Newsletter

Komm in den Chefkoch-Club!

Zahlungsarten, Zahlungsbedingungen und Rechnungsstellungen

Wir bieten die Zahlungsarten Kreditkarte (Mastercard und Visa), Lastschrift und PayPal an.

Mastercard Visa
Wir akzeptieren als Kreditkarte die Visa und Mastercard. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung des Kontos am Tag des Beginns der Dienstleistung. Für den Zahlungsvorgang sind die Kartennummer, der Karteninhaber, das Ablaufdatum und ich Prüfnummer einzugeben. Die Prüfnummer besteht nur aus den letzten drei Ziffern der Nummer beim Unterschriftsfeld der Kreditkarte.

Lastschrift
Hierbei wird uns ein SEPA-Basislastschriftmandat erteilt. Der Einzug der Lastschrift erfolgt unmittelbar mit dem Abschließen der Abo-Bestellung. Der Nutzer sichert zu, für die Deckung des Kontos zu sorgen. Sämtliche Kosten, die aus einer Nichteinlösung oder einer Rückbuchung der Lastschrift entstehen, gehen zu Lasten des Nutzers, es sei denn, die Nichteinlösung oder die Rückbuchung wurde durch uns verursacht.

Paypal
PayPal ist ein sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert. Wenn Du noch kein PayPal-Konto besitzt, kannst Du Dich unter www.paypal.de kostenfrei anmelden.

Die Zahlungsabwicklung des Club-Abonnements erfolgt über unseren Dienstleister heidelpay. Mehr Informationen zu heidelpay findest du unter "Zahlungsabwicklung der Club-Mitglieder" in unseren Datenschutzhinweisen.

Partnermagazine