Sechziger-Jahre-Party

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 08.02.2002
44 Beiträge (ø0,01/Tag)

Halli, hallo!
Ich werde ja nun schon 40 (fühle mich aber noch ganz gut).
Zu meinem Geburtstag möchte ich deshalb eine "Sechziger-Jahre-Party" feiern.
Kennt noch jemand Rezepte aus dieser längst vergangenen Zeit? Habt Ihr sonst noch Tipps für mich?
Freue mich über alles!!!!!

Liebe Grüße
Maike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
209 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Maike,
wie wäre es mit einem kleinen kalt-warmen Buffet?
Platten mit gefüllten Eiern, gefüllten Tomaten, Schinkenröllchen,
eine Partysonne, Käsesalat, Ital. Salat, Kartoffelsalat, Karotten-Selleriesalat, Pumpernickeltaler, Käsespieße, Hackbraten oder Hackbällchen, Kassler mit Ananas......

LG
lucky
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
823 Beiträge (ø0,13/Tag)

Siehe unter Forum Kochrezepte : 60/0 ger Jahre Küche am 23.1.02

Walterspiel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
19.341 Beiträge (ø2,98/Tag)

@ meike!!
ich glaube das gefuelltes brot ebenfalls
ein beliebtes gericht in 60'er jahren war.
fall du daran interessiert bist,
melde dich.
gruss

SABO!! Lächeln Lächeln YES MAN YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.041 Beiträge (ø0,62/Tag)

Zur Deko:
Ché Guevara-Poster und Maobibel nicht vergessen YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
10.397 Beiträge (ø1,6/Tag)

Mir fällt da sofort Lambrusco und selbstgemachte Hamburger ein.
Eine Freundin, die ich nach ca. 20 Jahren wieder getroffen habe, hat in Erinnerungen an diese Feten bei mir geschwärmt.
...lang, lang ist's her Lachen
Liebe Grüße
Mattis-Moni
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
43.740 Beiträge (ø6,75/Tag)

Und da gab es bei uns in der WG immer Sauren mit Persico oder so ähnlich. Gibt's das Zeugs noch, wenigstens um die Flasche dann hinzustellen, muss man ja nicht wirklich trinken.
gruss
susa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
648 Beiträge (ø0,1/Tag)

Persico kenn ich auch noch, danach hab ich Musik aus dem Staubsauger gehört. Bitte jetzt keine komischen Kommentare.
Ich habe das Zeug nie wieder angefasst.

Liebe Grüße
Tabea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.02.2001
19.854 Beiträge (ø2,91/Tag)

oh ja Persico!! der war doch sofort vom Markt verschwunden als das Gerücht hochkam, er würde impotent machen.... X-) X-)

aber Musik aus dem Staubsauer??? oh Tabea, ist der Herpes schon früher unbemerkt ausgebrochen??? Lachen Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
648 Beiträge (ø0,1/Tag)

@ fine

schämst Du dich gar nicht, noch darauf rumzureiten Lachen Lachen

ich bin enttäuscht, oder so ähnlich.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.02.2001
19.854 Beiträge (ø2,91/Tag)

untertänigste Entschuldigung....aber es mußte einfach raus!!!
*lappenzurversöhnungrüberreich*
fine Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
43.740 Beiträge (ø6,75/Tag)

@fine, impotent machend war doch angeblich der Pernod, wo man immer das Wortspiel trieb "perds - was natürlich grammatikalisch völlig falsch ist - nos fils", wohinein sinngemäss "verlieren unsere Söhne" gedeutelt wurde. Also nach dem Motto, keine Kraft der Lenden, keine Söhne, dank Pernod.
Von Persico mal einen Blackout gehabt habende
susa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.02.2001
19.854 Beiträge (ø2,91/Tag)

nee, susa das weiß ich wirklich ganz genau (mag sein, daß der Pernod auch verschrieen war..), der Persico sollte angeblich impotent machen und schwupps war er wech vom Markt!!! Sollte auch irgendwie Blausäure drin sein (aus dem Kern der Früchte??).
Deine Erklärung klingt logisch, aber es hat sich offenbar bis heute am Pernod niemand ernstlich gestört?
fine,
die noch nie Angst vor Impotenz hatte Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
648 Beiträge (ø0,1/Tag)

Irgendwie fühl ich mich total missverstanden hier Lachen Lachen Lachen
*istderlappenauchsauber?*
Aber Persico macht nicht blöd, oder? *ängstlich guck*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.02.2001
19.854 Beiträge (ø2,91/Tag)

tabea 100%ig sauber, ich habe lediglich gerade kurz damit unserem Hundi... aber das macht ja nichts!! nein, und Persico macht doch nicht blöd!!! NEIN!!

man hat nur von Fällen gehört, die danach Musik aus Haushaltsgeräten hörten, aber das ist schon lange her Lachen Lachen
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine