Suche Käsesalat und Pizzasuppen-Rezept von Tupperware


Mitglied seit 02.09.2007
1.688 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche seit einiger Zeit die Rezepte vom Käsesalat und Pizzasuppe von Tupperware.
Meine Schwiema war Tupperwaren-Beraterin und hat mir leider nie die Rezepte verraten.
Hab auch schon überall rumgesucht.

vielleicht wisst Ihr ja welche ich meine und könnt mir helfen.

vielen Dank schonmal


Liebe grüsse
Zicke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.08.2004
2.525 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo Zicke,

und warum muss das unbedingt das Rezept von Tupperware sein? Ich werde nie verstehen, was daran nun so tolles sein soll ... und wenn es Dir Deine SchwieMu schon nicht verraten hat, muss was faul dran sein *fg*.
Es gibt für Pizzasuppe (was das auch immer sein soll Jajaja, was auch immer! ) und Käsesalat soooo viele Rezepte in der Datenbank und wenn Dir danach ist, kannst Du sie sicher auch in die albernen Tupperschüsselchen schütten *duckundwech*

LG
Chris
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.09.2007
1.688 Beiträge (ø0,42/Tag)

mir geht es ja nich um die schüsseln... sondern um die rezepte. Sie waren einfach super lecker und hätte sie ganz gern nochmal gemacht.
Und ausserdem wollte meine Schwiemu das Rezepte geben bloss sie ist verstorben und ich hab bisher keine Unterlagen von Ihr gefunden.

Ich mache Salate auch in normalen schüsseln.

Gruß
Zicke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.09.2007
1.688 Beiträge (ø0,42/Tag)

Ich habe auch soviele Rezepte gesehen von Käsesalat....!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2002
12.223 Beiträge (ø2,08/Tag)

Und ich werde nie verstehen, warum manche Leute ständig solche gehässigen Antworten geben müssen.
Wenn ich ein Rezept für das Roastbeef von Lafer suche, ist mir auch nicht damit geholfen, wenn man auf die zahlreichen Roastbeefrezepte in der Datenbank von XYZ verweist, weil ich suche halt DAS Rezept.
Und dann noch gespickt mit solch netten Bemerkungen kann man sich solche Antworten echt klemmen.

Sorry Zicke, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, ich hoffe nur, du bekommst einige nettere Antworten.

Ansonsten....schreib Tupper doch mal eine nette Email, vielleicht helfen die dir weiter.

Vielleicht hat jemand hier ja auch ein Tupperkochbuch und schaut mal dort hinein.

Liebe Grüße
Awlona
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.09.2007
1.688 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo Awlona,

ja ich werde mich mal schlau machen bei Tupperware. Vielen Dank.


Gruß
Zicke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2006
2.236 Beiträge (ø0,49/Tag)

hi zicke.. sag mal könnte es dieser salat gewesen sein? ich aß ihn letztes wochenende auf einem geburtstag .. und da der soooo einfach ist, kann ich mir vorstellen, das es ein tupperrezept ist...

schau mal...

KÄSE-Erdnusssalat

2 Stangen Porree (oder 1-2 köpfe chicoree)
2 Dosen Erdnüsse (salz abgewaschen)
1 Dose Ananas groß (gewürfet)
400-500 g gewürfelten Gouda
1 Becher Joghurt (150-200ml)
1 Glas Mayonaise (mittelgroßes Glas)

Viel Curry, ein wenig Zucker, Salz und Pfeffer

kann auch am Vortag zubereitet werden.


IST DAS DEIN KÄSESALAT ???

LIeben gruß
Papiertüte
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.08.2005
417 Beiträge (ø0,09/Tag)

Chris und ich werde nie verstehen wenn ich nach einem ganz bestimmten Rezept suche jemand gleich so die verbale Keule rausholen muss....

Allgemein was zu Tupperrezepten, die zeichnen sich meist durch idiotensichere Durchführbarkeit aus, weil diese auf den Partys ja schnell und einfach zu bereitet werden müssen.

Bei Tupper ist es Politik über die Rezepte Kunden / Gastgebererinen anzulocken, nach dem Motto ich verrat Dir das Rezept wenn ich ne Party bei Dir machen darf. Das wird bei uns von der Bezirksleiterin explizit empfohlen so vorzugehen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.08.2005
417 Beiträge (ø0,09/Tag)

http://www.chefkoch.de/rezepte/1061441211444842/Warmer-Brotaufstrich.html

dies ist übrigens eins von den echt genialen Tupperrezepten
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2008
1.454 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo Zicke,
Deine Anfrage is zwar schon ne Weile her aber ich stell Dir mal 2 Rezepte von Tupper hier ein.
Vielleicht is ja eins davon das was du suchst.... Na!

Käsesalat

300g Gouda
2 Gewürzgurken
Gurkenwasser zum würzen
1 rote Paprika
1 kl Zwiebel
1 Becher Creme Frech oder Schmand

Käse klein würfeln. Gurken, Zwiebel und Paprika grob schneiden. In den „Quick Chef“ geben und zerkleinern. Schmand dazu und Gurkenwasser…alles gut verrühren…Käsewürfel dazu noch mal durchrühren.

und

Obatzter

2 Camembert
1 Becher Schmand
1 Knoblauchzehe
1 Stück Irische Butter
"Café de Paris" (Gewürz)

Camembert würfeln, Butter in grobe Stücke schneiden, Knoblauch grob hacken.
Alles in den „Quick Chef“, Schmand und Gewürz dazu geben und alles gründlich durchmischen.

Es gibt noch eins mit Feta aber das hab ich im Moment nich zur Hand. Würde ich aber
diese Woche noch besorgen können wenns gewünscht ist... Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.09.2007
1.688 Beiträge (ø0,42/Tag)

Der thread ist zwar scho uralt, aber leider ist es auch nicht das rezept. :(

Kann mir vielleicht noch jemand helfen?


Ganz herzliche Grüsse von der Zicke ... ...



Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemanden überholt werden!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.10.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)

besser spät als nie. Hab glaub ich das gesuchte Rezept Pizzasuppe von Tupperware.

Pizzasuppe (ca. 10 Teller)

300 gr. gem. Hackfleisch
200 gr. frische rohe Bratwurst
Salz, Peffer, Paprika
2 Zwiebeln
2 große Dosen geschälte Tomaten (a 375 gr. )
4 Käsekräuterecken
2 Becher Sahne
1 große Dosen Pilze geschnitten (Champigongs)
1 Knoblauchzehe
1/2 Glas Maggi- Würze 6
Basilikum und Oregano

Hackfleisch und Bratwurst vermischen, anbraten und mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen.

Zwiebeln und Knoblauch kleinhacken und in Öl andünsten.
Geschälte Tomaten zerdrücken, Champions und Chamignon-Wasser zufügen.
Angebratenes Fleisch, Käseecken und Sahne dazugeben.
Mit Basilikum, Oregano und Maggi Gewürz 6 abschmecken.

Hoffentlich hilfts dir noch.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.09.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Ich bin ja ein wenig spät dran - es sind immerhin inzwischen 6 Jahre vergangen. Aber ich habe heute einen leckeren Käsesalat mit dem Quick Chef nach einem Tupperwarerezept gemacht. Vielleicht kann ich damit weiterhelfen, wenn du dich dafür noch interessierst.
Es ist total simpel.
300 g Gouda
200 g Kochschinken
1 Becher Schmand
Ein halbes Glas Miracel wip
Petersilie und Schnittlauch
Und das alles im wahrsten Sinne des Wortes kräftig rühren. Es braucht gerade am Anfang sehr viel Kraft und das obwohl ich die Zutaten schon relativ klein geschnitten habe.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.05.2014
1 Beiträge (ø0/Tag)

Zitat von ncaa_zicke am 26.04.2008 um 14:18 Uhr

„Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche seit einiger Zeit die Rezepte vom Käsesalat und Pizzasuppe von Tupperware.
Meine Schwiema war Tupperwaren-Beraterin und hat mir leider nie die Rezepte verraten.
Hab auch schon überall rumgesucht.

vielleicht wisst Ihr ja welche ich meine und könnt mir helfen.

vielen Dank schonmal


Liebe grüsse
Zicke“



Hallo,
Also ich kenn einen Käsesalat von Tupperware; allerdings kenn ich die Mengen nicht. Aber er besteht aus:
-roter Paprika
-Mais
-junger Gouda
-Zwiebel
Das Dressing wird aus Essig und Ök gemacht, mit Pfeffer, Salz und Paprikapulver Edelsüß

Vielleicht suchst du den?
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine