KOCHEN AM KARFREITAG, 18.04.03

zurück weiter

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,06/Tag)

Wunderbaren guten Morgen

Heute gibt es bei uns Lachsfilet mit Petersilienkartoffeln und Eisbergsalat mit Tomaten.

Ich wünsche Euch einen schönen Karfreitag!

Liebe Grüsse,
Annemarie
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 14.05.2001
23.941 Beiträge (ø3,95/Tag)

... zu spät *lach* ...

"http://www.chefkoch.de/forum/Content.postings/Forum.1/ThreadID.30889"
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 14.05.2001
23.941 Beiträge (ø3,95/Tag)

.. für mich ... *gg* ... Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.08.2002
5.977 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo liebe Let´s cook baby! und Geburtstagskinder,

heute ist zwar ganz offizieller Fischtag, aber da in unserer Familie niemand Fisch mag, gibt es bei uns Spaghetti Bolognese ... uns ist einfach danach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ansonsten müßt ihr euch unseren heutigen Tag in etwa so vorstellen:

http://www.krabbes-home.de/images/s34b/tv9.gif

Liebe Grüße Petra

http://www.krabbes-home.de/images/s17a/basketss.gif
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.02.2003
7.060 Beiträge (ø1,3/Tag)

Guten Morgen,

heute Karfreitag ,
gibt es eine Minestrone

LG Grete na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2002
2.989 Beiträge (ø0,52/Tag)

Bonjour,

heute probiere ich mal etwas neues aus:

Hühnchenfilet mit verschiedenem Gemüse in
Sahnesauce mit Spätzle im Gänsebräter im
Backofen überbacken. na dann...

Liebe Grüsse und schönen Feiertag

YES MAN LEILAH YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø0,84/Tag)

Bei uns gab's heute im Supermarkt zum Einkauf für jeden ein gekochtes Ei, eins grün eins rot, ich denke, die pellen wir ganz einfach ( wenn ich nur wüsste, wie nu etikettenmäßig - ohne, daß es dem Ei wehtut Wichtige Frage ) Dazu vielleicht Maggi, Senf, oder Majonäse-schreibt man jetzt so! und ein schönes selbstgebackenes baguette von wanda oder koelkast oder speedy - alle gebacken und eingefroren. Dazu Rapunzelsalat.

Pansen für Jeanny, Tunfisch für Paula, Whiskas für Tommy, Brekkies für Rosinchen,
Sahne für alle, zur Feier des Tages

Let´s cook baby! Let´s cook baby!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø4,26/Tag)

Oh mann, jammi, das klingt ja lecker, was Leilah da probiert, bitte sagen, wenn es gut war, ja?
Bei mir wird es "Einfaches" geben, Spaghetti mit einem leckeren knackigen Salat, der schon im Kühlschrank wartet!

Schönen Karfreitag wünscht Anja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2002
427 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

ich werd heut bekocht, es wird glaub ich Broilerkeulen geben.

einen schönen und hoffentlich sonnigen Karfreitag
wünscht Jenna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
11.477 Beiträge (ø1,98/Tag)

Guten Morgen!

Da bei uns ein ganz normaler Arbeitstag ist, muss es mittags schnell gehen........ Göga bekommt den Rest Reheintopf und für mich werden wieder mal Spezialnudeln getestet: Torcetti al Fungo Porcino..., die werd ich mit Schinken, Knoblauch und Olivenöl machen.... dazu grünen Salat.

LIebe Grüsse
Seide
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
9.016 Beiträge (ø1,55/Tag)

Guten Morgen,


..Karfreitag ist bei uns ein Fasttag und hallo Grete...bei uns gibt's
auch Minestrone! Lachen

Liebe Grüße

Eva
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø0,78/Tag)

Guten Morgen,

leider habe ich noch gar keine Idee was es heute mittag bei uns gibt.
Mal sehn was der Gefrierschrank so hergibt.

LG
Sugar
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
203 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo alle miteinander,

heute feiert meine Mutter ihren Geburtstag nach.

Es gibt die schnelle Fischpfanne

http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.phtml&ID=45161015255244&ID2=77&su=1

und für später hat sie eine Linzertorte und einen Bananen-Kuchen gebacken.

Ich habe ihr gestern noch drei Sorten Muffins gebacken:

Schokomuffins

http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.phtml&ID=63971023453745&ID2=66&su=1

und Käsekuchen-Muffins

http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.phtml&ID=47421016029111&ID2=48&su=1

und als herzhafte Variante noch die

Tomaten-Käse-Muffins aus der 9. Auflage von Muffin, Muffin, Muffin Lächeln)

(Danke hier nochmal an alle für die vielen Rezepte und natürlich an ~*manu*~ für die viele Arbeit.)

Gut ausgesehen und gut gerochen haben sie alle, aber probiert wird erst heute Mittag Na!

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest mit super Wetter.

LG

swieselchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,61/Tag)

Guten Morgen,

blauer Himmel und Sonnnenschein Lächeln . Habe gestern schon für heute vorgearbeitet. Deshalb habe ich heute frei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , gehe gleich in den Garten und mein "Meister" marschiert ins Büro. Heute gibt´s Steak, grüne Bohnen mit Bacon dazu Bratkartoffeln, vorweg einen Salatteller. (Hat der Gute sich als Trostpflaster für seinen Arbeitstag gewünscht- vielleicht hätte er gestern auch ne Doppelschicht schieben sollen?!)

Einen Schönen Tag
imar
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2002
1.745 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo,
bei mir gibt es heute eine Frühlingsgemüsesuppe mit Petersilien-Basilikum-Pesto,
dazu Dinkel-Roggen-Brötchen.

Allen schöne Ostertage

lg
Monika
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine