romantisches Dinner, aber was kochen?


Mitglied seit 12.10.2007
5 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

Suche Rezepte für ein leckeres romantisches Dinner um meinen Freund mit meinen Kochkünsten zu überraschen.

wenn ihr mir helfen könnt, wäre ich sehr dankbar!

Liebe grüße Steffi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2004
295 Beiträge (ø0,05/Tag)

Na ja, ich helfe dir gerne, aber dazu mußt du schon mit ein bißchen mehr Infos rausrücken... Na!

Let´s cook baby!
Wieviel Zeit willst/kannst du investieren?
Wieviel Geld willst/kannst du investieren?
Wie schaut es mit deinen Kochkenntnissen aus?
Eher einfachere Menüfolge, oder kann es auch richtig gefinkelt sein?
Wieviele Gänge?
Eher abendfüllend, oder wollt ihr nachher noch was anderes unternehmen?
Let´s cook baby!
Ich koche professionell als "Mietkoch" sehr viel für Candle Light Dinners und Pärchen, es sollte also möglich sein
dir in jeder Richtung weiterzuhelfen...

LG,
luftsprudler
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 20.07.2005
3.678 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hallo Steffi,

wie wär's mit HEINZI'S ASIATISCHEM EINTOPF ... da sind auch Schnitzel drin ... und romantisch ist, wenn ihr gemeinsam kocht ... dann kannst du ihn wirklich einmal mit deinen Kochkünsten überraschen.

...
lg
Heinzi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2006
1.927 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo


ein romantisches dinner? hmmm hab ich auch schon oft gemacht....

wenn du magst unterhalten wir uns per km drüber... schreib mir einfach :)

schön ist es wenn du den gerichten romantisch fantastische namen gibst...


LG

Kicky
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2004
295 Beiträge (ø0,05/Tag)

Na hallo Steffi!

Wie schauts aus... besteht noch Bedarf, oder ist das Dinner schon gelaufen?

Wenn´s schon war, wie wars? Na!
Wenn noch nicht, hast schon nen Plan, weil im Thread hat sich ja nicht viel getan...

Meld dich halt nochmal,

LG,
luftsprudler
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2005
6.245 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo,

ob`s romantisch ist weiss ich nicht....aber letzten Samstag gab es ein 3-Gang Essen. Romantisch war wohl eher die Beleuchtung (nur mit Kerzen)

-Reibekuchen mit Lachs und Dill-Creme-Fraiche
-Fischfilet auf Kartoffelgratin mit Senf-Safran-Butter
-Mousse (Schokolade)


LG
Carlinchen
Ich han zwei Ärm för ze arbeide, zom Jlöck ävver och zwei Bein för d’r Arbeit us dem Wääch ze jon.
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine