Rotkohl/Blaukraut als Hauptgericht


Mitglied seit 10.11.2004
44 Beiträge (ø0,01/Tag)

Halli Hallo!

Blaukraut als Beilage, ok, ist mir ein Begriff und hab ich auch Rezepte.

Aber gibts nicht auch Hauptgerichte aus Blaukraut? Für Weißkraut, Wirsing ect. gibts das ja auch. Also ich meine keine Salate oder Suppen, sondern richtige Hauptspeisen.

Hat jemand Ideen bzw. Rezepte? In der Datenbank und in der Suche hab ich nichts Gescheites gefunden, bis auf Rotkohl-Rouladen, die klingen nicht schlecht!

LG

Alexa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.04.2004
4.653 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo Alexa,

Wie wäre es mit diesem Auflauf?

LG

FADI
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.04.2004
4.653 Beiträge (ø0,82/Tag)

PS.

Dann wäre noch hier (ab Seite 40)

Schönes W-E !

FADI
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.09.2011
14 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, die Einträge hier sind zwar schon fast sieben Jahre alt, aber ich freue mich, das ich Rezepte für Rotkohl als Hauptgericht gefunden habe.
Besonders der vegetarische Rotkohlauflauf wird besonders ins Visier genommen! hechel...
Danke sehr! Lächeln

Schöne Grüße, Amuljar
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine