Kochen am Mittwoch, den 27. 8. 2008

zurück weiter

Mitglied seit 26.06.2007
3.090 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo und guten Morgen,

heute gibt es bei uns gefüllte Zucchini italienische Art mit Tomatensauce und Reis.

Was kocht Ihr?

LG
Asro
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2006
1.927 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo


bei uns gibts mittags meine mienudelpfanne und als nachtisch eine paradiesecreme, am abend gibts tomaten mozzarella salat und frisch gebackenes Lecker-Schmecker-Brot.

LG
Kicky
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2005
2.166 Beiträge (ø0,41/Tag)

Guten Morgen zusammen,

mein ganzer Vormittag ist heut so voll Termine gepackt, das ich noch nicht wirklich weiss was es heut Mittag bei uns gibt. Hab noch viele Tomaten im Garten, Mozarella ist auch noch da.... ich denke mal es läuft heute auf Tomaten-Mozarella Teller mit Baguette hinaus - muss auch mal reichen.

Heut Nachmittag muss ich dann noch Kuchen backen - ein Kollege meines Schätzis heiratet am Freitag - Kuchen wird morgen abgeholt und da der Kuchen so recht zum angekündigten Wetter passen sollte und die beiden Heiratswütigen ( Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) schon mal den Ananastraum hier aus der DB bei uns gegessen haben, wollen sie Diesen mit auf Ihrer Hochzeitskaffeetafel haben. Können ja auch 2 sein.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Auch möchte ich mal richtig lieb danke an DEN/DIE Rezepteinsteller/in Skymoon sagen, der Ananastraum ist wirklich ein Gedicht.

Allen einen schönen Tag und

LG Tina
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.09.2007
4.311 Beiträge (ø0,97/Tag)

Hallo,

ich weiß bereits was es heute Mittag gibt Lächeln

Kartoffelsuppe nach diesem Rezept

Viell. backe ich heute noch einen Nußkuchen mit Salbei

LG fleur
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 09.03.2008
1.480 Beiträge (ø0,35/Tag)

Guten Morgen,

ich mache heute eine leckere Pizza Margheria.

LG Conny
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.02.2006
4.399 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hallo,


ich schließe mich heute der Tomaten-Mozzarella-Fraktion an! Mit viel Basilikum.
Und abends gibt es Pesto-Spaghetti.



LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.03.2003
8.301 Beiträge (ø1,37/Tag)

Hallo,
Männe kocht mit seinen Kollegen heute Mittag eine deftige Lasagne.

Am Abend haben wir vor einfach nur zu jausnen - was es genau gibt, weiß ich noch nicht, aber da wir jede Menge köstlicher Dinge daheim haben, soll das noch nicht meine Sorge sein. Der Tisch wird sich schon wieder biegen *lach*

Wünsche Euch einen recht schönen erfreulichen Tag!
lg Uli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2008
1.525 Beiträge (ø0,36/Tag)

Guten Morgen


bei uns gibt es heute Kartoffelbrei mit gebackenem Fleischkäse ,Zwiebeln und Spielgei.

LG Dani
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2004
1.247 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo!!

Bei uns gibt es heute einen grüne Bohnen Eintopf. Den hatten wir schon ewig nicht mehr und ich freu mich richtig drauf! wo bleibt das ...

Liebe Grüße
juana82



die lüge ist schon dreimal um die welt gelaufen, bevor die wahrheit sich überhaupt die schuhe angezogen hat
(Marc Twain)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.08.2005
198 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo zusammen,

was es heute bei uns gibt, weiß ich nicht. Ich suche noch Ideen und Anregungen. Weil Sohnemann wg den OP-Folgen noch zu Hause ist, muß ich einmal mittags kochen und möglichst abends nur noch für mich und GöGa erwärmen.

Viele Grüße
Andrea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.08.2008
118 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten Morgen,
hier gibt es heute Paprikahähnchen in Sahnesauce dazu Baguette und Tomaten-Mozarella-Salat *schleck*.

Einen wunderschönen Mittwoch an alle.
RadieschenLieschen Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.07.2008
4.686 Beiträge (ø1,14/Tag)

Hallo zusammen,

heute gibt es Pangasius-Filet mit Zucchini und Camembert in Alufolie, dazu Reis und Salat.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.07.2002
8.060 Beiträge (ø1,28/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibts bei uns

Kasseler-Braten mit Pilzen

und dazu Püree und einen Salat aus dem Garten.

Liebe Grüße

Kochen Mittwoch 27 8 2008 720261942
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2007
3.767 Beiträge (ø0,86/Tag)

Guten Morgen,

wir haben uns heute für Schinkennudeln und gemischten Salat entschieden.

LG, Jicky
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,39/Tag)

Guten Morgen,
heute abend soll es einen Zwiebelkuchen
geben. Werde erstmal die DB nach einem
leckeren Rezept durchforsten.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine