Knusprige Ente? Rezept gesucht

zurück weiter


Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,
ich suche seit einiger Zeit ein Rezept für 'knusprige Ente' also so, wie man sie beim Chinesen bekommt.
Ich habe ein Rezept gefunden, bei dem das Entenfleisch in der Friteuse! gebraten wird. Aber es widerstrebt mir, daß gute Fleisch in meine Friteuse zu werfen... habt Ihr ein paar Tipps für mich?
Danke & schönes Wochenende
Alexandra
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Alexandra,
hab hier ein asiatisches Rezept gefunden..Knusprige Ente mit Zitronensauce...du mußt das Fleisch (in Stücken) in heißem Fett fritieren...keine Friteuse!!
wenn Du willst, maile ich dir das Rezept?

grüßle Manu
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Manu,
das wäre ganz lieb! Ich sterbe nämlich für 'knusprige
Ente' und möchte das zu gerne zu hause nachkochen können. Vielen Dank,
Alexandra
alexandrajung@web.de
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Alexandra...Rezept ist schon unterwegs zu Dir....

..grüßle Manu
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Manu,

kannst Du mir bitte auch das Rezept schicken? Mein Mann liebt knusprige Ente und ich auch :)
Das waere ganz toll!!!
Vielen Dank,
Christiana
mcdrogies@gmx.net
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Manu !
Könntest Du auch mir das Rezept schicken - ich LIEBE knusprige Ente !
Wäre echt lieb von dir !
Danke
Elisabeth
e_koe@hotmail.com
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Christina..hallo Elisabeth....mach ich euch fertig und schick es dann..nur ein bissle Geduld....

...grüßle Manu
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

hallo zusammen!

ich bin auch ein richtiger entenfan... könnte ich auch das rezept für die knusprige ente bekommen? und hat jemad vielleicht noch ein rezept für eine HONIG ENTE??

gruss
nadine
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Manu,
da habe ich ja eine richtige 'Arbeitswelle' für Dich losgetreten - sorry -:) - Coq au vin ist übrigens Hähnchen gekocht in Rotwein - Rezept folgt per Mail (heute od. morgen)- und wenn ich es schaffe auch ein gutes Partyrezept!
Liebe Grüße,
Alexandra
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo nadine.....
hier meine Mail-Adresse: goebel@atrada.net.....wird sonst zu lang hier zum schreiben..grins...und das rezept hab ich jetzt abgespeichert....

Hallo Alexandra,
..grins macht doch nichts..stimmt Hühnchen in Rotwein...man muß es nur aussprechen können..grins..ich hab zwar da schon ein rezept, freu mich aber trotzdem auch auf deines..danke schonmal im vorraus..

grüßle Ihr zwei....manu
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,
schaut mal unter Rezepte, Geflügel nach. Da gibt es zig Rezepte für Enten und Entenbrust.

Gruss Tinu
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Tinu,
ich habe jedes 'Enten' Rezept studiert, leider aber nicht diese spezielle 'knusprige' Ente gefunden....
scheint irgendwie so eine Art chinesisches Geheimnis zu sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Aber trotzdem danke für den Tipp.
Liebe Grüße
Alexandra
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Also, die Peking-Ente ..

ich würde gerne dazu antworten, finde aber diesen internen Quatsch ("gib mir deine e-mail-adresse, dann geb ich dir meine, und dann schick ich dir ein Rezept und du dir deines") einfach blöd. Warum kann man Rezepte hier nicht öffentlich eingeben????
Ihr schließt doch alle anderen aus mit diesem Ton

Schöne Grüße
Ingrid

PS: Peking-Ente dauert mehrere Tage, wenn man es richtig macht.
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Wieso seid Ihr heute eigentlich alle so giftig?
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
53.839 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Ingrid.....
werde ich auch noch machen, wenn ich ein bissle mehr Zeit dazu habe...macht sich so schlecht von Arbeit aus...und so geht es einfach schneller, zumal ich das Rezept abgespeichert habe...
..und ich auch nicht weiß wie dringend das ist...

..aber ich gelobe Besserung..grins..

grüßle Manu
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine