SUCHE Rezept für Gemseneier.

zurück weiter

Mitglied seit 17.01.2002
12.609 Beiträge (ø1,7/Tag)

Was eßt ihr zu Gemseneier und wie bereitet ihr sie zu?

Danke schon mal für die Antworten.

Herta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2002
5.293 Beiträge (ø0,72/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Dazu brate ich mir immer ein leckeres Wolpertingersteak
mit WeißwurstDip Herta. Und Du?
... Weiwel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2002
3.347 Beiträge (ø0,45/Tag)

Ich koche die Gemseneier ( hmmmmmm, lecker) ab und bereite damit eine Füllung aus Zwiebeln, nem Hauch Majoran und Gummibären ( nur die grünen!!!!) die ich in einen Moorhuhnhals stopfe. Rundherum braun anbraten, mit Weißburgunder ablöschen, zwei Stunden köcheln lassen.... Dazu Serviettenklöße aus Weihnachtsservietten!! Ein Traum!!!

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben

Bosch Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.08.2001
19.710 Beiträge (ø2,6/Tag)


.... und ich dachte, man bekommt die gar nicht mehr, da sie ja, bekannterweise, die Hauptnahrung von den Wolperdingern sind Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Grüssle, Wanda
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2002
3.347 Beiträge (ø0,45/Tag)

@ wanda


deshalb sind sie ja so ein Highlight! Glücklich, wer welche ergattern kann!!!!

<neidisch

Bosch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.08.2001
19.710 Beiträge (ø2,6/Tag)

@Bosch

*flüster* .... hast Du eine heimliche bezugsquelle aufgetan???? ich hätt nämlich auch mal wieder Lust auf ....*tuschel*

Entzugsgeplagte Wanda
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
19.341 Beiträge (ø2,6/Tag)


am freuhen morgen,wird schon nur
unsinn geredet Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
tippich ck-uer Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Na! Na! Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.844 Beiträge (ø0,38/Tag)

Also ich koche die immer und bereite eine Sauce aus gebratenem Druidenfuß und Preiselbeeren und dazu Semmelknödel.

Aber als Salat könnte ich es mir auch vorstellen mit einer Vinaigrette aus Tannennadeln und Fichtenspitzen.

Herta, verräts Du uns deine Bezugsquelle?????Büüüüüüüüüüüttttttttttteeeeeee.

LG Karin Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
3.032 Beiträge (ø0,41/Tag)

Jau,das ist das richtige Rezept für unsere Weiber-Wg. Let´s rock! Let´s rock!

@Herta,

die Weiber- WG hat sich in dem Thraed "Heute jammern wir mal nicht "gebildet.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
740 Beiträge (ø0,1/Tag)

@ herta
ja isses denn möglich......................
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2002
3.347 Beiträge (ø0,45/Tag)

@ Wanda

die letzten hat mir ein seltsamer Mann zugesteckt, als ich bei Neumond oben auf unserm Dorfberg saß und meditierte....er brummelte etwas von " Seele verkaufen für Gemseneier" und so.... ich hab ihn aber nicht verstanden und nur genickt.....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.08.2001
19.710 Beiträge (ø2,6/Tag)

@bosch

.... meinst Du nicht, daß in so einem Fall "nicken" sehr, sehr gefählich sein könnte Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

...... *langsamvonboschwegrück* furchtsame Wanda - die eher doch auf Gemseneier verzichtet YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2002
3.347 Beiträge (ø0,45/Tag)

@ wanda

Meinst Du, ich hab da was falsch gemacht?????? BOOOIINNNGG.... Jetzt wo ich drüber nachdenke....ich lach in letzter Zeit nur noch, wenn anderen was passiert....als sich neulich das Auto überschlagen hat - isch hätt mich wegschreien können vor Lachen.... *ups ... *rotwerd* ob das was damit zun tun hat?

<nachdenklich wird...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.08.2001
19.710 Beiträge (ø2,6/Tag)

...... oh jee - das ist ja schlimmer, als ich gedacht habe!!! *angstichhab* Ob da ne Quarantäne für Dich angebracht wäre - es könnte ja ansteckend sein!!!???


< drei Schritte weiterweg von Dir geh ..... *zisch*........ HUHU Wichtige Frage - kannst du mich noch sehn??????
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.02.2001
19.918 Beiträge (ø2,57/Tag)

traurig ohje.... dabei fällt mir ein, daß neulich hier ein großer Artikel über Gemseneier in unserer Tageszeitung stand *fürcht*

Esst die bloss nicht - schon gar nicht zur Vollmondzeit!! In Verbindung mit Spinnengratin und häufig angebotenem Froschschenkel-Sorbet als Vorspeise kann das die mitternächtliche Sprungallergie auslösen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

warnende fine Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Zitieren & Antworten
zurück weiter