Hauswirtschafts-Unterricht


Mitglied seit 10.09.2002
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!

Ich bräuchte ein Rezept, dass leicht zu Zubereiten ist und nicht so lange dauert! Es ist nämlich so für den HauswirtschaftsUnterricht in der Schule.
Dort sind mehrere Gruppen á 2 Personen, und jetzt muss jede Gruppe vorkochen (Notenkochen) Und nun bräuchten wir halt etwas was leicht zu machen ist, nicht lange dauert und am besten auch noch gut schmeckt! (Zeit zum Kochen ca 20-30mins).

Wäre nett wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet??!

Schonmal danke im Vorraus!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
952 Beiträge (ø0,16/Tag)

Geh mal auf Rezepte,
Erweiterte Suche - Zubereitungsanspruch ankreuzen - darunter leicht
Zubereitungsdauer ankreuzen - 20 od. 30 min ankreuzen
und dann, kommen jede Menge Rezepte zum aussuchen.
Solltest Du dort nichts finden, dann komm noch mal fragen aber etwas genauere Angaben machen X-)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2002
6.247 Beiträge (ø1,08/Tag)

oder schau mal hier.....


http://www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=11&ThreadID=14890


LG illa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2002
2.989 Beiträge (ø0,52/Tag)

H@llo boehseLady,

wie wär's denn damit:

ALLGÄUER KARTOFFELCREMESUPPE

HACKFLEISCHPFANNE MIT REIS + ZUCCHINI

HÜHNCHEN – KOHLRABI - RAGOUT

HÜHNCHEN IN PFIRSICH-CURRY-RAHMNUDELN

gehen alle schnell und schmecken dazu noch gut. Na!


Liebe Grüsse und viel Glück dabei.

YES MAN LEILAH YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
52 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich hab mit meiner Schwester mal 15 min. Pfanne gemacht fuer ne Fete, kam total gut an, schmeckt echt, ist Idiotensicher (das ist auf mich bezogen Lachen , aber man weiss ja nie was bei ner pruefung so auf einen zu kommt)

einfach unter: Besondere Rezepte, schnell&einfach waehlen und schon siehstes auf der ersten seite "15-Minuten-Pfanne", hat auch viele, viele Muetzen in der Bewertung X-)

Viel Glueck!!!

Frieda
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
813 Beiträge (ø0,14/Tag)

Wie wäre es mit Hamburger Pannfisch ??? Bratkartoffeln, dazu Fischfilet und Senfsauce ??
Oder ein Nudelgericht ?? ... mit Fisch ?

LG Third
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2002
2.185 Beiträge (ø0,38/Tag)

hallo als wir in der kochschule waren (nicht allzulange her)
mussten immer zwei z.B. hauptspeise, dessert,... für die Klasse kochen
Die beiden mussten aber je die Hälfte machen und durften nicht miteinander reden oder so also musste ich z.B. Piccata und Fruchtbowle für 5 zubereiten und eine KOllegin dasselbe für die anderen 5 Leute. So hat jeder etwas für jeden gekocht

Also: Piccata, Bowle, Salat mit Sauce!!, gebrannte Creme, Blätterteigwindrädchen, Kartoffelgratin, .....

Wir mussten manchmal etwas grosses und manchmal so zwei kleine Sachen machen
bei uns waren auch immer die Hälfte Jungs.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine