Das erste Mal Rouladen im Ultra

zurück weiter

Mitglied seit 28.08.2003
282 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,
ich ahbe gerade Fleisch für Rouladen gekauft. Die soll´s morgen geben- das erste Mal aus dem Ultra. :)
Habe nur noch einige Fragen:
- ich gebe kein Wasser dazu, richtig?
- Garzeit wie immer so 1-2 Stunden?
- wäre auch Kombikochen möglich( dazu dann bitte möglichst gaaaanz präziese Angaben, ich koche sonst nur Puddin in der Mikrowelle)?

VG melli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.08.2003
282 Beiträge (ø0,05/Tag)

reiche ein "g" nach. *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.07.2006
312 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo!

Genau das interessiert mich auch!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habe letzte Tage auch Rouladenfleisch gekauft und die wollte ich nächste Woche im Ultra machen, weiß aber auch noch nicht wie!

Bin mal gespannt, ob uns da einer helfen kann. Na!

Lg Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.08.2003
282 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Heike,
ich hol uns mal ´n Kaffe....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.07.2006
312 Beiträge (ø0,06/Tag)

Jooh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich trink schwarz!!!

Machst du viel mit dem Ultra?
Ich habe heute noch die Backofensuppe aus der Datenbank drin gemacht.Schmeckt sehr gut.
Und Reis koche ich immer damit. Brot habe ich jetzt schon lange nicht mehr gemacht, aber ich denke im Winter wird das auch wieder mehr.

So, mal gucken, ob uns noch einer hilft.

Lg Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.08.2003
282 Beiträge (ø0,05/Tag)

*Kaffehinstellundselbereinenschlucknehm*
Bisher habe ich noch nicht so viel gemacht- Fleischbällchen in Tomatensauce und diverse Aufläufe. Das man Brot darin machen kann habe ich erst vorgestern erfahren- hast Du ein gutes Rezept?
Gibt es eigentlich einen Rezeptsammelthread? Sonst könnte man ja mal einen eröffnen.... *grübel*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.07.2006
312 Beiträge (ø0,06/Tag)

Ein besonders rezept habe ich nicht.
Habe einige Brote hier aus der Datenbank ausprobiert.

Hast du schon mal Hähnchen im Ultra gemacht? Das ist superlecker!
Einfach ein ganzes Hähnchen von außen und innen gut würzen. in den Ultra legen. 15 Minuten bei 600 Watt in die Mikro und dann noch so 15-20 Minuten in den Backofen. Geht ratzfatz.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.02.2007
6.649 Beiträge (ø1,44/Tag)

Hallöli

Ich habe bisher noch nicht soooo viel mit meinem Ultra gemacht *ups ... *rotwerd*

- Brot gebacken (war so ein Käsebrot von´ner Tupperparty)
- gebrannte Mandeln
- Popcorn
- Kaiserbraten (wurde super saftig)
- Nudelaufläufe

Tja....und das wars dann auch schon....brät ihr die Rouladen vorher in einer Pfanne an?
Sonst erhält man ja keine Soße.....

Grüße, Fipsfips
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.02.2007
6.649 Beiträge (ø1,44/Tag)

Ich hab da was für euch:

Rezepte

Grüße, Fipsfips

Ich hoffe es funzt auch....geht nicht immer bei mir!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.08.2003
282 Beiträge (ø0,05/Tag)

Geht nicht, Fipsfips.... Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.02.2007
6.649 Beiträge (ø1,44/Tag)

Schade....merks auch gerade....das ist eine Ultra Rezeptsammlung! *ups ... *rotwerd*

Was mach ich nur falsch.....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.02.2007
6.649 Beiträge (ø1,44/Tag)

Geh einfach mal auf meine Profilseite unter meinen Rezeptsammlungen. Da gibt es eine Kategorie "Ultra-Rezepte" und da gibts das Käsebrotrezept und die Rezeptsammlung für den Ultra.

Sorry, dass es mit dem Verlinken nicht immer klappt.....

Grüße, Fipsfips
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.05.2009
279 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo !
Jede Menge Rezepte und Ideen für den Ultra
Klick mich
schaut mal rein


Grüße Silvia
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm,wenn andere ihn begehen.
(Georg Christoph Lichtenberg Dt.Schriftsteller u.Physiker)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.08.2003
282 Beiträge (ø0,05/Tag)

*heul* ich finde nur das Käsebrot- nicht aber die Rezeptsammlung...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.02.2007
6.649 Beiträge (ø1,44/Tag)

Komisch....hab grad mal bei Nandine geklickt....das funzt auch nicht.

Kann es sein, dass man Rezeptsammlungen nicht verlinken kann, nur der, der sie gesammelt hat????


Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine