Kochen am 9.9.2005

zurück weiter

Mitglied seit 02.02.2003
7.056 Beiträge (ø1,3/Tag)

Hallo und guten Morgen,

heute gibts wo bleibt das ...

Tortellini mit Käse-Schinkensauce ,
und einen Eisbergsalat

LG Grete na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
12.867 Beiträge (ø2,22/Tag)

Let´s cook baby! Hallo und einen wunderschönen guten Morgen Let´s cook baby!

Wir nützen das schöne Wetter und werden noch mal grillen.

Heute Lamm mit Knoblauchmarinade und Schweinenieren, die ich gestern schon in Sojasosse eingelegt habe. Dazu Bohnensalat und Tomatensalat.
Auch Reiberdaschi dürfen auf dem Grill nicht fehlen.

Gruß Herta


Gutes Essen ist ein Stück Lebensqualität wo bleibt das ...


Zitieren & Antworten



Mitglied seit 10.07.2004
92 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo und guten Morgen nach Deutschland!

Bei uns gibt es heute Rinder-Minutensteaks gegrillt mit Kräuterbutter und dazu einen Salat mit Gurken, Tomaten, Paprika und Feta sowie frisch selbstgebackenes Roggenmischbrot.

Gruß
Jana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.07.2002
8.152 Beiträge (ø1,46/Tag)

Hallo meine Lieben,

ich koche heute auch, aber ich weiß noch nicht genau was... auf jeden Fall was mit Wild und Geflügel!

Heut bin ich nämlich beim Herrn Schuhbeck zum Kochkurs und ich freu mich schon wahnsinnig!

Liebe GRüße

Sivi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
9.016 Beiträge (ø1,56/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Einfaches, Karfiolsuppe und Palatschinken!

@ Sivi ..viel Spaß beim Kochen mit Schuhbeck! Lachen


Schönen Tag euch allen und liebe Grüße,


Kochen 9 9 2005 606054591Eva
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø0,7/Tag)

Guten Morgen

Gestern haben wir von \"unserem\" Bauern 1/16 Rind geliefert bekommen - also gibt es irgend etwas hiervon.... Muss mich aber noch entscheiden, die Auswahl ist gross Lachen hechel... Let´s cook baby!

Liebe Grüsse

Kochen 9 9 2005 492208630

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.08.2004
5.988 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallöchen, guten Morgen..

Heute Abend gibt es den Hack-Brokkoli-Kartoffelauflauf von stetim

http://www.chefkoch.de/rezepte/348451119954318/Hack-Brokkoli-Kartoffelauflauf.html

Den muß ich aber heute Morgen schon vorbereiten, da wir einen Ausflug machen und ich um 11.00 Uhr abgeholt werde...

Muß gleich noch einkaufen....

einen schönen Tag und gutes Essen wünche ich Euch

Liebe Grüße, Surina



und das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken Ey man, bin ich blau!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.11.2003
713 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen,

ich brauche heute nicht kochen, da wir zu einem Geburtstag eingeladen sind. Es wird auf jeden Fall gegrillt und ich habe auch schon etwas von Tomatensalat gehört, da dort reichlich Tomaten im Garten sind.

Liebe Grüße,

Pebbles
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2005
2.182 Beiträge (ø0,48/Tag)

Guten Morgen zusammen, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bei uns gibt es heute einen schönen saftigen Rinderbraten mit Semmelknödeln und Rotkohl, das Dessert muss ich mir noch einfallen lassen, muss mich aber beeilen - Schatzi hat heute eher Feierabend und die Kinderchen kommen auch eher als üblich zum Essen....

Na ich wünsch Allen einen schönen Freitag.

LG Tina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2004
2.819 Beiträge (ø0,57/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute:

Kartoffelgratin und. Schweinemedallions mit Speckmantel, dazu einen grünen Salat.

Einen schönen Tag noch
wünscht Euch
Zitieren & Antworten


Kochen 9 9 2005 1894954263

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute Kohlrabigemüse, Frikadellen und Kartoffeln.

LG Steffi Na!
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 19.06.2002
3.230 Beiträge (ø0,57/Tag)

Hallo!

Auch wir sind heute Abend zu einem Geburtstag eingeladen und deshalb bleibt heute die Küche kalt! Lachen

Schönen Tag noch,
Grüßle M. Lachen Lachen Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.08.2001
19.590 Beiträge (ø3,3/Tag)


Hallöle

... ich werd jetzt doppelte Menge Seelen backen - zum Teil für einen Geburtstag ..... zum Teil können dann meine Jungmannen sie dann auch am Abend veschbern ... wir sind zum Essen eingeladen *freu*

Grüssle, Wanda
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.06.2005
813 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo und einen schönen guten morgen euch allen,

gestn hatte ich mich nun doch kurzerhand für die Hähnchenteile + Kohlrabi und Kartoffeln entschieden.
So kann ich mich heute mittag an die Zubereitung einer Zucchini stürzen. Es wird mal wieder ein leckeres Zucchinisüppchen geben mit Geflügelwiener als Einlage. Lachen

LG Delphi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2005
71 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten Morgen,

Heute gibt es bei uns:

Kartoffel-Bohnen-Curry
Caramelpudding (Rest von gestern, habe etwas zu viel gekocht)

Heute Abend machen wir es uns dann mit einer Schüssel selbstgemachtes Tzatziki , frisch gebackenen Brotfladen und Gemüsestreifen (Möhren,Paprika,Gurke) gemütlich.

Wünsche allen einen schönen Tag , hoffentlich nicht so verregnet wie hier

Momo
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine