Video-Player wird geladen ...
Von: Anna Walz, Länge: 0:45 Minuten, Aufrufe: 27.274

Das Rezept zum Video:

Pommes Frites aus Süßkartoffeln sind gerade voll im Trend. Zurecht, denn die leicht süßen, würzigen Fritten sind ein echtes Geschmackserlebnis. Dank der Video-Anleitung von Einfach lecker kocht ihr die Trend-Pommes ganz einfach nach.

Natürlich könnt ihr die Fritten auch mit dem Messer in die gewünschte Form bringen. Noch einfach und super akkurat geht es mit einem speziellen Pommesschneider. Hübsch anrichten könntet ihr sie dann z.B. in einer schicken Pommes Schale. Ach, und wer die Süßkartoffel Pommes Frites nicht im Backofen zubereiten, sondern lieber frittieren möchte, der könnte sich ja einmal die Moulinex Fritteuse anschauen. Die nachfolgenden Produkte sind unsere Tipps für Eure Küchenausrüstung.

 

Nichts bringt Menschen besser zusammen, als gutes Essen.

Ähnliche Videos

Chili Sin Carne

Dieses Chili schmeckt authentisch, kommt dabei aber komplett ohne Fleisch aus

Gemüse Döner

Vegetarischer Döner? Richtig gelesen: Döner geht auch vegetarisch – und schmeckt super

Veggieburger

Ein vegetarischer Burger wie er sein soll: Besser als von den großen Burgerketten

Kräuter Soufflé

Leicht, fluffig und luftig ist dieses leckere vegetarische Soufflé mit Kräutern

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.