Klassiker der letzten 70 Jahre!!!

Mitglied seit 29.05.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen!

Ich brauche dringend sämtliche Klassiker bzw. Highlights der Jahrzehnte beginnend mit den 20er Jahren. Habt Ihr das bekanntes? Können Vorspeisen, Hauptgänge, und Desserts sein, auch Suppen gehen... Ich brauche dies für ein Buffet für 70 Personen.

Vielen Dank ...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 01.04.2007
100 Beiträge (ø0,02/Tag)

kalter hund! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich liiiebe ihn!

lg
finchen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.06.2002
19.330 Beiträge (ø3,05/Tag)

Hallo,

aus den 50ern: Toast Hawaii, Tomaten-Fliegenpilze, Käseigel, Schinkenröllchen ... Sahnetorten, Buttercremetorte ... Kalte Ente als Bowle ... das Pendant aus den 80er ist die Caipirinha ... 30er/40er wird schwierig, am ehesten sowas wie Eintopf und \"Ersatz\"produkte, also Eichelkaffee und ähnliches ...
Für die 20er/frühe 30er könnte man mal in das Marlen-Dietrich-Kochbuch gucken ...
80er/90er ist Crossover-Zeit, also asiatisch und mediterran bunt gemixt, Sushi, Thaifood ...

wie willst Du das denn aufbauen - wild durcheinander oder chronologisch geordnet?

GRuß

Tin

Mitglied seit 29.05.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)

Dankeschön schonmal. Das klingt doch gut.

Hast du das Marlene-Kochbuch???

Ich will ein chronologisches Buffet aufbauen und die Highlights der jeweiligen Jahrzehnte herausstechen lassen...
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine