Rezepte für schnelle Gerichte


Mitglied seit 13.07.2003
32 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,
wir werden unsere Ferien dieses Jahr in einer Ferienwohnung verbringen und aus diesem Grund suche ich einige Rezepte die schnell und einfach zu kochen sind. Ich hab ja keine Lust Stunden am Herd zu stehen.
Danke schon mal.
Gruß
Annika ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.03.2003
22.648 Beiträge (ø3,76/Tag)

Hallo A_nika,

hast Du schon mal hier in der Rezeptdatenbank nachgeschaut, da gibt es doch so viele Gerichte zu Schnell und Einfach oder Camping und Co.

Gruß von Anja
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
26.006 Beiträge (ø4,03/Tag)

*ggrrrrrrrrrrrrr*
solche Anfragen liebe ich ganz besonders. "Ichhab keine Lust, Stunden am Herd zu stehen."
Ja, kann ich verstehen.
Und ich hab keine Lust, hier Rezepte einzugeben, wenn es tausende in der Datenbank gibt und die anfragenden User einfach zu bequem sind, sich da mal was auszusuchen.

Grüßle
Regine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.07.2003
32 Beiträge (ø0,01/Tag)

Woher willst du wissen das ich nicht nachgeschaut habe. Aber es gibt ja bestimmt noch einige in diesem Forum wo noch weitere lecker Gerichte kennen und vielleicht etwas netter sind.
Gruß
Annika
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.10.2002
1.071 Beiträge (ø0,17/Tag)



hallo annika ,
versuche die Spaghetti mit Cocktailtomaten sind wirklich einfach und man fängt dabei nicht an zu schwitzen
in vielen ferienwohnungen gibts ja auch grills verschiedene salate abends fleisch auf den grill fertig(mach genug salate haste was für 2 tage)
verschiedene brötchen belegt mit käse überbacken (falls ofen vorhanden)dauern auch nicht lange salat dabei gut ist
fladenbrot belegt mit verschieden sachen käse drauf ofen fertig(ist hier glaube ich bekannt unter schummelpizza)
joghurtsuppe..super erfrischend und schnell........
wünsche dir einen schönen urlaub
Lachen

LG copo
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine