Hähnchen mit Bommfritt *gröööööööl*

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
26.006 Beiträge (ø4,03/Tag)

Ich hatte heute keine rechte Lust zum Kochen. Es befanden sich zwei schöne Hühnerbrüste im Kühlschrank. Da kam mir die Idee,mal ein ganz prolliges Mittagessen zu machen.....

Hähnchen mit Pommes Frites und Ketchup!!!!!

Mann, war das klasse!!!!!!!!!!!!

Manchmal muss sowas auch sein!!!!!

Na ja, die Gourmets mögen mir verzeihen!

Grüßle von Regine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.068 Beiträge (ø0,17/Tag)

Waren denn wenigstens die Pommes Frites handgeschnitzt und doppelt fritiert? YES MAN

Näääh, manchmal muß so was schon sein!

Grüße Bono
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
3.256 Beiträge (ø0,5/Tag)

und morgen gibts currywurst....*gröhl*

nee, regine ab und an muß es mal so was sein YES MAN na dann... ...

liebe grüße
monilein
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.068 Beiträge (ø0,17/Tag)

Zu Deiner Überschrift fiel mir übrigens spontan die Speisekarte einer Imbissbude ein. Da gab es z.B. Ziehgoinerschnitzel und Sempf! Echt!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.07.2002
8.060 Beiträge (ø1,29/Tag)

Ich sach da etz nix zu.... ...

Welche Currywurst denn? Curryking aus dem Kühlregal?

*duckundganzschnellweg* HAR HAR HAR

LG,Sivi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
353 Beiträge (ø0,05/Tag)

2-3mal jährlich brauch ich ein Wiener Schnitzel (aber bitte aus der Pfanne) mit einer Zitronenscheibe drauf Na! und dann Pommes mit Ketchup.

Und wißt Ihr was das schlimme dabei ist???
Ich schäme mich nicht dafür Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel...
Müßte ich????
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
3.256 Beiträge (ø0,5/Tag)

sivi, nee sach sowas nich laut BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
353 Beiträge (ø0,05/Tag)

Curryking, Kartoffeln aus der Dose und fertig geschnippelter, eingetüteter Salat.
Fertig ist das Gourmet-Menü Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.07.2002
8.060 Beiträge (ø1,29/Tag)


Mitglied seit 25.07.2002
8.060 Beiträge (ø1,29/Tag)

...und schmeckt einfach göttlich!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
3.256 Beiträge (ø0,5/Tag)

und noch eine 5 minutenterrine vorne weg....
mmmhhh ein gedicht na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
11.718 Beiträge (ø1,82/Tag)

paah !!!!!
Ich ess gerne Hähnchen mit Pommes !!! So!!!

prollige Grüße
Rosine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.447 Beiträge (ø0,69/Tag)

ein frisch gegrilltes Hähnchen, knusprig mmmmmh

ich hatte mal eine Phase, da habe ich jeden fahrbaren Hähnchengrill meilenweit gerochen und standhaft bleiben kann so schwer sein

hechel... hechel... hechel...

LG
Sugar
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 14.05.2001
22.750 Beiträge (ø3,4/Tag)

Das sind die kleinen Freuden im Leben ... wenn man nicht gerade auf Diät ist *gg* ... Lachen

Grüßchen
Rince
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.01.2002
5.201 Beiträge (ø0,81/Tag)

Davon abgesehen, dass ich auch ganz gerne mal Hähnchen mit Pommes esse, würde mich etwas anderes spannend interessieren. Die oben erwähnten Kartoffeln aus der Dose, hat die schon mal einer von euch probiert? Oder kennt ihr jemanden, der die probiert hat? Seit Monaten versuchen meine Kollegin und ich irgendwelche Leute dazu zu überreden, die komischen Teile mal zu kaufen und zu testen, aber wir finden niemanden GRRRRRR . Ich stelle mir die total abartig vor. Ich habe auch noch niemanden im Supermarkt mit diesen Dosen im Wagen gesehen. Ich behaupte sogar, dass da noch die selben Dosen im Regal stehen wie vor einem halben Jahr. Und wenn ich die Werbung dazu sehe bekomm ich jedesmal die Krise, wenn diese Kartoffelscheiben direkt aus der Dose Pfeil nach rechtsangeblich trockenPfeil nach links in die Pfanne gekippt werden - da muss doch irgendeine widerliche Brühe mit in der Dose sein, die können doch nicht knochentrocken in der Dose sein. Aber ich finde niemanden, der mir da näheres berichten kann. Warum gibt es die Dinger überhaupt noch, wenn die keiner kauft - wahrscheinlich halten alle Leute die für so eklig, dass es niemand testet.
LG
Kalimera
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine