobi interessiert - bitte! hechel...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.12.2002
19.545 Beiträge (ø3,16/Tag)

Steht doch in der DB....................
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2003
5.182 Beiträge (ø0,89/Tag)

Nein, in der DB steht´s eben nicht! Was denn nun?
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine