Am Dienstag, den 29. November gibts bei uns...

zurück weiter

Mitglied seit 25.07.2002
8.152 Beiträge (ø1,45/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

heute muss es wieder mal schnell gehen, also gibts was unkompliziertes. Weil schon lange nicht mehr gekocht, gibt es heute bei uns

Gnocchi Sardi

allerdings mit, aus Ermangelung an echter sardischer Salsicca, fränkischem Bratwurstgehäck, das an die Salsicca seh nahe drankommt. Dazu gibt es eine große Schüssel Eissalat mit einem Dressing aus Olivenöl mit Orange und Trauben-Balsamessig.

Hmmm, freu mich schon...

Euch liebe Grüße und einen schönen Tag!

Sivi

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2005
6.274 Beiträge (ø1,35/Tag)

Ich guck jetzt mal bei Sivi nach und such mir was schönes raus!!
Sivi,schöne Grüsse! uli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.07.2005
168 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo ihr lieben,

da wir \"voll\" die brotesser sind und immer mengen übrigbleiben... gibt es heute

Brotsuppe
(versch. Brotsorten in Würfel geschnitten, in ordentlich fett angeröstet zusummen mit 1 zwiebel, schinkenspeck und caramelsirup, 3 EL Ketchup mitbraten...bis der schinkenspeck ausgelassen ist, dann
mit 1/2 bier aufgegossen... , einkochen-abschmecken)
Einkochen lassen

dazu gibts knackigen salat
hört sich wahrscheinlich seltsam an, aber wir mögen´s und bevor wir das brot wegwerfen in zwei drei tagen...

viele liebe grüße, orphyllia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2005
2.478 Beiträge (ø0,54/Tag)

Moin, moin Let´s cook baby!

Ich koche heute:



Mir, als Norddeutsche in Sydney lebend, ist bis vor ein paar Wochen dieses Wort noch nie untergekommen. na dann...


c ya

Liz-O
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.02.2003
7.061 Beiträge (ø1,3/Tag)

Hallo und guten Morgen OH TANNE...

heute gibts wo bleibt das ...
Rindsuppe mit Frittaten,
und mit dem Rest vom Tafelspitz einen Rindfleischsalat

LG Grete
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 17.01.2002
12.867 Beiträge (ø2,22/Tag)

Gruß Gott wo bleibt das ...

Heute gibt es Kässpatzen mit viel Eisbergsalat und einen Bratapfel zum Nachtisch

Gruß Herta


Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde
Zitieren & Antworten


Dienstag 29 November gibts 3515996403

Mitglied seit 26.06.2005
2.478 Beiträge (ø0,54/Tag)

Herta, ich glaub Du willst mich aergern. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was sind denn nun Kaesspatzen? Irgendwas mit Kaese. *g*

c ya

Liz-O
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø0,7/Tag)

Guten Morgen

Heute kocht Göga. Er hat Lust auf was Süsses. Also rechne ich mit Milchreis oder süssen Omeletten wo bleibt das ... Ich lass mich überraschen.

Liebe Grüsse

Dienstag 29 November gibts 492208630

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.09.2004
3.375 Beiträge (ø0,7/Tag)



Guten Morgen!!

Wir gehen heute vom Büro aus italienisch essen, da wird geschlemmt!!


Liebe Grüße
Monja


__________________________________________________________
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Japanisches Sprichwort)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.11.2005
571 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten Morgen!!! na dann...

Mein Murmelino hat denn wunsch geäußert,das er gern mal den Holzfäller-Toast (aus Ck)probieren möchte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenund dazu wird es noch einen Salat geben.

Liebe Grüße
mannihttp://img103.exs.cx/img103/4959/bye1.gif
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
9.016 Beiträge (ø1,55/Tag)

Guten Morgen,

bei uns ist wieder einmal Mehlspeistag!
Kaiserschmarren mit Apfelkompott gibt es!

Schönen Tag und liebe Grüße,



Dienstag 29 November gibts 439760580Eva
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.11.2005
163 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgen!

Bei uns gibts heute Putenspieße mit Gemüse und Reis Lächeln

Liebe Grüße
Kathrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2005
2.182 Beiträge (ø0,48/Tag)

Guten morgen,

heute gibts es Rinderschmorbraten und selbstgemachte Spätzle, dazu einen Eisbergsalat.

Einen schönen Tag Allen

LG Tina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.11.2005
583 Beiträge (ø0,13/Tag)


Einen wunderschönen Guten-Morgen ...

Heut Mittag koche ich Putenbrustfilet in Weinsoße, dazu selbstgemachte Spätzle
und Salate.
Die Kinder haben schon mächtigen Hunger darauf, sind aber erst um 13.45 Uhr von der Schule zuhause,
vorher gibt es auch für mich nichts.
Einen wunder schönen vormittag wünscht Euch hechel...
Christine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.11.2001
19.444 Beiträge (ø3,31/Tag)

Guten Morgen,

bei uns kocht heute der Backofen........... und zwar das hier: *klick*


Gruß

Ela*


Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine