Video-Player wird geladen ...
Von: Natürlich Lecker, Länge: 2:37 Minuten, Aufrufe: 2.945

Das Rezept zum Video:

Dieser Raffaello-Likör von Alex beamt euch geschmacklich direkt in die Karibik. Der süße Kokoslikör ist im Handumdrehen zubereitet und eignet sich auch perfekt zum Verschenken. Alex von "NatürlichLecker" zeigt euch im Video, wie er gelingt.

Dieser Likör ist zu jeder Jahreszeit ein Genuss. Alex gibt Raffaellos, ungesüßte Kondensmilch, Zuckersirup, Sahne und Korn in einen Mixer und püriert alles fein durch. Dann füllt er den Drink in ein Gefäß und stellt ihn kalt.

Der Raffaello-Likör erinnert an die Karibik und versüßt euch wortwörtlich den Tag.

Gutes Gelingen!

Rezept: Raffaello Likör >>

Natuerlich Lecker auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Ähnliche Videos

Raffaello-Semifredo

Raffaello-Himbeer-Semifredo als Nachtisch für warme Sommertage: super einfach zubereitet

Raffaello Cheesecake

Herrliche Sommer-Torte mit Keksboden, die ganz ohne Backen gelingt.

Likör aus Erdbeeren

Perfekt als Geschenk oder die nächste Party: selbstgemachter Erdbeerlikör mit Holunderblütensirup

Raffaello-Torte

Torte mit Schoko-Kokos-Sahne zwischen luftig lockeren Böden und Raffaello als Dekoration

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.