KOCHEN AM SONNTAG, 26.01.2003

zurück weiter

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,05/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

heute mache ich zum Mittagessen Sauerbraten mit Rotwein-Rotkohl, Kartoffelpüree und den unvermeidlichen Salat und am Abend gibt's Pizza (selbstgemacht und selbstverständlich jedem nach Wunsch belegt) mit Salat und vorher vielleicht noch Antipasto.

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag.

HG, Annemarie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.08.2002
5.977 Beiträge (ø1,05/Tag)

Hallo Annemarie,

mit dem Gedanken an einen Sauerbraten spiele ich auch schon eine ganze Weile. Mein Mann ißt ihn leider nicht so sehr gerne. Aber ich glaube ... demnächst mal. Jedenfalls lasst ihr ihn euch schmecken hechel... .

Bei uns gibt es statt dessen Serbisches Reisfleisch. Ist doch auch nicht schlecht Lachen .

Außerdem arbeite ich an meinem "Klick" ... ganz intensiv und wenn alles klappt, dann gehts am Montag los. Das Abnehmen natürlich Lachen

Schönen Sonntag für alle Petra Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2002
2.989 Beiträge (ø0,52/Tag)

Bonjour,

bei uns gibt es heute abend Zwiebelgoulasch vom Rind mit Spätzle
und Apfel - Rotkohl mit Johannisbeergelee verfeinert, sowie Eisbergsalat. na dann...

Zum Dessert dann den spritzigen Apfelkuchen mit Sekt,
diesmal auf dem Backblech gebacken.

Schönen Sonntag

YES MAN LEILAH YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
9.016 Beiträge (ø1,53/Tag)

Guten Morgen,

und bei uns gibt's heute nach langem wieder einmal gefüllte
Hühnerfilettaschen (gefüllt mit Faschiertem etc.) dazu Kohlsprossen,
und Champignons u. einen Eräpfel-Gurken-Salat!
...und einen Marillenkuchen werd' ich auch noch backen!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht

Let´s cook baby! Eva Let´s cook baby!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.016 Beiträge (ø0,17/Tag)

Guten Morgen,

ich werde heute mal das Rezept von Vincent Klink nachkochen, was er vor zwei Wochen im ARD-Buffet vorgestellt hatte: Schweinefilet Surbise.
Das sind gebratene Medaillons, die mit einem Zwiebelmus gratiniert werden.
Dazu gigt es bei mir keine Schupfnudeln, sondern ich werde Herzoginkartoffeln dazu machen.

Schönen Sonntag
Monika
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
657 Beiträge (ø0,11/Tag)

Erst sollte es ein Rinderschmorbraten werden, nun gibt es Kochfleisch, Kartoffeln und
Merrettichsoße, vornweg eine Rindfleischsuppe mit Fadennudeln, hinterher Pudding.

Sauerbraten könnte es auch bald mal wieder geben, so schön mit Klößen und
Rotkraut dabei. Mmmh.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
Gerlinde
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.819 Beiträge (ø0,31/Tag)

Bei uns gibt es heute serbische Kartoffelsuppe. Das ist so ein richtig deftiger schöner dicker Eintopf, der bestens zu diesem schmuddeligen Wetter passt.

Liebe Grüße
Aurora
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
827 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es nach langer Zeit, auf Wunsch eines einzelnen Herrn, mal wieder Roularden und als Dessert Schokoladenpudding.

Liebe Grüße
gisela m
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.12.2001
6.833 Beiträge (ø1,15/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Seelachs in Kräutersauce, dazu Salzkartoffeln und einen schönen Blattsalat.

Einen schönen Sonntag wünscht
Liesbeth
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,15/Tag)

Schönen guten Morgen,

hier hat es geschneit, wird aber sicher nicht lange liegen bleiben.

Bei mir gibt es heute Koteletts mit einer Meerrettichkruste dazu Schwarzwurzelgemüse, gebratene Kräuter-Kartoffeln und eine Zitronen-Buttersauce.

Schönen Sonntag an alle
Helga
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo

Auch bei uns hat es geschneit - soll auch hier nicht lange liegenbleiben.

Heute Abend gibt es Bienleins Thüringer Kaninchenragout und dazu natürlich Thüringer Klösse. Wahrscheinlich werde ich noch einige Rüebli dazu kochen. Mal sehen - einen Broccoli oder Blumenkohl hab ich auch noch im KS.

Euch allen einen schönen Sonntag Achtung / Wichtig

Béatrice ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.01.2003
692 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten Morgen!

Bei uns gibts heute Hühner und Putenbrust in Quimik-Sahne Sauce mit Champignons und Brokoli! Das ganze mit Mozarella überbacken. Beilage Safran-Reis und Salat.
Hmmmm.... lecker
aber leider nicht gerade fettarm..... ...

Einen schönen Sonntag euch allen
L.g. Lejla
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.08.2002
382 Beiträge (ø0,07/Tag)

Ich mache heute ein Putenragout und ebenfalls Safranreis.
Ein schönes WE konrike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.08.2002
301 Beiträge (ø0,05/Tag)

Guten Morgen,

Bei uns gibt es heute Hühnerfrikasee mit Reis und Endiviensalat mit viel Knofi dran.
Das Huhn habe ich gestern schon gekocht und zerlegt.

LG Martina

Das mit dem Sauerbraten hat mich jetzt aber total angemacht. Ich werde nächste Woche mal wieder einen einlegen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.050 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo zusammen,

im Backofen schmort eine Putenkeule mit Zwiebeln, Kartoffeln, Möhren und Lauch. Knobi und Rosmarin ist auch noch dabei. Ist ein neues Rezept, bin mal gespannt wie es schmeckt.

Liebe Grüße Rosi Lächeln
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine